Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Offizell gewindelt im Job

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    179
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Offizell gewindelt im Job

    Hallo alle ich habe jetzt Attest vom Arzt bekommen das ich wegen Pankreasinsufiziens auf das tragen von Inkoslip angewiesen bin. Meine Teamleiterin sagte nur kein Problem mit deinem Durchfall , aber ich muss vor Schichtbeginn zu Ihr in Büro kommen und sie will sehen das ich sauber und frisch dick eingepackt bin . ich bin jetzt auch immer schon ca 20 min er da setzte mich noch mal auf Klo 15 min und dann erst dicke Windel am Po angelegt . Es ist nur etwas peinlich wenn mir gesagt wird du muffelst oder deine Windel bzw Po ist schon dick.


    ciao Mario

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    3.229
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Äääähhhhhhh, Jaaaaaa, janeee, is ...............klar.........

    Du darfst also vor der Arbeit bei der Brigadeleiterin die Hosen runterlassen, damit sie kontrolliert, ob..........
    Sorry, thats ä bissle tuh matsch Kopfkino for mi.
    Solltest die gute Dame vielleicht eher Schichtleiterin nennen, weil sie ja bestimmt, wieviele Schichten Zellstoff Du ummen Arsch....... (lassen wir das,)
    Selbst bei 70 bis 95% funktionierendem Gehirn dürfte der handelsübliche Mensch genug Selbstwertgefühl haben, dass er selbst auf sein Erscheinungsbild achtet.....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  3. #3
    Member Avatar von Wi Wa Wa

    Registriert seit
    November 2019
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    ... hmm ...
    Sind ja interessante Einblicke in die Arbeitswelt von Deutschland - ob diese jedoch ganz legal sind, bezweifle ich sehr stark !!!
    Aus deinem Profil entnehme ich das du "männlich" bist und deine Schichtleiterin die dich kontrolliert ist "weiblich" ...
    Also ob das ganz rechtens ist bezweifle ich ...

    Ich bin zwar aus Österreich, und auch ich war "gewindelt" an meinem letzten Arbeitsplatz !!!
    Zuletzt als eine Art "Hausmeister in einer Schule" - aber das mich meine Vorgesetzten, egal welche Position Sie inne haben, so vorführen Grenz meines erachtens schon an eine Art "Diskriminierung" ... (und diese sollte eigentlich Verboten sein ...)
    ... wir sind für alles offen, daher nicht mehr dicht ...

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Ich sehe auch keine Notwendigkeit, den ersten Post überhaupt zu kommentieren ... Sinnvolle Beiträge in Sachen Inkontinenz begrüße ich natürlich allemal!!
    "Offiziell gewindelt im Job" bin ich wie jeder andere Inko natürlich auch, wie sollte es sonst auch gehen ... Windeln sind halt einfach immer unter der Hose, ob jetzt im Job, in der Freizeit oder meinetwegen abends in der Kneipe spielt doch keine Rolle 🤠😎

  5. #5
    Member Avatar von Wi Wa Wa

    Registriert seit
    November 2019
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Hallo Mick
    … eigentlich wollte ich hier keinen Beitrag kommentieren, jedoch sehe ich gerade hier eine dringende Notwendigkeit weil hier meines Erachtens eindeutig eine Diskriminierung vorliegt !

    Und gerade weil dieser Beitrag im Forum für „Inkontinenz“ ist sehe ich um so mehr Handlungsbedarf um aufzuzeigen das auch Personen die nun „Offiziell gewindelt im Job“ stehen müssen !!! auch rechte auf Diskretion haben und genau das fehlt hier meines Erachtens !!!

    Um es zu verdeutlichen was ich hier bewusst anspreche ist …
    „Darf ich zum Beispiel meine Mitarbeiterin (weiblich) als Mann, kontrollieren wenn Sie Ihre Tage hat ob Sie ordentlich versorgt ist ? (eventuell sogar in den Schritt greifen ?)“

    So wie diese Aktion sicherlich strafbar ist, denke ich sehr wohl das auch eine Kontrolle einer an Inkontinenz erkrankten Person gewisser Spielregeln in der Arbeitswelt unterliegen !!!

    ... in diesem Sinne nicht alles gefallen lassen ...
    ... wir sind für alles offen, daher nicht mehr dicht ...

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    455
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Ich bin grad ehrlich hin und hergerissen. Ich hab schon viel erlebt und noch mehr Geschichten gehört, deren Inhalt außergewöhnlich klingt, aber wahr gewesen ist. Bei dieser Geschichte hier fällt es mir persönlich aber grad sehr schwer.

    Es ist arbeitsrechtlich nicht verboten, Windeln zu tragen. Inkontinenz spielt in fast keinem Beruf eine hindernde Rolle. Windeln fallen im Alltag nicht auf. Es gibt also fast keinen Grund, den Arbeitgeber überhaupt zu informieren. Wenn man es trotzdem macht, ist das eine persönliche Entscheidung, aber man muss es nicht tun.

