Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schlafsack mit Füßen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2017
    Beiträge
    1
    Credits
    -21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schlafsack mit Füßen

    Hallo,

    eine Firma hat mittlerweile Schlafsäcke mit Füssen in großen Größen im Angebot. Hat die schon mal jemand getestet? Bin am überlegen, dort zu bestellen, allerdings werden die mir wohl viel zu lang sein.. Sind auch nur in einer Farbe erhältlich, nämlich Petrolgrün.
    Die Größen werden wie folgt angegeben:

    Medium, M: Länge 180 cm, Brustumfang 81 cm - 86 cm
    Large, L: Länge 180 cm, Brustumfang 91 cm - 96 cm

    Link


    Grüße

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    141
    Credits
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafsack mit Füßen

    Salü Louu

    Kann nicht verstehen, was ein Schlafsack mit Beinen bringen soll. So ist es ja wie ein Pijama ohne Ärmel. Wo liegt also die der Vorteil des Schlafsacks mit Beinen?

    LG windel_ch

  3. #3
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    260
    Credits
    840
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafsack mit Füßen

    Versteh es auch nicht aber Geschmäcker sind halt verschieden.
    Falls du aber eigentlich auf der Suche nach einem richtigen Schlafsack bist kann ich die empfehlen: http://babyschlafsack-spezialist.de/..._id=36&lang=de

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Beiträge
    26
    Credits
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafsack mit Füßen

    Der Beschreibung auf der Website entnehme ich, dass man die Füße beim Schlafen nach innen in den Schlafsack stecken kann, wo sie warm bleiben. Wenn man (in der Nacht) aufstehen möchte oder den Schlafsack morgens noch beim Frühstück anbehalten will, kann man die Füße wieder rausschieben. Eigentlich eine interessante Idee. Bei meinem normalen Schlafsack musste ich schon öfters durch mein Zimmer "hüpfen", um mir ein Glas Wasser, etc. zu besorgen. Mit 180cm dürfte der Schlafsack jedoch für einige zu kurz sein, wenn man nicht mit angewinkelten Beinen schlafen möchte.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    45
    Credits
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafsack mit Füßen

    AW: Schlafsack mit Füßen
    ich besitze einige schlafsäge mit füssen, ich schlafe fast nur noch in diesen, da kann man sich nachts besser bewegen und ist nicht so eingeengt.
    bei den warmen tage sind diese auch angenehm.
    bei der firma "naturtaumschop.de" bekommt man die in allen grössen und auch abschliesbaren reissverschluss

  6. #6
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    260
    Credits
    840
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafsack mit Füßen

    Zitat Zitat von Smallmarv Beitrag anzeigen
    Der Beschreibung auf der Website entnehme ich, dass man die Füße beim Schlafen nach innen in den Schlafsack stecken kann, wo sie warm bleiben. Wenn man (in der Nacht) aufstehen möchte oder den Schlafsack morgens noch beim Frühstück anbehalten will, kann man die Füße wieder rausschieben. Eigentlich eine interessante Idee. Bei meinem normalen Schlafsack musste ich schon öfters durch mein Zimmer "hüpfen", um mir ein Glas Wasser, etc. zu besorgen. Mit 180cm dürfte der Schlafsack jedoch für einige zu kurz sein, wenn man nicht mit angewinkelten Beinen schlafen möchte.
    Hehe bei denen von meinem Link geht der Reisverschluss nach unten zu, also auch da kann man einigermaßen mit laufen und muss nicht hüpfen.
    Aber ja unter dem Aspekt ist so einer mit Füßen durchaus interessant.
    Schade dass es die nicht auch mit Ärmeln gibt.
    Geändert von Foxy (20.06.2017 um 05:57 Uhr)

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    141
    Credits
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafsack mit Füßen

    Salü Zusammen

    Zitat Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
    Versteh es auch nicht aber Geschmäcker sind halt verschieden.
    Falls du aber eigentlich auf der Suche nach einem richtigen Schlafsack bist kann ich die empfehlen: http://babyschlafsack-spezialist.de/..._id=36&lang=de
    Habe mir vor einiger Zeit auch schon ein Schlafsack von babyschlafsack-Spezialist besorgt. Von der Länge her ist alles i.O. nur ist er etwas schmal. Meiner weist eine einfache Breite von 54 cm unter den Armlöchern und mit einer totalen Breite von ca. 65cm auf. Leider ist mir das im Brustbereich en wenig zu eng. Es passt nur leider hat es (fast) keine Luft mehr. Dies macht sich auch dadurch bemerkbar, dass die Nähte unter den Achsel-Löchern bereits beginnen aufzugehen.
    @Foxy: Sind dein(e) Schlafsäck(e) breiter?

    Auf meine Anfrage beim Hersteller hiess es leider, dass keine breiteren Schlafsäcke gefertigt werden können

    LG windel_ch

  8. #8
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    260
    Credits
    840
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafsack mit Füßen

    Bei den 180ern kann ich bestätigen was du schreibst (bei mir geht keine Nähte auf, aber knapp ist es obenrum schon).
    Die 200er die ich neulich bestellt hatte passen zumindest mir da aber deutlich besser.

Ähnliche Themen

  1. Schlafanzug/Schlafsack
    Von Pampersträger[AUT] im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 15:11
  2. Projekt: Schlafsack
    Von muestic1212 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 22:25
  3. Schlafsack reinigen?
    Von frechdachs im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 10:55
  4. Schlafen im Schlafsack
    Von Big_Elmo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 20:42
  5. Schlafsack
    Von Ykon05 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.