Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was haltet ihr von der Rearz Seduction

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was haltet ihr von der Rearz Seduction

    Ich war überrascht als ich diese windel hier getestet hatte, welches Saugvolumen die hat.

    Was haltet ihr von dieser (Plastik-/Folien) Windel?

    https://www.directupload.net/file/d/...anu39u_jpg.htm



    EDIT by 77: Titel aussagekräftiger gemacht
    Geändert von windel77 (22.04.2019 um 16:55 Uhr)

  2. #2
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    286
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was haltet ihr von der Rearz Seduction

    Ich habe mir auch mal zwei Exemplare bei SE davon bestellt. Sie sind schon trocken extrem dick und dadurch zunächst erst einmal ziemlich unbequem, da man die Beine nicht mehr ganz zusammenbekommt. Ich habe sie tagsüber zuhause solo getragen und mehrmals darin eingenässt. Es wird sehr schnell ziemlich feucht darin, obwohl die Kapazitätsgrenze noch nicht erreicht ist.

    Die Rearz Seduction sieht auf jeden Fall sehr sexy aus: https://www.omorashi.org/forums/topi...arz-seduction/

    Die Rearz Rebel sieht wesentlich cooler aus und hat die gleichen Eigenschaften: https://i.imgur.com/AFoPrRw.png
    Geändert von Windelschlüpfer (22.04.2019 um 17:35 Uhr)

  3. #3
    Fördermitglied 2019 Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    498
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was haltet ihr von der Rearz Seduction

    Seit einigen Monaten steht die Inspire+ in Abwechslung zur Bambino ultra Stretch auf dem Nachtprogramm.
    Laut Rearz (Zitat): "... the seductions are the same as the Inspire+."
    Aber die (Lila) Seduction kommt mir etwas größer, also besser (für mich) passender vor.
    Leider hab ich die letzte lila Laune Windel heut früh entsorgt, kann also grad nicht nachmessen.
    _________________________________

    Also soooo ungeheuer dick finde ich die ja nun nicht, aber das will ja nix besagen. Tagüber würde ich mit der auch nich so gerne rausgehen...
    Ist aber sicher nur eine Frage der Gewöhnung, ob und/oder wie weit man die Beinchen zusammenkriegt oder nicht.
    Das Rascheln der Folie stört mich dann "draußen" doch eher als der dickere Hintern.
    _________________________________

    Saugtechnisch sind die schon ganz ordentlich. Aber zum Auslaufen hab ich die auch schon gekriegt. Man muss die nur lange genug dranne haben - und genug süffeln.
    _________________________________

    Aber der Preis...
    Is wohl eher nix für alle Tage (bzw. Nacht?). Zumindest nicht, wenn es nur ab und an mal dröppelt. Dann wäre es der klassische Fall von sog. "Überversorgung".
    Allerdings muss man aber auch erwähnen, dass sich durch die mögliche (sehr) lange Tragedauer die Zahl der Verbrauchten IKM drastisch reduziert.
    _________________________________

    Die Auslaufbündchen sind schön hoch, sodass man problemlos dicke oder mehrere Booster mit dazu packen kann.
    Das hat aber den Nachteil, dass dann beim Sitzen das Häufchen den Weg bedeutend leichter/eher nach draußen findet, aber weder Klamotte noch Mobiliar für ergötzlich halten. Ohne Zusatzeinlagen ist bisher nix vom Bräunlichen nach draußen durchgedrungen - außer ein gewisses Düftchen.
    Die Seduction fängt erst recht spät an zu müffeln, also nach wenigstens 12 Stunden, sofern es bei Urin bleibt. Natürlich spielt die Art des Getränkes eine gewisse Rolle. Schwallartige Befüllung ist anstandslos machbar. Es dauert aber ein Weilchen, bis sich die Menge verteilt hat und vom SAP gebunden wird. Während dieser Zeit hat man dann schon ein gewisses Nässegefühl.
    _______________________________

    Die Klebestreifen halten recht gut. Man muss sie aber ordentlich auf der dafür vorgedehenen "Landing"-Zone platzieren.
    _______________________________

    Die "Seduction" (Verführung) richtet sich eindeutig an den AB/DL Interessierten.
    Das Leben ist wie ein schlechter Witz - am Ende will niemand drüber lachen. (S.)

  4. #4
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    286
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was haltet ihr von der Rearz Seduction

    Ich habe die Seduction etwa 8 Stunden angehabt, bis sie voll war. Diese unter einer Jeans zu tragen, so wie der Herr auf den Bildern, habe ich allerdings gar nicht erst probiert. Sie fällt bei ihm erstaunlicherweise kaum auf.

