Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Schniedel nach unten?

  1. #21
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    336
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schniedel nach unten?

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    Ansonsten eben der Klassiker: Windel so eng anlegen, bis es wehtut.
    Für einen Mann mit einem langen Fleischpimmel ist dies auf jeden Fall die einzig praktikable Lösung, damit die Windel gleichmäßig durchgenässt wird und somit die maximale Aufnahmekapazität erreicht. Ich finde es jedoch wesentlich angenehmer, wenn die Windel im Schritt etwas lockerer sitzt. Meine erste Windel (für Erwachsene), welche ich von einer Arzthelferin angelegt bekam, saß allerdings auch sehr straff, so dass mein „kleiner Mann“ nach unten im Saugplster der Windel fixiert war.
    Geändert von Windelschlüpfer (16.11.2019 um 08:05 Uhr)

  2. #22
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    336
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schniedel nach unten?

    In diesem Slip aus dicken Neopren kann sich der „kleine Mann“ auch nicht aufrichten und wird dauerhaft nach unten getragen. Es ist ein ganz ähnliches Gefühl wie beim tragen einer Windel.

    https://d2h1pu99sxkfvn.cloudfront.ne...lia1cZe/P0.jpg
    https://d2h1pu99sxkfvn.cloudfront.ne...a8b4ocx/P0.jpg
    https://d2h1pu99sxkfvn.cloudfront.ne...MlevZE9/P0.jpg
    https://d2h1pu99sxkfvn.cloudfront.ne...7mC0Vjg/P0.jpg
    https://d2h1pu99sxkfvn.cloudfront.ne...y3DJdCA/P0.jpg

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schniedel nach unten?

    Versuch mal, wenn möglich die kreuz Klebe Technik umgekehrt. Also die untern Klebestreifen genau in der Leiste anbringen und die oberen so weit wie möglich oben, geht nicht bei jedem ist anatomisch geprägt. Und schon darf er auch groß sein. Schreib mal ob’s besser ist mim auslaufen ?

    Gruß Fritz

  4. #24
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    331
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schniedel nach unten?

    Nach unten, sonst pinkelt man ja oben raus!
    Machen wir bei unseren Kindern auch so.

    Man gewöhnt sich dran, ich könnte das garnicht mehr anders. Und ein plötzlicher Bluteinschuss geht auch wenn er nach unten zeigt!

  5. #25
    WBC Fördermitglied 2018 Avatar von Nebelkind

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    100
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schniedel nach unten?

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    [...]Jetzt als ich den KG bekommen habe ist ein verrutschen nach oben in keiner lage mehr möglich.
    Was ist denn ein KG?

  6. #26
    WBC Fördermitglied 2018

    Registriert seit
    October 2009
    Ort
    http://tinyurl.com/pj5cphn
    Beiträge
    785
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schniedel nach unten?

    Zitat Zitat von Nebelkind Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein KG?
    KeuschheitsGürtel

  7. #27
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Jüchen
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schniedel nach unten?

    Ist doch ganz einfach. Den kleinen Freund in einen Penis Käfig stecken. Geht automatisch nach unten und man pinkelt zwischen die Beine nach hinten. Besonders im Liegen hervorragend geeignet.

Ähnliche Themen

  1. Windel zieht es nach unten
    Von Sportcity im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 21:27
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.06.2018, 11:05
  3. Wie kuz auf einander lauft es unten
    Von Heeda im Forum Inkontinenz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 14:51
  4. Unten ohne
    Von kwakkwak im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.