Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hat jemand schonmal die Milette Large (Migros) probiert?

  1. #1
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    203
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hat jemand schonmal die Milette Large (Migros) probiert?

    Hallo liebe Community

    Hat schon jemand die Milette Windeln von der Migros (CH) in Grösse Large (6) probiert?


    Wenn ja, wie ist die Saugleistung, Grösse, Tragekomfort?

    Mfg MickeyMouse
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  2. #2
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Salü MickeyMouse

    Habe noch eine Packung (Vorgänger der jetzigen) der Milette Nr. 6 noch zu Hause. Leider passen mir Baby-Windeln nicht mehr. Ich nutze diese meist als Saugverstärker in meinen normalen Windeln. Die Saugleistung ist gut halt nicht für Teens / Erwachsene gemacht

    Gruss windel_ch

  3. #3
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    203
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schauts mit der grösse (länge) aus? Auch 57cm wie bei den Babydry's?

    Welche farbe hat der Vordere Streifen? (Bei dem Milette und Large steht?) bei den 5ern ist er Gelb (Erinnert mich an die New Born von Pampers)

    Zu den seitenteilen hab ich keine probleme da ich eine verlängerung besitze

    Lg
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.