Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windelbody Save zu klein

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelbody Save zu klein

    Hallo ihr Lieben, haben mir bei Save diesen Body in Größe L bestellt. https://www.saveexpress.de/de/inkont...hen-bunt-vogel
    Nach dem Anprobieren die Ernüchterung, dass er leider zu klein ist. Ich selber bin 180 cm Groß bei ca 70kg. Save habe ich schon angeschrieben, dass ich ihn ohne weitere Probleme zurückschicken kann und eine neue Größe bekomme. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich zu XL oder XXL greifen soll. Hauptproblem war vor allem die Länge. Im stehen gerade noch ertragbar im liegen auf der Seite im Bett hat es deutlich gespannt.

    Kann mir jemand mit Erfahrung einen Tipp geben, zu welcher Größe ich greifen sollte.
    Vielen Dank schon mal

  2. #2
    Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    München
    Beiträge
    60
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbody Save zu klein

    Ich hab den in ner anderen Farbe in XXL bin 185 groß und wiege 75 kg .. werde mir in naher Zukunft den von Save mit 5% Elasten holen auch in XXL

  3. #3
    kleine Wölfin Avatar von SaphirWolf

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.344
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    AW: Windelbody Save zu klein

    Welchen hast du den bestellt?
    Das die alle eine Nr. kleiner ausfallen ist mir leider bekannt
    Mit damaligen 65kg (180) war mir M leider auch zu klein.
    Mal schauen was ich jetzt mit meinen fast 80kg brauche....

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.040
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbody Save zu klein

    Siehe mein schon etwas älterer Artikel:

    https://myleniumgesundheit.info/2017...press-ao-1021/

    Bei dem Modell sollte also eine XL ausreichen.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Junior Member Avatar von Bino

    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbody Save zu klein

    Zitat Zitat von fredschultz Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mit Erfahrung einen Tipp geben, zu welcher Größe ich greifen sollte.
    Vielen Dank schon mal
    ...zu welcher Größe leider nicht, aber ich kann Dir die "95% Baumwolle / 5% Elastan"- Variante ans Herz legen. Dass die "nur-Baumwolle"-Dinger etwas kleiner ausfallen durfte ich leider auch schon feststellen.

    Die mit dem Misch-Material jedoch sind jedoch sehr angenehm zu tragen.

    Beste Grüße
    Bino

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbody Save zu klein

    die nächste Größe, also XL

    Gruß
    Kelvin

  7. #7
    kleine Wölfin Avatar von SaphirWolf

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.344
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    AW: Windelbody Save zu klein

    Bei diesem steht leider absolut nichts dabei
    https://www.saveexpress.de/de/inkont...=ao9026pferd.5

    Jaaaaa ich bin fett geworden...
    Aktuell:
    180cm fast 80kg...
    Welche Größe würdet ihr den da nehmen?
    Reicht da L oder doch lieber XL?

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbody Save zu klein

    Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    ...zu welcher Größe leider nicht, aber ich kann Dir die "95% Baumwolle / 5% Elastan"- Variante ans Herz legen. Dass die "nur-Baumwolle"-Dinger etwas kleiner ausfallen durfte ich leider auch schon feststellen.

    Die mit dem Misch-Material jedoch sind jedoch sehr angenehm zu tragen.
    Ging mir auch schon so, 184 bei 80kg und der hier (https://www.saveexpress.de/de/inkont...hrazit-schwarz) in L spannt doch sehr im Schritt und zieht die Schultern so unangenehm runter, eine dickere Windel ist nicht nutzbar

    Würde jetzt gerne mal einen mit Elastan ausprobieren.
    @Flo_93 Da du ja fast genauso groß bist wie ich, hast du dir einen in XXL bestellt? War das zu groß? Könntest du mir eine Größe empfehlen?

    Danke schon mal

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Windelbody
    Von Jazzpresso im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 05:59
  2. Windelbody
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 23:23
  3. Windelbody
    Von Patrik1988 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 09:23
  4. Windelbody bei eBay
    Von Pampersflitzer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 09:43
  5. windelbody
    Von 28gavleborg im Forum Ageplayforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.