Hallo zusammen,

Heute schreibe ich mal hier, da einiges passiert ist. Ich war ja wirklich ein echter DL und habe alle Facetten genossen. Vor acht Wochen ging es los, ständig Harndrang, nächtliches einnässen, un aufhaltbarer harnstrahl.. zudem heftige Rückenschmerzen. Ich dachte mir: ach nicht so schlimm, bestimmt irgendwas ausgerenkt und das mit der blase vll eine Entzündung.. doch als es nach drei Wochen nicht besser wurde bin ich zum Arzt. Er hat Untersuchung gemacht usw.. war dann vor zwei Wochen im mrt, dort kan raus das ich vier schwere Bandscheibenvorfälle have die auf das rückmark drücken, ich also zum Neurologen. Ergebnis, nervenschädigung an einigen Stellen, seit neusten schläft auch ständig der Arm ein. Naja nun müssen weitere Tests gemacht werden. Nun, warum schreibe ich das hier werdet ihr euch fragen, ich schreibe es weil die inko fast zu 90% da her leitet. Und ich wollte es mal mitteilen das man auch mit 30 vor solchen Fällen nicht gefeit ist sowie das es ein Riesen Unterschied ist ob man Windeln trägt weil man es mag oder es muss weil man sonst mit nasser Hose durch die Gegend läuft. Naja ich weiß nicht ob ich es hier schreiben darf oder ob es jemanden interessiert, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben da es für mich schon eine Umstellung ist die nicht immer einfach ist. Denn nun kann ich nicht mehr sagen: naja ich halte mal eben aus..ne ich merke den Druck ubd ein Wimpernschlag später läuft es..also muss ich nun alles genau planen.. am Wochenende bin ich auf ein Geburtstag eingeladen..naja ich weiß noch nicht wie uch das machen soll.. suf der Arbeit ist es für mich kein Thema.. oder in der Öffentlichkeit auch nicht.. nur bei Freunden ist es komisch irgendwie ubd da auch noch nichts zu 100% sicher ist möchte ich nich bedeckt halten.. naja ich möchte euch nicht langweilen.

Lg

Diaperboy25