Es soll sogar auch orange Karpfen geben:


Wäre ich kein Vegetarier, würde ich glatt sowas verschlingen. Dann bräuchte ich vielleicht nicht mehr bei Karottensaft und Brot dahinzuvegetieren, um auch eine schöne orangene Pigmentierung (Hautfarbe klingt schon beinahe rassistisch - muss man aufpassen heutzutage!) zu erzielen.

Wie es den Teddies ergehen wird, die nicht die korrekte Pigmentierung haben, ist absehbar:
Es werden nur noch Plüschies mit den geduldeten Färbungen hergestellt. Alle anderen werden zwangsweise ge- oder entfärbt.
Mädels kriegen sowieso keine Bären mehr, die sollen mit Barbie (natürlich nur in pink) spielen, auf das sie zu willfährigen Konsumentinnen erzogen werden. Einhörner werden auch verboten, denn die könnten die Idee aufkeimen lassen, dass Wünsche einfach so erfüllt werden. Fragt die Kolleginnen aus der Feen-Zunft, wie nervig das ist.
Jungs kriegen nur noch hellblaues Zeug. Die mit krimineller Energie kriegen Plüschies mit schwarz/weißen Querstreifen, damit sie sich schon mal an das Dekor ihrer künftigen Berufskleidung gewöhnen können.
Geschlechtsneutrale und potentiell aufmüpfige Blagen bekommen auch neutrale, also völlig nichtssagende Plüschies.
Es wird sicherlich auch ein extra Amt eingerichtet werden für die zahlreichen Fälle von Ausnahmegenehmigungen, z.B. wenn ein Elternteil aus nicht nachvollziehbarem Grund dem Sprössling eine riesige Raupe, und das auch noch mehrfarbig, als Spielgefährte aufdoktrinieren will.