    Eine zwangsweise Kontrolle der Windeln durch einen Vorgesetzten klingt nach einer Phantasiegeschichte und ist so weit außerhalb des Rechts, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass zwei erwachsene Personen - der Betroffene und der Vorgesetzte - diese Handlung vornehmen und einwilligen. Hier im Forum lese ich immer wieder mal Geschichten, die nach Phantasie klingen und auch Phantasie sind, aber ich halte mich möglichst zurück.

    Auch dir, lieber Schreiber, will ich nicht weh tun. Es kann durchaus sein, dass die Geschichte wahr ist. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Sollte es wahr sein, such dir einen Anwalt, geh zum Betriebsrat, wende dich an einen Vorgesetzten und hör einfach auf, dir das gefallen zu lassen. Sollte die Geschichte erfunden sein: lass es bitte. Schreib eine Geschichte und pack sie ins Geschichtenforum, aber bitte nicht dort hin, wo andere Betroffene mitlesen. Bitte bedenke, dass es hier auch Leute gibt, die nicht so einfach auf Windeln verzichten können und solche Geschichten machen das Leben nicht leichter.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    101
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Falls die Geschichte stimmen sollte, dann steht sie jedenfalls rechtlich auf ganz wackeligen Füßen und wäre ein gefundenes Fressen für Betriebsrat, Gewerkschaft und Berufsgenossenschaft.

    Von mir wissen es nur Chef und allerengste Kollegen. Einerseits, weil ich öfter auf 00 bin und es manchmal etwas länger als bei anderen dauert. Andererseits, weil ich in "meinem 00" einen aromadichten Eimer haben wollte. Den und die Müllbeutel bekomme ich gestellt, um die Leerung kümmere ich mich selbst (Beutel im Container im Hof versenken).

    So sollte es laufen und darüber hinaus sollte Diskretion allerhöchste Priorität haben. Im Gegensatz zu den nikotinsüchtigen Kollegen spielen meine Abwesenheitszeiten vom Arbeitsplatz keine Rolle.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Ich würde das Thema einfach in das Geschichtenforum verschieben.

  9. #9
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    622
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    als ich durchfall hatte, hat mir meine teamleiterin jeden abend eine gute nachtgeschichte vorgelesen.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.114
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Zitat Zitat von bellind Beitrag anzeigen
    als ich durchfall hatte, hat mir meine teamleiterin jeden abend eine gute nachtgeschichte vorgelesen.
    Och wie nett von ihr. ��

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Nähe Heinsberg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Ihr macht das alle falsch, mein Chef (männlich) hat eine Praktikantin eingestellt die sich nur um Windelbedürfnisse kümmert damit ich im Job Höchstleistungen bringen kann

    Achtung, Beitrag kann Phantasie enthalten ;-)

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    160
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    Ihr macht das alle falsch, mein Chef (männlich) hat eine Praktikantin eingestellt die sich nur um Windelbedürfnisse kümmert damit ich im Job Höchstleistungen bringen kann

    Achtung, Beitrag kann Phantasie enthalten ;-)
    Du meinst eine, die Windelkontrolle macht alle paar Stunden und einen bei Bedarf frisch macht?

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Nähe Heinsberg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Ja genau, so das ich mich voll auf den Job konzentrieren kann :-)
    Blond, blauäugig, 18, nur um noch ein paar Klischees zu bedienen

  14. #14
    Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    689
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    Ja genau, so das ich mich voll auf den Job konzentrieren kann :-)
    Blond, blauäugig, 18, nur um noch ein paar Klischees zu bedienen
    Oh ja, so eine könnte mir auch gefallen!!! Wo hast du die her?

    Wobei blond muss nicht sein, auch die Augenfarbe ist mir egal.

    Aber leider gibt es so etwas ja nur in unserer Phantasie, und das ist auch gut so!!! Also träumt weiter!!!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Bei mir ist es keine erfundene Geschichte, bei mir wickelt mich mein Chef direkt in seinem Büro!!



    Ach wartet mal, ich bin mein eigener Chef und das ist auch mein eigenes Büro ;-)))

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.228
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Hallo @Senitriofan hast Du schon mal über eine Änderung deines Nicknames nachgedacht?
    Wie ich eben festgestellt habe ist "Baron Münchhausen" noch verfügbar.
    Windeln find' ich voll gut!

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Sorry, aber was soll das? Ich ging jahrelang gewindelt zur Arbeit (Abteilungsleiter Finanzen) aber niemand kam auf die Idee, mich nach frischer Windel zu fragen.

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offizell gewindelt im Job

    Zitat Zitat von Baby Eagle Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es keine erfundene Geschichte, bei mir wickelt mich mein Chef direkt in seinem Büro!!



    Ach wartet mal, ich bin mein eigener Chef und das ist auch mein eigenes Büro ;-)))
    Jo, genau so sieht es bei mir auch aus ������

Ähnliche Themen

  1. Gewindelt im Miniaturwunderland
    Von martin326 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2019, 09:57
  2. Kleidereinkauf gewindelt
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 19:27
  3. gewindelt im Segufix
    Von Baby Martin im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 19:39
  4. Frisch gewindelt
    Von Windelbär im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 19:41
  5. Gewindelt unterwegs !
    Von maanitu im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.