Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erste komplette Woche in Windeln (Vorbereitung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    164
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erste komplette Woche in Windeln (Vorbereitung)

    Zitat Zitat von diaperBoy25 Beitrag anzeigen
    Hallo Bibabu,
    P.s ich habe versucht diesen Buchstabensalat mit Word zu verbessern, klappt aber irgendwie nicht. Auch deine Fragen habe ich Fett gemacht, aber hier übernimmt er das nicht wenn ich den Text in das Antwortfeld kopiere. @Wolfgang woran liegt das?

    Ich hoffe du kannst es Trotzdem lesen.
    Umlaute im Firefox immer korrekt darstellen

    Formatierungen werden ja nicht aus Word übernommen sondern nur durch [b)...[/b) markiert (natürlich mit eckiger Klammer aber dann wird es angewendet und man sieht hier die Formatierungsanweisung nicht mehr)



    Zum Thema: Hört sich doch nice an, dein Urlaub! Ich würde fast behaupten, je nachdem was man für ein Hauttyp ist, muss man jetzt für eine Woche keine Wissenschaft mit Cremes machen. Ich bräuchte es nicht, frühere Versuche von 24/7 für mehrere Tage scheiterten bei mir daran, dass die Windeln irgendwann genervt haben. Sie waren warm und dick und das ist zwar echt toll aber nicht wenn ich das die ganze Zeit habe und nicht mal zwischendurch Luft "da unten" ran kann^^
    Ich würde auch erstmal Testmuster bestellen, wie schon vorgeschlagen, du hast ja noch 7 Wochen Zeit bis zum Start.
    Großes Geschäft außerhalb wegmachen geht mit Feuchttüchern, aber dann rechne mal mit fast eine Packung pro Saubermachen. Duschen ist aber immer besser und würde ich dann auch trotzdem noch im Nachhinein machen.
    Die größte "Gefahr" für deine Windelwoche sehe ich darin, dass die Windeln irgendwann zu scheuern beginnen an den Beineninnenseiten zb. Dem kann Mann vorbeugen, indem man die Windeln untenrum nicht zu fest macht. Also oberes Tape wegen Hüfte schön fest, aber dann unten an den Beinen nicht zu stramm. Eine (Pipi-)windel würde ich nicht länger als 6h anlassen, da riechts dann auch schon nicht mehr so toll (außer nachts natürlich) also würde ich schon 4 Windeln einplanen pro Tag.
    Geändert von filix (20.06.2019 um 18:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie oft tragt ihr in der Woche Windeln ?
    Von Pampersflitzer im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.