Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rückkehr in die alte Leidenschaft - eine Art Vorstellung

  1. #1
    Junior Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rückkehr in die alte Leidenschaft - eine Art Vorstellung

    Liebe Community.
    Ja ich bin nun, nach einer langen Zeit der Abstinenz (aber keineswegs des Trocken-Seins) wieder zum Windelträger geworden und somit auch wieder in dieses Forum zurück gekehrt. Ich habe meine gelbe Suprima Windelschutzhose und meinen hellblauen Windelbody wieder hervorgekramt. Seit gut einer Woche lasse ich es wieder in die Windel laufen und freue mich an dem nass warmen Vergnügen.

    Meine früheste Erinnerung ist, das ich bei meiner Großmutter mit meiner alten Windelschutzhose spielen durfte. Schon damals hatte ich Lust Sie mir anzuziehen und stundenlang darin zu spielen.

    Während der Zeit im Kindergarten nässte ich dann manchmal auch ganz ohne Windel ein. Die nasse Unterhose versteckte ich dann im Badezimmer, nicht gerade zur Freude meiner Mutter.

    Eine wirkliche Entdeckung machte ich dann während meiner Ausbildung, als ich an einem Sanitätshaus vorbeikam und dort eine Schaufensterpuppe mit einer Inkontinenzwindel um sah.
    Herzklopfend besorgte ich mir dann auch gleich meine erste Packung Molicare Erwachsenenwindeln.

    Nun wechselten Phasen des Trocken-Seins in denen Windeln kein Thema waren, mit Phasen in denen ich meiner zweiten Leidenschaft fröhnte. Ich ziehe mir leidenschaftlich gerne mehrere kurze, lange, glatte oder gerippte Unterhosen an und lasse es so in dieses Unterhosen-Paket laufen.
    Ich weiß natürlich, dass ich hier in diesem Forum vermutlich der Einzige bin, dem diese Fetische in nassem Zustand Lust und Spaß bereiten und das hier auch nicht so wirklich hingehört. Aber es gehört nun auch mal zu mir.

    Ja und nun bin ich eben wieder zu meiner Windel-Leidenschaft zurückgekehrt. Und ich genieße den Vorteil den Windeln bieten. Ich kann langsam oder auch ganz schnell in die Windel machen und einfach länger diese wohlige Wärme genießen. (Und vorerst ist auch das große Geschäft hier gut aufgehoben und bereitet mir ein prickelndes Gefühl von Wärme und Lust.)

    Und nun noch ein großes Kompliment an alle die meiner Geschichte bis hierher gefolgt sind. Und ich hoffe natürlich auf positive Kommentare,
    Berty

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.264
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rückkehr in die alte Leidenschaft - eine Art Vorstellung

    Willkommen zurück!




    Bitte mal ins Vorstellforum verschieben!
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Junior Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rückkehr in die alte Leidenschaft - eine Art Vorstellung

    Gut, aber wie mach ich das?

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab es selbst geschafft. Danke

  4. #4
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rückkehr in die alte Leidenschaft - eine Art Vorstellung

    Du bist nicht der Einzige, dem diese Neigungen Spaß und Freude bereiten !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  5. #5
    Junior Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rückkehr in die alte Leidenschaft - eine Art Vorstellung

    Danke dir Bärchen, jetzt bin ich auch etwas überrascht heißt das, dass es hier noch mehrere giebt, die es auch nass ohne Windel mögen. (sozusagen die Minderheit in der Minderheit)

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Vorstellung
    Von Drachenkind im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2018, 21:37
  2. und noch eine Vorstellung...
    Von Arrakis im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 11:17
  3. Alte Vorstellung
    Von Denis Kosak im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 06:50
  4. Mal wieder eine Vorstellung
    Von Janababy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.