Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Auf ein Neues!

  1. #1
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.689
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auf ein Neues!

    Hallo ihr Lieben!

    Habt ihr mich vergessen? :-)
    Nach langer Abwesenheit bin ich wieder da!
    Nachdem ich im Sommer des Vorjahres mit Windel ins Krankenhaus eingeliefert wurde, war mir das noch dermaßen peinlich, dass ich ne gefühlte Ewigkeit brauchte um über diese Peinlichkeit wieder hinwegzukommen. Darüber habe ich mir mit dickeren Vorlagen hinweg geholfen.
    Nun bin ich soweit wieder mit mir im Reinen um damit klarzukommen.

    Ich hoffe, ihr nehmt mir meine lange Abwesenheit nicht übel! Ich hab euch nie vergessen!
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    Hallo Fee,

    Es freut mich dich hier wieder unter uns zu haben,schön das du den Weg zurück genommen hast.
    Ich habe dich nie vergessen und mochte deine Beiträge immer sehr gerne.
    Manchmal braucht es eben eine gewisse Zeit sich selber zu finden und mit sich im reinen zu sein...
    Deswegen von mir ein herzliches Willkommen zurück....

  3. #3
    Fördermitglied 2019 Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    498
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    Na das wurde aber auch langsam Zeit!
    Aber - wer könnte Dich schon vergessen? [kratz, schleim ...]
    _________________________________

    Mit Windelchen im KH? Als Windelfee? Was kann da peinlich sein? (is nur 'ne rhetorische Fräge)
    Haste alle WehWehchen weggezaubert bekommen?

    Na dann hau mal in die Tasten!
    Das Leben ist wie ein schlechter Witz - am Ende will niemand drüber lachen. (S.)

  4. #4
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.689
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    Oh wie schön! Ihr habt mich noch nicht vergessen! Ich freu mich wie ein kleines Mädchen - das könnt ihr mir glauben!

    Ja, ich hab einfach ne gewisse Zeit vergehen lassen und mich mit gewissen Dingen abfinden müssen um auch der Peinlichkeit damals zu trotzen. Auch wenn die Windel dabei eigentlich überhaupt keine Rolle spielte und ich nie darauf angesprochen wurde.
    Wegzaubern konnte man leider nix, nein! Aber es wurde soweit an mir herumgeschraubt, gedreht, gehämmert und Feenstaub gestreut bis vor ca. 1 Monat das gewünschte Ziel erstmal erreicht wurde.
    Aktuell geht's mir so gut wie lang nicht mehr und ich genieße das in vollen Zügen.
    Ja und ich freue mich einfach tierisch wieder bei euch zu sein!
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2009
    Ort
    http://tinyurl.com/pj5cphn
    Beiträge
    796
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    Hurra, Die Windelfee ist wieder da!

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2018

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    hallo windelfee
    ich darf dir alles gute wünschen
    hoffe es geht dir wieder gut
    fals du wieder mal lust hast zu chatten so würde ich mich sehr freuen
    darf dir noch viel freude uns spas wünschen
    versuch alles locker und leicht zu nehmen
    und genies dein leben in vollen zügen
    liebe grüsse

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.219
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    Schön das Du wieder da bist!
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    260
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    Huhu ach toll schön das du wieder da bist. Hab deine Beiträge schon vermisst
    Auf ein baldiges lesen

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    430
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    Herzlich willkommen zur+ück. Ich habe deine Beiträge gerne gelesen und mir wurde dabei klar, dass es einfach ein gtroßer Unterschied ist, DL oder inkontinent zu sein. Was einen den Kick gibt, ist plötzlich Notwendigkeit, aber die Selbstverständlichkeit ist nicht da. Deshlab ja auch das peinliche Gefühl bei der Einlieferung ins KHS. Ein gefühl dass man (Du) nicht hättest haben müssen, aber hattest.
    Aber es freut mich, dass zum einen alle damit professionell umgegangen sind und es kein (peinlich berührendes) Thema war und ist. Das gibt Hoffnung für den fall, dass man selbst in die Situation kommt.
    Und es freut mich dass du dich arrangiert hast.

    Gruß, Xaver

  10. #10
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.689
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    Hallo!
    Erstmal danke für euren herzlichen Willkommen zurück Empfang!

    Tja, die Einlieferung ins Krankenhaus hat mich bezüglich Akzeptanz der Inko weit zurück geworfen. Die ersten Stunden dieses Tages sehe ich auch heute nur im Nebel und weiß den Großteil nur von Erzählungen. Ich bin im Krankenhaus nach der Erzählung der Geschehnisse förmlich zusammengebrochen, einfach weil ich selbst beim besten Willen nicht wusste was passiert war und mir alles so schrecklich peinlich war. Von Rettungsteam und Notarzt in Minishorty, Trägertop und überstrapazierter Windel aus der Bewusstlosigkeit geweckt zu werden, Leute ich wünsche das keinem von euch! Es ist so schrecklich und bis heute knabbere ich immer wieder an den wenigen Bildern, die mir in Erinnerung geblieben sind.

    Nach wenigen Monaten dann dachte ich, ich hätte es überwunden. Dachte ich...
    Ich hatte mich getäuscht. Ein Termin mit den Rettungsteam holte alles wieder hoch und so kam es, dass ich die Inko erstmal völlig verdrängte und mich auch aus dem Forum zurückzog. Erst nach und nach wurde mir dann klar, dass es keinen Grund gab mich zu schämen. Ich kann ja nix dafür und mich hatte ja nie jemand drauf angesprochen.

    Bezüglich Akzeptanz der Inko werde ich wieder dahin kommen wo ich vorher war und alles andere wird sich auch zum Guten wenden. Wie immer und daran wird sich nie was ändern ist eure Windelfee ne unbelehrbare Optimistin!

    Lasst es euch gut gehen!
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  11. #11
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    151
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    *sings* "Hurra, hurra, der Pumeckl" ups, muss natürlich die Windelfee heißen, also nochmal "Hurra, hurra die Windelfee ist wieder da"
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  12. #12
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    8.485
    Mentioned
    97 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    auch wen optimisuis bedeutet dass ein mangel an informationen vorliegt freue ich mich wieder von dir lesen zu duerfen
    vergangenes ist unveraenderbar, aber die zukunft kann man formen

    willkommen zurueck und weiterhin viel spass in der wbc
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #13
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.689
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    Danke euch!
    @Wolfgang: Ich versteh schon und kenne dieses Zitat. Dennoch hat mir meine positive Einstellung schon oft geholfen!
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    242
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    Hallo Windelfee

    Herzlich willkommen zurück im Forum :-)).
    Ich freue mich, daß wir jetzt wieder Deine Beiträge lesen dürfen.

    Laß es Dir gut gehen.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  15. #15
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.169
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    Schön, dass du wieder da bist. Hab dich schon vermisst ! :-)
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    302
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    HALLO Windelfee kenne dich zwar nicht, trotzdem finde ich toll das wieder zu WBC zurück genommen bist.

    Gruß Windelfreund

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2018
    Beiträge
    6
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    Willkommen zurück

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf ein Neues!

    Hey,

    schön, dass du wieder da bist! Welcome Back!!!!

Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues...
    Von owldl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 17:35
  2. Was neues gefunden
    Von Mikel30 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:21
  3. Hi nen neues forum
    Von pampers22 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 13:00
  4. Neues AB
    Von diaperbaby im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.