Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windelfetisch mal wieder in den Dreck gezogen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Beiträge
    380
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Windelfetisch mal wieder in den Dreck gezogen

    Hi,

    habt ihr die News eigentlich schon gesehen?
    Hab jetzt nichts gefunden, daher dachte ich mir, dass ich es mal poste.
    https://www.bild.de/regional/hannove...9236.bild.html
    https://www.spiegel.de/panorama/just...e-400014780c0d

    Da fehlen mir echt die Worte....also mal davon abgesehen, dass alleine die Tat schon völlig abartig ist,
    triggert mich doch die Überschrift enorm, denn wenn man sich mal durchliest, worum es alles geht, dann macht es einfach keinen Sinn hier nur von einem Windelfetisch zu reden o.O...
    Der Typ und die Alte sind doch komplett krank in der Birne...was hat das mit Windelfetisch zu tun, Kinder in Käfige zu sperren, zu misshandeln bzw. praktisch zu foltern?
    Ist mal wieder herrlich wie der Windelfetisch durch solche News in den Dreck gezogen werden.

    Aus meiner Sicht kann man hier nichtmals nur plump "Windelfetisch" sagen.
    Wenn man schon auf der Fetisch Schiene argumentieren will, dann hätten se ja gleich noch die ganzen SM Elemente mit einbeziehen können, denn das was dort alles vorgefallen sein soll,
    geht ja weit über den reinen Windelfetisch hinaus. Zumal ein Windelfetischist partou überhaupt kein Interesse an Kindern hat!
    Selbst ein Adult Baby nicht, denn die Rolle des Kindes wird ja in dem Fall selbst bevorzugt eingenommen!
    Ich z.B. habe von allem etwas und ich habe für Kinder eher einen ausgeprägten Beschützerinstinkt durch meinen Fetisch, denn was man mag, beschützt man doch?!
    Ich mag es ab und an Kind zu sein oder zu spielen, also warum sollte ich Kindern schaden wollen?! Völlig abwegig. Ist für mich persönlich so, wie wenn ich meinen Computer regelmäßig schaden würde, weil ich gerne am Computer sitze lol.

    Was haltet ihr von diesen News?
    Mich hats irgendwie getriggert.

    VG

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    563
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch mal wieder in den Dreck gezogen

    Da stellt sich mir die Frage "Wo war das Jugendamt die ganzen Jahre"????

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    19
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch mal wieder in den Dreck gezogen

    Einfach verabscheuungswürdig ... schon die Artikel zu lesen ist einfach nur eklig.
    Ich verstehe diese Fixierung der Artikel auf die Windeln allerdings auch nicht. Sie sind zwar deutlich Teil seiner Phantasien, bilden aber eben nur ein Teil ab. Warum wird denn nicht einmal von Pädophilie gesprochen, um die es ja wohl viel eher gehen sollte, oder den anderen BDSM verwandten Fetischen??
    Für meinen Geschmack wird da auch schon viel zu detailiert von den Vorkommnissen geredet.
    Leider passiert es immer wieder, dass dem Jugendamt und anderen Behörden solche "Fürsorgepersonen" durch das Netz gehen, weil sich keiner der Nachbarn oder Menschen aus dem Umfeld meldet oder weil solche Meldungen oft einfach abgetan werden. Wer sich mal mit True Crime Geschichten beschäftig, wird häufiger auch ähnliche Missverhältnisse stoßen, die stark an unserem Sozial- und Rechtsstaat zweifeln lassen.
    Ich kann nur hoffen, dass dieses Paar abscheulicher Menschen nie wieder die Freiheit erblickt ...

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Beiträge
    380
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch mal wieder in den Dreck gezogen

    Ging bestimmt auch wieder mal um Clickbait....Windelfetisch verleitet die Leute wahrscheinlich noch eher dazu, den Artikel anzuklicken, weil es ja so kurios klingt *würg*.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    541
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch mal wieder in den Dreck gezogen

    Ich finde das was dieses Paar da abgezogen hat echt abscheulich!
    Da ich eher richtige Zeitungen lese ist mir dieser Artikel erst durch den aufsteller an der tanke aufgefallen wo die Schlagzeile windelfetischist sperrt Kinder ein aufgefallen ist...
    Finde es nur merkwürdig das seriöse Zeitungen bis jetzt nichts darüber berichtet haben !
    Aber war ja schon immer so Bild sprach zu erst mit dem Totem ...

Ähnliche Themen

  1. Windelfetisch und Kinder
    Von Andi_Austria im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 21:14
  2. windelfetisch
    Von Tingeltangel-Bob im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 11:55
  3. Was tun wenn man im WBC-Marktplatz übern Tisch gezogen wird
    Von EwigAllein im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 14:54
  4. Windelfetisch = phädophiel ???
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 17:49
  5. Windelfetisch
    Von Meg im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 07:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.