Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gerade bei KIWISTO vor Ort eingekauft

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gerade bei KIWISTO vor Ort eingekauft

    Das muss ich jetzt doch mal loswerden - ich war gerade bei Kiwisto in der Nähe und da sich mein Windelvorrat etwas dem Ende neigt und es DHL bis jetzt noch nicht auf die Kette bekommen hat mir meine Bestellungen zu liefern, habe ich mich kurz entschlossen hier für etwas Nachschub zu sorgen.
    Habe 3 Packungen Crinklz Windeln und zwei Bodys, einer in Blau und der andere gemustert mit den gelben Rändern gekauft. Super freundliches Personal, wirklich 1 A mit Stern.
    Durfte dort auch meine Windel auf der Besuchertoilette wechseln und habe den einen Body direkt anbehalten.
    Was soll ich sagen, super Qualität des Bodys und er hält die Windeln da wo sie sein sollen.

    Kann Kiwisto und das dortige Personal ruhigen Gewissens weiterempfehlen, schade nur das die Auswahl an Windeln, im Vergleich zu Save Express, doch eher bescheiden ist.

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gerade bei KIWISTO vor Ort eingekauft

    Das hört sich ja gut an! Wo ist denn der Shop von Kiwisto?

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gerade bei KIWISTO vor Ort eingekauft

    Ca. 30 Kilometer östlich von Paderborn „Schieder-Schwalenberg“

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gerade bei KIWISTO vor Ort eingekauft

    Haben die denn noch einen richtigen Shop? War vor ein paar Jahren mal da und ja fand es auch Klasse und nett.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gerade bei KIWISTO vor Ort eingekauft

    Beantrage Umbenennung in Schniedel-Schwulenberg.

Ähnliche Themen

  1. kiwisto vs. save
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 14:23
  2. Kiwisto Website Bug?
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 16:22
  3. Kiwisto
    Von megaball im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 18:12
  4. Kiwisto
    Von Stramplerbär im Forum Ageplayforum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 22:48
  5. kiwisto.de - Meinungen
    Von teenässer13 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.