Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dicke Windel

  1. #1
    Thhass
    inaktiv

    Dicke Windel

    Ich habe mir als Windelanfänger die Betterdry und die xxl Booster von Save gekauft und dann beim erstenmal gedacht das sich das sehr schwer trägt, vorallem wenn die Windel bzw der Booster sich zwischen den Beinen nach dem einnässen aufbläht. Aber daran habe ich jetzt richtig Gefallen gefunden. Habt ihr Tipps für mich, welche Windel ich nich nehmen kann die zwischen den Beinen stark aufbläht bzw gibt es bessere Booster? Die xxl Booster haben ja viel Fläche die garnicht zum aufsagen genutzt werden kann.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dicke Windel

    Zitat Zitat von Thhass Beitrag anzeigen
    Ich habe mir als Windelanfänger die Betterdry und die xxl Booster von Save gekauft und dann beim erstenmal gedacht das sich das sehr schwer trägt, vorallem wenn die Windel bzw der Booster sich zwischen den Beinen nach dem einnässen aufbläht. Aber daran habe ich jetzt richtig Gefallen gefunden. Habt ihr Tipps für mich, welche Windel ich nich nehmen kann die zwischen den Beinen stark aufbläht bzw gibt es bessere Booster? Die xxl Booster haben ja viel Fläche die garnicht zum aufsagen genutzt werden kann.
    Meinst du jetzt mit nich "Nicht" oder "Noch" ?

    Das mit den Boostern ist eh so eine Wissenschaft für sich. Ich bin bin mir für mich immer noch nicht sicher, ob ich sie nutzen soll, und wenn, welche.
    Ich kann eine Windel meist eh nicht voll ausnutzen, bevor sie ausläuft, also, was soll ich mit Boostern ?
    Auf der anderen Seite könnten Einlagen mit viel Zellstoff und wenig SAP vielleicht die Nässeverteilung besser bewerkstelligen und meine Windeln
    werden besser ausgenutzt ?

    Keine Ahnung.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dicke Windel

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt mit nich "Nicht" oder "Noch" ?

    Das mit den Boostern ist eh so eine Wissenschaft für sich. Ich bin bin mir für mich immer noch nicht sicher, ob ich sie nutzen soll, und wenn, welche.
    Ich kann eine Windel meist eh nicht voll ausnutzen, bevor sie ausläuft, also, was soll ich mit Boostern ?
    Auf der anderen Seite könnten Einlagen mit viel Zellstoff und wenig SAP vielleicht die Nässeverteilung besser bewerkstelligen und meine Windeln
    werden besser ausgenutzt ?

    Keine Ahnung.
    Dann musst du eine wissenschaftliche Feldstudie vornehmen....

  4. #4
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dicke Windel

    Einige von uns haben doch bestimmt schon so eine Feldstudie aufgestellt, oder ?

    Oder ich drück sie Thhass auf, der soll sie machen !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dicke Windel

    habe mir die abri let maxi bestellt die sind als einweg richtig gut
    wer nicht bestellen mag, kann sich strampelpeter oder pelzi kaufen
    hab grad stoffwindeln als einlage entdeckt, wenn ich das lager geruchsproblem gelöst habe werd ich komplett umsteigen
    hätte nicht gedacht die so durstig sind und das nässe problem gibt es nicht oder ich merk es nicht
    halten auch im sitzen trocken

    welche pampers richtig gelig werden sind tena slip active fit maxi
    ansonsten hilft nur testen

Ähnliche Themen

  1. dicke windel mit folie
    Von 3482max im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 22:15
  2. Such dicke Windel
    Von sid-maus im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 19:20
  3. dicke windel
    Von stone26 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 11:37
  4. Vorliebe für dicke Windel
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.