Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Thema: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

  1. #81
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    151
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    @Frickfrack: Danke erstmal und/oder schon wieder für diese wunderschöne Geschichte. Momentan habe ich persönlich keine offene Frage mehr außer die zum Messer-Cliffhanger. Die hat aber vermutlich jede/r deiner Leser/innen. Somit muss diese Frage eigentlch nicht extra erwähnt werden. Sicher ist jedoch sicher, deshalb sei es erwähnt.

    Konstruktionszeichnungen: Gerne. Auch wenn`s evtl. egoistisch klingt, aber wer sie nicht sehen will, muss sie sich ja nicht ansehen. Ich weiß auch noch nicht genau ob ich es tun werde. Mich reizt jedoch der Gedanke eines Abgleichs mit den Bildern in meinen Kopf.
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  2. #82
    Member

    Registriert seit
    January 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    82
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Danke. Wunderschöne spannende Geschichte. Macht Spaß sie zu lesen.

  3. #83
    Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    689
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    @Frickfrack,

    wieder mal eine super Fortsetzung, deiner Geschichte. Ach, was bin ich froh, dass der Feli nichts passet ist. Dank Luises Hilfe ging es ja gut aus. Ja, wenn man so coole Freunde hat, kann ja nix schief gehen.

    Ich hatte es ja so gehofft, das aus Florian und Feli ein Paar wird. Und dem ist wohl nun auch so! Was wohl Felis Eltern dazu sagen? Okay den Forian mögen sie ja, schließlich waren sie an der Verkupplung ja irgendwie beteiligt.

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  4. #84
    Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    *_*

    Mehr, mehr, mehr!!! *kreisch *

    Bitte unbedingt weiter schreiben!


    Aber jetzt mal wieder gesittet!
    Deine Geschichte ist absolut der Hammer, super geschrieben, sehr gute grammatik und Rechtschreibung.

    Guter Aufbau, sehr guter spannungsbogen und vorallem, keine gravierenden Logik Fehler oä.

    Also, ich bin schon jetzt absolut begeistert und gespannt auf eine Fortsetzung!

    Danke, danke, danke.

    LG jorismk

  5. #85
    Member

    Registriert seit
    October 2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Hallo zusammen, ich kann leider meinen Zeitplan nicht einhalten, aber ich gebe mir Mühe.

    Seid geduldig und gespannt, der nächste Teil erscheint hoffentlich in den nächsten Tagen. Allerdings habe ich grad studiumstechnisch sowas von höllisch viel zu tun, da komme ich einfach nicht zum Schreiben....

    LG Frickfrack

  6. #86
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Danke für das Update. Kanns trotzdem kaum erwarten...

  7. #87
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Wow, ist das eine tolle Geschichte. Ich bin total begeistert. Hab die Geschichte vom Anfang an komplett durch gelesen und Du hast mich bis 4 Uhr morgens wach gehalten. Gerne würde ich noch mehr von den Beiden lesen und hoffe auf ne Fortsetzung. Näh watt bin ich begeistert.... Der Schreibstil ist super und sogar die Rechtschreibung ist fast perfekt. Man sieht was Du Dir für Mühe gegeben hast. Echt toll....

    *knicks* Tina

  8. #88
    Member

    Registriert seit
    October 2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    UPDATE:
    Das Chaos lichtet sich etwas, bin allerdings noch immer stark vom Studium vereinnahmt. Das nächste Kapitel ist zwar fertig, aber es ist wieder zusammenhängend mit den folgenden, weshalb ich noch warte, falls ich es ändern/überarbeiten muss.
    Ich bitte noch um etwas Geduld, ich habe euch nicht vergessen, nur gerade beinahe keine Zeit...

  9. #89
    Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Hi Frickfrack,
    danke für die tolle Geschichte! Wie so viele hier freue ich mich auch über jeden neuen Teil, also lass die beiden bitte noch viele Dinge gemeinsam erleben. ;-)
    Grüße,
    windelstudent

  10. #90
    Strumphosenfreund Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    63
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Und, wie siehts aus mit einem Update?

  11. #91
    Banned

    Registriert seit
    July 2013
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Hallo,es ist eine der besten Geschichten, die ich je lesen durfte. Es wäre schön wenn du weitere Kapitel schreibst.Lieben dank für den Lesegenuß

  12. #92
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Das Warten hat ein Ende! Danke fürs weiterschreiben.

  13. #93
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    151
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Dann hoffen wir mal, dass die gute Nachricht auf welche Art und Weise mit der schlechten/schlechteren Nachricht in Zusammenhang steht und sie relativiert. Vielleicht irgendetwas in die Richtung Du solltest dein Bein für eine gewisse Zeit so wenig wie möglich belasten, nach Möglichkeit sogar Bettruhe halten, ihr seid jedoch gerade noch rechtzeitig gekommen um Schlimmeres zu verhindern
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  14. #94
    Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    689
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Danke Frickfrack, auch dieser Teil war wieder super geschrieben. Ich hoffe mal, dass du bald ein weiteres Kapitel schreibst. Und bitte lasse uns dieses mal nicht wieder soooo lange warten, ja?

    Na, hoffentlich musss Flo nicht den Rest seines Urlaubs im Krankenhaus verbringen. Das wäre doch wirklich schade! Wobei mit großen Wanderung wird es sicher auch ichts werden. Zum Glück hat er ja die Fili an seiner Seite, die kümmert sich ja gut um ihn und kann ja dann auch seinen Verband wechseln.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  15. #95
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Wieder ein super Teil. Ich habe täglich nachgeschaut und gehofft, dass er endlich kommt. Das Warten hat sich gelohnt. Ich bin sehr gepsannt was mit dem Bein los ist und wie Feli sich zu dem "verlockenden Angebot" der vollständigen Windelnutzung entscheidet.
    Freue mich auf den nächsten Teil. Hoffentlich kommt er schnell

  16. #96
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2013
    Beiträge
    111
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Ich kann mich nur wiederholen: Tolle Geschichte, toll Geschrieben.

  17. #97
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Nähe Heinsberg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Yeah - es geht weiter =-)

  18. #98
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen Nord
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Neeiiinn nicht schon wieder ein Cliffhanger.
    Die Geschichte ist aktuell mit einer der besten hier im Forum und ich bin gespannt auf den nächsten Teil, hoffentlich ist die Verletzung nicht allzu schlimm, ein Krankenhausaufenthalt im Sommer ist mal des letzte.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.373
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Danke für diesen weiteren Teil.

    Deine Geschichte ist eine der absolut besten, die ich bisher lesen durfte. Sie ist spannend, aussergewöhnlich, gut geschrieben nur leider hat sie so viele Cliffhanger ;-)

    Besten Dank und ich freue mich schon auf die weiteren Teile.

    Schöne Grüsse,
    Allesindie

  20. #100
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Rottweil
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Einfach nur WOW für diese außergewöhnlich gut geschriebene Geschichte!
    Ich kann es kaum abwarten die nächste Fortsetzung zu lesen wenn sie erscheint.
    Bitte schreibe diese Geschichte noch ewig weiter, denn so etwas gutes wird es so schnell nicht wieder geben.
    Grüße aus dem Schwarzwald ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.