  5. #5
    Fördermitglied 2019 Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    498
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was haltet ihr von der Rearz Seduction

    hi, hi, hi...
    Wenn die Hose groß genug ist, kriegt man auch ordentlich 'was rein. Dann hat man(n) eben auch ordentlich 'was in der Hose.
    Latzhosen (schön schlabbrige) kann ich da empfehlen. Da fällt ein Paket erst beim Bücken richtig auf. Oder wenn es ausläuft.
    Mir ist die Seduction bzw. Inspire+ (selbe Machart) zu raschelig, um damit tagüber auszugehen. Spätabends ist mir das dann egal, da ist eh kaum jemand unterwegs.
    Das Leben ist wie ein schlechter Witz - am Ende will niemand drüber lachen. (S.)

  6. #6
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    286
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was haltet ihr von der Rearz Seduction

    Unter einem Schwitzanzug fällt eine dicke Windel ebenfalls nicht auf, da der Anzug zum einen sehr weit geschnitten ist und zum anderen wegen der PVC-Folie ohnehin bei jeder Bewegung etwas raschelt. Ich habe in so einem Anzug von Everlast auch schon gewindelt trainiert, ohne dass es jemand bemerkt hat. Darunter hatte ich eine Attends Slip Regular M10 mit einer schwarzen Suprima 1218 darüber an.

    https://mma-boxing.com/media/catalog...ter-ebb052.jpg

  7. #7
    Fördermitglied 2019 Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    498
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was haltet ihr von der Rearz Seduction

    Na Hut ab!
    Das nenn ich mal Mut.
    Nun ja, beim Gewichtestemmen kann es schon mal passieren, dass sich da die Schleusen öffnen...
    Besser man(n) hat, als man hätte.
    Bin nur ein oder zwei Mal nach draußen gegangen mit so'n Paket dranne. Es läuft sich damit nicht so comfortabel, weil der Schritt etwas breiter ist und das reibt mir etwas zu dolle. Vielleicht war es aber einfach nur zu dick geraten, das Paket...
    Das Leben ist wie ein schlechter Witz - am Ende will niemand drüber lachen. (S.)

  8. #8
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    920
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was haltet ihr von der Rearz Seduction

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Unter einem Schwitzanzug fällt eine dicke Windel ebenfalls nicht auf, da der Anzug zum einen sehr weit geschnitten ist und zum anderen wegen der PVC-Folie ohnehin bei jeder Bewegung etwas raschelt. Ich habe in so einem Anzug von Everlast auch schon gewindelt trainiert, ohne dass es jemand bemerkt hat. Darunter hatte ich eine Attends Slip Regular M10 mit einer schwarzen Suprima 1218 darüber an.

    https://mma-boxing.com/media/catalog...ter-ebb052.jpg
    Den Mut habe ich noch nicht. Das ist der einzige Moment, wo ich keine Windel anhabe, im Fitness-Studio. Und bei Arztbesuchen, wo ich mich ausziehen muss.
    Aber ich trainiere auch nicht im Schwitzanzug.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  9. #9
    Fördermitglied 2019 Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    498
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was haltet Ihr von Seduction durch Rearz

    [off topic]
    Seltsam. Seltsam.
    Seeeeehr seltsam.
    Muss mal die Webcams im Raum H scharf machen. Vielleicht gelingt es mir, das Bärchen mit Windel in der Dusche bzw. Badewanne zu erwischen.
    Aber vielleicht haben die Kollegen vom [Name geschwärzt] schon fertige Bilder. Da kann ich mir den Aufwand sparen.
    ___________________________

    [on topic]
    Das Rascheln der Rearz kann man relativ gut auch mit einer ordentlich passenden Gummihose (am besten eben aus Latex d.h. Gummi) dämpfen. Man muss halt aufpassen, dass nix von dem Teil nach draußen ragt und da rascheln kann. Bin eben nicht wie die Raschelmiss.
    Das Leben ist wie ein schlechter Witz - am Ende will niemand drüber lachen. (S.)

Ähnliche Themen

  1. Bestellen bei Rearz
    Von Pampers81 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2019, 22:04
  2. Rearz Little Monsters
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 21:26
  3. Rearz in Weiß?
    Von Homer J. im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2017, 21:38
  4. Neues von Rearz auf SE
    Von Tammie im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 19:01
  5. Seduction - Größe im Verhältnis
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 05:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.