Hallo
Die Windeln lagen im Schrank, unter seinen Fussball-Sachen. Als er gestern Abend nach Hause gekommen ist, habe ich ihn darauf angesprochen. Er wurde ganz still und ging wieder raus aus dem Zimmer. Später als ich in der Küche war, kam er zu mir und hat es gebeichtet, dass er gerne Windeln trägt. Er hatte richtig Angst und dachte es gibt großen Ärger. Als ich ihn in den Arm genommen habe, habe ich ihm gesagt, das es doch nicht so schlimm ist. Und so wurde er ruhiger. Dann erzählte ich ihm von meinem erlebten, also wie ich die Windeln gefunden habe und das ich mich hier angemeldet habe. Und dann erzählte er mir seine Geschichte. Und zwar das er diesen Windelwunsch schon etwas länger hat und es damals mit den Windeln seiner kleinen Cousine angefangen hat. Er wollte was ausprobieren, was ihm gefallen hat, sagte er mir und das er solange seine Cousine noch Windeln hatte, er sich auch welche genommen hat. Da war er so 11-12 Jahre alt. Und nachdem seine Cousine keine Windeln mehr hatte, kaufte er sich welche. Es ist nicht das erste Paket das er sich gekauft hat. Und jetzt bin ich richtig froh darüber das ich mit ihm darüber gesprochen habe. Und das er es darf, solange alles ordentlich bleibt und er es nicht übertreibt. Ich sagte ihm, dass wenn er Mist baut ich die Windeln wegwerfen werde. Er versprach mir sich daran zu halten. Und so haben wir uns beide wieder sehr viel Vertrauen geschenkt.

Ich möchte mich gerne bei euch allen für die Mithilfe danken. Ich bin soweit fertig mit dem Thema. Werde aber gerne auf euch zurückkommen, falls es Fragen gibt. Euch allen viel Spaß mit dem Windelhobby.

Liebe Grüße Tanja, die wieder einen kleinen Pampersjungen hat ;-)