Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Das erste Mal in die Windel pinkeln

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das erste Mal in die Windel pinkeln

    Hallo, entlich habe ich mich überwunden und habe bei SaveExpress Windeln bestellt:
    2x Crinklz
    2x ID Slip
    2x DryNites
    2x Tena Active Fit Plus

    Gerade trage ich eine von den Tenas.
    Ich muss zwar pinkeln aber ich schaffe es einfach nicht reinzumachen, bekomme dauernd ne Errektion und kann nicht pinkeln.
    Wie war das bei euch zu beginn wie habt ihr das gemacht, bzw. was kann ich tun das ich es schaffe es laufen zu lassen.
    Lg

  2. #2
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das erste Mal in die Windel pinkeln

    Die Erektion beseitigen !


    Dann läuft´s auch wieder ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  3. #3
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das erste Mal in die Windel pinkeln

    Das ist eine reine Gewohnheitssache. Hast du es denn jetzt geschafft? Oder kämpfst du noch immer und bist kurz vorm Platzen?
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das erste Mal in die Windel pinkeln

    Ich hab mich am Anfang immer mit Windel um auf die Toilette gesetzt und es dann laufen gelassen. Man hat halt von Kindheitstagen an gelernt, dass man seine Geschäfte nur auf der Toilette zu erledigen hat, da muss man sein Unterbewusstsein erst einmal überlisten.

  5. #5
    Member Avatar von mslife81

    Registriert seit
    August 2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das erste Mal in die Windel pinkeln

    Die Probleme möchte ich haben....sorry.

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das erste Mal in die Windel pinkeln

    Das ist völlig normal das es nicht auf anhieb klappt war bei mir genau gleich.
    Der Tip mit dem WC ist gut damit geht es am besten fürs erste mal, und versuche dich dabei zu entspannen. Am besten du trägst die Windel eine längere Zeit bis sich dein kleiner Freund wieder entpannt hat und probierst es dann noch einemal.
    da hilft nur eins üben üben üben irgendwann klapts nur Mut.

  7. #7
    Baujahr 1990 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.859
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das erste Mal in die Windel pinkeln

    Zitat Zitat von mslife81 Beitrag anzeigen
    Die Probleme möchte ich haben....sorry.
    Dieses Forum richtet sich nunmal auch an Leute, die Windeln aus Spaß an der Freude tragen - und da sind die Probleme nunmal manchmal anders als bei einem Inko...


    Zum Thema: Nicht versuchen zu drücken, sondern entspannen. Bei mir liefs anfangs am leichtesten im Stehen...

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das erste Mal in die Windel pinkeln

    Einfach entspannt am Fenster stehen und hinaus schauen, dabei an nichts denken und ein Tässchen Kaffee trinken..... das hat bei mir wunderbar funktioniert!
    Unfreiwillig ist es mir ganz oft passiert aber wenn ich es mal wirklich bewusst laufen lassen wollte ging es meist nur sehr schwer.

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das erste Mal in die Windel pinkeln

    Danke, ja am Ende hab ich es geschafft aber es war nicht so einfach

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.176
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das erste Mal in die Windel pinkeln

    wie schon jemand sagte: irgendwann wird das einfacher.
    bis dahin einfach über die neue möglichkeit für erektionen freuen und damit arbeiten



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das erste Mal in die Windel pinkeln

    Es kostet am Anfang tatsächlich etwas Überwindung, in die Windel zu machen. Am besten ist es die Windel anzulegen, nachdem man die Blase entleert hat. So hat man bis zum nächsten Harndrang genügend Zeit, um sich an die Windel zu gewöhnen. In dieser Zeit sollte man sich auch nicht zu sehr auf die Windel im Schritt konzentrieren und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Dann bekommt man(n) auch keinen „Steifen“ bzw. er wird wieder schlaff.

  12. #12
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das erste Mal in die Windel pinkeln

    Schön, dass es dann doch noch geklappt hat, windel88. Dann nur nicht gleich ausziehen, sonst verpasst du das schönste. Und du wirst sehen, ab jetzt geht es von Mal zu Mal leichter.
    Die nächsten Schwellen sind dann, es auch im Liegen und im Gehen zu schaffen.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das erste Mal in die Windel pinkeln

    Zitat Zitat von windel88 Beitrag anzeigen
    Hallo, entlich habe ich mich überwunden und habe bei SaveExpress Windeln bestellt:
    2x Crinklz
    2x ID Slip
    2x DryNites
    2x Tena Active Fit Plus

    Gerade trage ich eine von den Tenas.
    Ich muss zwar pinkeln aber ich schaffe es einfach nicht reinzumachen, bekomme dauernd ne Errektion und kann nicht pinkeln.
    Wie war das bei euch zu beginn wie habt ihr das gemacht, bzw. was kann ich tun das ich es schaffe es laufen zu lassen.
    Lg
    Das Problem ist normal und ich rate dir deshalb :Mach dir keinen Druck und trage deine Windel und wenn du merkst das du Pullern musst einfach entspannen und es im Stehen laufenzulassen. Du wirst sehen das klappt und nach etwas Zeit kann man es auch im Gehen ohne nachzudenken. Ich kann inzwischen im Stehen, Sitzen, Liegen und Gehen einpullern. Das nächste bei mir ist der Wunsch es im Schlafen zu können.

Ähnliche Themen

  1. Erste mal wieder Windel.
    Von windelboydo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2019, 12:22
  2. In die Windel pinkeln (selbstversuch)
    Von Jutta im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 21:39
  3. Erste Windel
    Von Muffin im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 21:14
  4. Oft pinkeln mit Windel!?
    Von simplex im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 15:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.