Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Outing

  1. #1
    Fördermitglied 2019 Avatar von Sweet_Leonie

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein Outing

    Hey ihr Lieben, dachte ich erzähle mal die Geschichte über mein Outing im Freundeskreis ;-)

    Ich habe mein Outing im Freundeskreis provoziert, anders hätte ich es wohl auch nie gemacht/geschafft.

    Ende letzten Jahres erstellte ich einen Instagram-Account, nachdem ich herausfand, dass es dort jede Menge aus der Community gibt.
    Nachdem meine Fotos immer qualitativ hochwertiger wurden und ich Kontakt zu ganz vielen weltweit knüpfte und dadurch auch feststellte, dass mein Account auch einen gewissen aufklärerischen Mehrwert bot und ich auch Feedback bekam, dass es da draußen Menschen aus der Community gibt, denen meine Bilder und meine Texte Mut machen, inspirieren und dem Einen oder Anderen sogar helfen, ging ich einen Schritt weiter und machte meinen Account öffentlich, um so mehr Menschen zu erreichen und eben auch Menschen, die nicht explizit aus der Community kommen.

    Tjoaa, ich wusste, dass es das Risiko gab, dass Bekannte den Account finden. Gleichzeitig dachte ich aber auch, wie soll man mich denn schon zufällig auf Instagram finden, wenn man nicht explizit nach diesen oder ähnlichen Inhalten sucht und wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass es dann noch jemand aus meinem Bekanntenkreis findet. Ich war der Meinung, dass mich eigentlich doch nur Jemand finden könnte, der ähnliche Interessen hat.
    Und ja, ich achtete auch explizit darauf, dass in der Instagram-App die Ermittlung meiner Kontakte, etc. ausgeschaltet war. Auch meine E-Mail-Adresse war speziell dafür angelegt, nirgends mein echter Name, auch die Handynummer hatte ich nicht angegeben.

    Das ging auch eine ganze Weile lang gut. Dennoch war es ganz offensichtlich nur eine Frage der Zeit, denn irgendwie wusste Instagram trotzdem wer ich war und fing irgendwann an meinen Account, realen Freunden, die ebenfalls Instagram hatten, vorzuschlagen.
    Damit hätte ich einerseits zwar echt nicht gerechnet, auf der anderen Seite hatte ich es aber durchaus bewusst provoziert. Ich wollte regelrecht entdeckt werden, wobei ich gleichzeitig die "Sicherheit" hatte, dass es relativ unwahrscheinlich ist.

    Irgendwann fragte mich dann eine Freundin über WhatsApp wer denn Leonie sei.
    Joaa, so kam dann eins zum anderen, ich erzählte meine Story über WhatsApp und alles mögliche was ich über die Community wusste.
    Obwohl ich im Freundeskreis erkannt wurde und ich nun davon wusste, wollte ich den Account dennoch auf keinem Fall wieder auf Privat stellen, dafür war er zu dem Zeitpunkt schon zu "erfolgreich", das Ganze wurde einfach sehr wichtig für mich. Das führte dann also dazu, dass mich weitere Freunde auf Instagram fanden und mein kleines Geheimnis so an die Oberfläche kam, ohne dass ich viel erklären musste, es sei denn es wurde danach gefragt.

    So kam also mein 20 Jahre lang, bestens gehütetes Geheimnis endlich an die Oberfläche.
    Nun muss ich sagen, mein Freundeskreis ist ohnehin sehr aufgeschlossen, weltoffen und tolerant. Und die Reaktion auf diese Erkenntniss über mich war durchweg positiv. Tatsächlich führte das Ganze dazu, dass ich auf meinem letzten Geburtstag eine Mottoparty mit dem Thema Movies & Fantasy veranstaltete und mich selbst als Cinderella verkleidete. Und die Freunde, die von meinem Geheimnis wussten, schenkten mir selbstverständlich Dinge, die man als kleines Mädel so gebrauchen kann. Z.B. bekam ich von meiner besten Freundin einen riesigen Kuschel-Teddy. Und Von einer Freundin bekam ich u.a. sogar ein paar super süßen Disney-Nachthemden, die sie selber nicht mehr brauchte und die mir tatsächlich passten. Ich meine, wie cool ist das denn bitte?

    Das ist bisher eine Kurzversion meiner Story, ich überlege evtl. noch mehr ins Detail zu gehen, wenn ich Zeit habe

    Liebe Grüße
    Dennis aka Leonie ♥

    Discuss this news here.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein Outing

    Hallo Leonie, sehr schön. Ich folge deiner Seite bereits, mach weiter so. Ich gucke sehr gerne vorbei und freue mich über neue Inhalte. Liebste Grüße

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    Fügen im Zillertal
    Beiträge
    162
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein Outing

    Hallo
    Ich schliesse mich da Bubi2006 voll und ganz an. Allerdings würde ich mir mehr auf deutsch wünschen, da Mein englisch nicht das beste ist ��
    Auf jeden Fall sei gesagt:
    Mach weiter so!!!!

Ähnliche Themen

  1. mein outing
    Von bubbleteaman im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 13:14
  2. Outing
    Von damien im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 22:03
  3. Zeit für mein Windel Outing
    Von tom73 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 17:25
  4. Outing
    Von Kvetinka im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.