Ach was, solange es keine 50 ccm Stinker sind lach ich dich nicht aus. *duck und weg*

Ich kann leider nicht wirklich von Erfahrung sprechen, hab aber jetzt kurz Gedanken dazu gemacht, wie ich es machen würde, bei meinem Motorrad und bei einer Vespa, also alles nur Theoretisch.

Mit meinem jetzigen Motorrad, bin ich bis jetzt noch nicht gewindelt gefahren, da die Sitzhöhe gerade so noch reicht um einen Fuss sicher abzustellen, daher vermeide ich auch alles was mich höher sitzen lässt.

Zurück zum Thema
Die Frage ist wie lange geht die Tour und die Ausstattung am Motorrad.
Bei meiner 900er Hornet würde und müsste ich noch 2 Seitentasche montieren, und dann eine Seite nur mit Windel und Pflegesachen füllen. Aber halt doch auch auf Gewichtverteilung achten.
Falls der Vorrat zu Neige gehen sollte, unterwegs im nächsten Sanitätshaus wieder auffüllen.
Was ich nicht mehr kaufen muss ist ein Tankrucksack und Top Case.

Für Reise Touren weiss ich jetzt schon das ich da eine Goldwing kaufen würde, so genial zum Fahren, was ich selber nicht gedacht hätte.

Bei einer Vespa mit Top Case, wie bei dir, würde ich noch eine Tasche auf den hinteren Sitz befestigen, und falls es nicht zu sehr einschränkt oder unbequem ist, eine Fussraumtasche.