Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
weise ihn freundlich darauf hin, dass er auch nur ein dienstleister ist und sich ned so aufführen soll.
nicht er entscheidet, sondern was der kunde will, zählt
Das Problem ist halt, dass sich Ärzte nach dem hippokratischen Eid verpflichtet haben Krankheiten zu beseitigen.
So wird halt immer versucht "die beste Möglichkeit" gegen körperliche Unzulänglichkeiten zu finden.
In jüngeren Jahren har man mir auch erklärt, dass ich für Inkontinenz angeblich zu jung sei und mir verschiedene medikamentöse Therapien aufgebrummt.
Ab 30 hatte ich dann glücklicherweise Ruhe davor und komme mit Windeln bestens klar.
Ich bin jedoch auch mittlerweile in einer Querschnittsklinik, wo ich mehrfach operiert werden musste, in Behandlung, die mich seit 2 Jahren dazu zwingen will auf Windeln zu verzichten.
Windeln würden angeblich bei vielen Querschnittspatienten zu Hautschäden bis hin zum Dekubitus führen und deshalb soll ich ständig katheterisieren bzw. durch spezielles Defäkationstraining mit Klistier den Darm dazu zwingen sich regelmäßig zeitgerecht zu entleeren.
Ich hatte über dieses beschämende Training bereits an anderer Stelle hier berichtet und weigere mich auch das weiter fortzuführen.
Getoasted komme ich immer noch am Besten klar.

LG FuldaTiger