Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sind die gut?

  1. #1
    Kirito
    Gast

    Sind die gut?

    Sind die besser?
    Habe die
    facelle diskret
    Hygiene Pants MEN Größe M und

    Habe die bei saveexpress gesehen die
    Sensilind Pants Super Medium

    Bevor ich die kaufe wollte ich Euro Meinung und Erfahrung dazu wissen

    MfG Kirito
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kirito (18.03.2020 um 20:56 Uhr)

  2. #2
    Banned

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    Aus dem wahren Norden, direkt am großen wasser. (vorpommern)
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind die gut?

    kauf 2 st. probiere sie aus. fertig. -.-

  3. #3
    Möchtegern Prinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    496
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind die gut?

    Zwei einzelne zu kaufen wird wohl die einfachste Möglichkeit sein, ich glaube die meisten User hier nutzen keine Pants und können daher recht wenig dazu sagen.
    Wish we could turn back time to the good old days
    When our momma sang us to sleep but now we're stressed out.

  4. #4
    Kirito
    Gast

    AW: Sind die gut?

    Wie kauft man zwei einzelne

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    April 2012
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind die gut?

    Windeln kann man bei Save normalerweise auch einzeln kaufen, da kann man dann einfach mal ausprobieren
    ... geht aber bei diesen Pants nicht

  6. #6
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.406
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind die gut?

    Also, es gibt hier einige Threads, wo beschrieben wird, wie gut oder schlecht Pants sind.

    Pant sind gedacht für eine Inkontinenz, wo man den Urin stetig in kleinen Mengen verliert.
    Einen Schwall vertragen alle Pants nur einmal. Egal, welche Saugstärke man nimmt.

    Nicht nur bei Windeln, auch bei Pants kommt es auf die Passform an, hängt also individuell von der eigenen Körperform ab.

    Man kann also nie genau sagen, ob Slips(Windeln) oder Pants gut oder schlecht sind. Es hängt immer von den Anforderungen ab, die man selber stellt.

    Ich probiere Pants auch immer wieder mal aus, weil ich mit jeder neuen Marke oder Variante denke, sie sind jetzt vielleicht besser.
    Sind sie aber leider nie !

    Was speziell deine beiden Beispiele angeht:
    Ich habe die Sensilind nie getragen, kann aber fast jetzt schon sagen, dass sie besser sind als die Facelle Men, denn die sind wirklich unter aller Sau.
    Sie sind ein Abklatsch von den blauen Tena for Men, und die sind auch nur mäßig.
    Habe die Facelle selbst getragen, war überhaupt nicht zufrieden.
    Da sind die normalen Facelle für beide Geschlechter um Längen besser.
    Geändert von Bärchen1601 (19.03.2020 um 06:53 Uhr)
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #7
    Banned

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    Aus dem wahren Norden, direkt am großen wasser. (vorpommern)
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind die gut?

    das ist hier aber in erster linie ein forum für windeln. wie der name schon vermuten lässt. vllt solltest du mal bei der inko abteilung nachfragen.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Roadrunner

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Eichsfeld
    Beiträge
    246
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind die gut?

    Das ist jetzt aber ein wenig Haarespalterei, Kollege Abri-fan! Ich zähle die Pants auch zur Kategorie "Windeln".
    Und an den TE: von Pants halte ich nichts. Wie Bärchen1601 schrieb: die sind was für leichte/Tröpfcheninkontinenz. Die Tena Men hatte ich auch schon mal, kann dem Bärchen da nur zustimmen: die sind MIst! WENN Pants, und etwas (!) saugfähiger, würde ich von dm die JessaFlex Pants probieren. Die habe ich als "nicht schlecht" (für Pants!) in Erinnerung. Wer 2-3 Blasenfüllungen in die Windel entleeren will, der sollte zur "klassischen" Windel greifen (im Handel laufen die unter "Slip"). Tena ActiveFit Slip ist nicht allzuteuer und gut. Facelle Slip hab ich noch nicht probiert, JessaFlex Slip ist zwar saugstark, hat aber die Paßform eines Sackes...

  9. #9
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    581
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind die gut?

    Pants sind beinahe nur so etwas wie eine "Notlösung".
    Wer da schwallartig ablässt, der sollte lieber keine Pants benutzen. Und die hochgepriesenen "Hightech"-Dingers von Tena ("Man" als auch "Lady"), die taugen nur, um die Kasse zu füllen. Na klar fallen die kaum auf. Taugen aber auch nix. Zumindest nach meiner Erfahrung. Ein kleiner Schwall, dann ist Bescherung. Dabei ist Weihnachten schon vorbei. Und ob die blau sind oder schwarz - wen juckt's? Was soll das überhaupt mit der Farbe? Kostet nur 'n Haufen Geld und belastet sicherlich auch die Umwelt zusätzlich.
    Wer trotzdem saugfähige Pants mag, der könnte mit den Tena Pants maxi zufrieden sein, oder mit den Molicare mobile pants, oder mit den Abena Abri Flex (Stärke 3).
    Es erscheinen immer mal wieder neue Produkte, aber die meisten kommen wahrscheinlich aus der selben Maschine (in CN)...
    Nee, neee, neeeee...
    Pants ist nur 'was für mal eben schnell unterwegs....
    Und sogar da ist es (für mich) besser, etwas "richtiges" (dr)anzuhaben.
    Aber was wirklich nervt, ist dass die meisten Pants nur so eine Art Rechteck-Einlage mit Höschenteil sind. Und wenn man(n) sich bückt, kann jeder, der es sehen will, auch sehen, was da am A... ist.
    Nun ja - manche/r braucht den Kick ja...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

Ähnliche Themen

  1. Wir sind Deutschland
    Von Ingo1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 09:27
  2. "Was" für Pampers sind das?
    Von bairy im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 17:58
  3. Selbst sind die Kunden ? Selbst sind die Patienten ?
    Von Gast0705 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 07:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.