Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wie wickelt ihr euch? Babypuder?

  1. #21
    Senior Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wickelt ihr euch? Babypuder?

    Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Benutze die Cavilon 3M Langzeit-Hautschutz-Creme. Ist zwar etwas teuer, aber sehr gut. Hatte hier noch nie Probleme. Man braucht nicht jeden Tag frisch eincremen. Hält mindestens, jedenfalls bei mir, so zwei Tage. Ohne nach zu cremen. Trage als Inkontinente ja immer Windeln.
    Finde ich jetzt ekelhaft sich nicht gescheit zu waschen, gerade als inko. Bei richtiger Wäsche kannst Du dir die Creme evtl. sparen.
    Gruss
    lexi

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wickelt ihr euch? Babypuder?

    Also ich benutz eigentlich immer Puder.
    Wenn ich mich mal entscheide, über einen längeren Zeitraum Windeln zu tragen, creme ich mich auch mal ein und wenn ich das Gefühl hab, dass ich das benötige.

    Vor kurzem hab ich auch Babyöl für mich entdeckt.
    Dies verwende ich dann meist nachdem ich duschen/baden war und lass es in ruhe einziehen

    Gruß
    Balmung

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wickelt ihr euch? Babypuder?

    Babypuder habe ich zwar da, der wird aber ganz selten genutzt, da muß sich irgendwie die Stimmung ergeben, daß "heute auch gepudert wird"

    Babycreme schon öfter...

    Babyöl recht regelmäßig...

    Es geht aber auch Windel um ab ins Bett ohne alles, dann gibts nur noch den Nucki und Licht aus.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    129
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wickelt ihr euch? Babypuder?

    Hallo Lexi
    Deine Antwort kann ich verstehen, wenn man das Prdukt Cavilon nicht kennt. Fakt ist bei mir: Wenn ich heute Morgen die Creme auftrage, hält er den ganzen Tag. Und bildet eine schönen Film auf der Haut. Dieser Film bleibt erhalten, auch wenn ich mich mit Wassr abwasche. Benutze ich das abwaschen mit Seife einmal, haftet der Cremfilm weiter auf der Haut. Zwar verdünnt, aber er schützt immer noch. Wenn man den Film auf der Haut ganz weg haben will muss man schon mehrmals mit Seife und einem Waschlappen dran gehen. Das Produkt ist nicht umsonst etwas teurer als andere.

Ähnliche Themen

  1. Wie wickelt ihr euch??
    Von Dominik im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 11:08
  2. WIE wickelt Ihr euch?
    Von pampersboy_88 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.