Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windeln auf Partys

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2018
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln auf Partys

    Ahoi, mir ist es neulich nach einer Feier mit mächtig viel Alkoholkonsum passiert, dass ich als ich in der Haustür stand in die Hose gemacht habe, einfach weil ich zu angetrunken war um es zu merken das ich auf Klo gehen müsste.
    Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt? Tragt ihr auf Feiern Windeln (oder Pants)?

  2. #2
    kleine Wölfin Avatar von SaphirWolf

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.428
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    AW: Windeln auf Partys

    Kommt natürlich auf die Party an
    Da ich generell nicht so der Typ Mensch bin der viel Alkohol und vor allem regelmäßig konsumiert habe ich das Problem eigentlich weniger :P

    Aber wenn ich mit Vanilla Leuten unterwegs bin, die ich kenne würde ich da wohl eher drauf verzichten...

  3. #3
    Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Partys

    Naja - dafür muss ich nicht viel Trinken... Ein Bier reicht da meistens. Von daher definitiv JA. Ich will ja nicht in einer nassen Hose auf der Party stehen. Vor allem wenn ich mit den Öffis nach Hause fahre brauche ich eine, denn auch ohne Bier sind 15 bis 20 Minuten bei mir das Limit bevor es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in die Hose geht. Mit Bier deutlich weniger...

  4. #4
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    148
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Partys

    Erlebt habe ich sowas auch schon mal, allerdings habe ich damals ins Bett gemacht. Ist allerdings bei zwei Malen geblieben und später auch bei Alkohol im Blut nicht mehr vorgekommen.
    Windeln auf Partys trage ich nicht, allerdings weil ich Windeln eher privat für mich aus- und erlebe und ich in Gegenwart Dritter, die mich kennen, was auf Partys ja die Regel ist, darauf verzichte.
    Darüber trinke ich nicht bis kurz vor's Koma sondern halte mich eher zurück.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    773
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Partys

    Hi

    Ja, ich trage eigentlich auf fast jeder Party Windeln, habe mich inzwischen schon dran gewöhnt. Ich hasse es, auf verschmutzte Toiletten gehen zu müssen. Oder auch das von dir beschriebene Problem kann so nicht passieren. Ok, wenn ich im kleinen schwarzen komme, bin ich auch nicht gewindelt :-).

    Grüsschen Tanja

  6. #6
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    240
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    AW: Windeln auf Partys

    Ich trage auch im Ausgang Windeln. Wozu sind Windeln sonst da?

    Einmal hatte ich zu wenig Windeln mitgenommen, habe mich dann in der Bahnunterführung kurz vor zu Hause eingenässt, weil ich damals noch meinte, ich würde Windeln nur aus Spaß tragen und hätte ja die volle Kontrolle. Alles lässt halt mit dem Alter nach.....
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!

  7. #7
    kleine Wölfin Avatar von SaphirWolf

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.428
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    AW: Windeln auf Partys

    Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
    […] Wozu sind Windeln sonst da? […]
    Ernst gemeinte Frage..?

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Partys

    Hängt natürlich von der Party ab. Aber meistens geh' ich auf Parties ohne Windel. Mir ist es allerdings auch schon ein paar Mal passiert, dass ich mich dann nachts auf dem Fußweg nach Hause eingenässt habe.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    124
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Partys

    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Hängt natürlich von der Party ab.
    Ein guter Freund hat mich vor ein paar Jahren mal auf eine sogenannte "Underwear-Party" mitgenommen. Auf solchen Partys werden zum Teil auch Windeln getragen, und das ganz offen. Zu dieser Zeit habe ich mich allerdings noch nicht dafür interessiert. Ich kann mich noch gut an einen jüngeren Mann erinnern, welcher eine Abri Form X-Plus M4 an hatte. Ansonsten wurde dort alles getragen, was es für Männer so als Unterhose gibt: vom Jock über String und Slip bis zur Shorts und das alles in den verschiedensten Ausführungen.
    Geändert von Windelschlüpfer (03.12.2018 um 07:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.