Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Dicke Windel mit Muster

  1. #1
    diaperboy
    Gast

    Dicke Windel mit Muster

    Hallo an Alle
    Mein erster Post hier. Versuch mich immernoch in das ganze reinzufinden.
    Und deshalb bitte ich um einen guten Rat bezüglich der ersten Windelbesorgung

    Habe mich schon etwas bei saveexpress umgesehen, weil ich den shop hier öfters gelesen habe und bin etwas erschlagen von all der Auswahl
    Auch eine Suche hier hat mich bisher nicht wirklich von einer bestimmten überzeugt.
    Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus falls etwas dergleichen schon gefragt wurde vor einiger Zeit, aber zumindest ich hab keine zufriedenstellende Antwort gefunden:/

    Und zwar suche ich eine schöne Windel, die eben nicht wie Krankenhaus aussieht.
    So saugfähig wie möglich, da ich auch über Nacht und eventuell groß möchte
    Ausserdem möchte man ja die Windel zwischen den Beinen auch sehr gut spüren, wie es früher eben auch war mit watscheln.
    Optional ist jetzt ob wirklich bedruckt oder nicht, wobei bedruckt natürlich schöner aussieht.

    Angesehen hab ich schon die BetterDry, Crinklz, MyDiaper Nacht, Abri m4
    Keine davon hat mich so 100% überzeugt, aber die BetterDry gefällt mir weil sie eben schön dick ist und neutral weiss.
    Die MyDiaper Nacht sieht leider nicht wirklich dick aus, auch wenn sie viel aufnimmt.

    Wichtig ist eben gerade, dass sue schön dick und auslaufsicher ist.
    Solange sie nicht wie typische Krankenhauswindeln ausschauen bin ich happy

    Gerne auch pm wenn jemand noch Tipps oder sonstiges hat

    Danke schonmal an Alle, die hier ihre Zeit an mir vergeuden,
    DiaperBoy
    Geändert von diaperboy (22.04.2017 um 11:03 Uhr)

  2. #2
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    541
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dicke Windel mit Muster

    Wie wäre es mit crinkelz

  3. #3
    diaperboy
    Gast

    AW: Dicke Windel mit Muster

    Zitat Zitat von Windas Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit crinkelz
    Hab hier Horrorgeschichten von denen gelesen :/
    Dass die absolut nicht sitzen, die Klebestreifen reissen, sie ausläuft und unbequem ist xD
    Aber generell find ich sie eigentlisch schon hübsch.
    Auf jeden Fall zusammen mit der BetterDry mein Liebling

    Sind BetterDry und Crinklz eigentlich baugleich?
    Sehen sich ziemlich ähnlich irgendwie
    Geändert von diaperboy (22.04.2017 um 11:43 Uhr)

  4. #4
    Senior Member Avatar von Windellukas

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    581
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dicke Windel mit Muster

    Die Crinklz sind normale BetterDry mit bunter Folie. Die sind im trockenen Zustand nicht dick, quellen aber stark auf. Vom Sitz und den Klebestreifen kann ich mich bei denen nicht beklagen, aber die Nässeverteilung ist sehr schlecht, da staut sich z.B. bei Rückenlage alles im Schritt und läuft da aus, wärend am Rücken noch alles trocken ist. Aber Sitz und auslaufneigung sind immer vom eigenen Körperbau abhängig.

    Die Rearz Safari sind momentan die dicksten Windeln, die ich kenne.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dicke Windel mit Muster

    Na wirklich dicke Windeln gibt es heutzutage nicht, zumindest nicht so, wie du dir das vorstellst. Da musst du dir schon was basteln aus mehreren Lagen Windeln/ Einlagen.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #6
    diaperboy
    Gast

    AW: Dicke Windel mit Muster

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    Na wirklich dicke Windeln gibt es heutzutage nicht, zumindest nicht so, wie du dir das vorstellst. Da musst du dir schon was basteln aus mehreren Lagen Windeln/ Einlagen.

    Pimpernuckel
    Das ist schade
    Gibt es eine die du empfehlen würdest so?
    Basteln ist mir zuviel

    Die rearz sind ja mega teuer. Sehe hier 23 Euro für 15

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dicke Windel mit Muster

    ich find ja die spoiled schön.
    die nehmen extrem viel auf, sind super auslaufsicher, und fühlen sich toll an wenn sie nass sind.

    aufquellen... ja schon.
    am besten bestellst du ne auswahl einzelne windeln zum ausprobieren bei save.

    bei jedem sitzt ne andere sorte gut.
    und genauso isses mit der auslaufsicherheit.
    das hängt mit den details der eigenen körperform zusammen und da bleibt nix anderes als ein wenig durchzuprobieren.
    was andere sagen, muss bei dir nicht genauso zutreffen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    739
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dicke Windel mit Muster

    Ja, die Rearz sind leider sehr teuer. Aber die haben auch extrem hohe Auslaufsperren. Da beibt auch der dickste Haufen an seinem Platz, selbst wenn der sehr weich ist.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dicke Windel mit Muster

    Naja, wieder so ein klassischer Fall von "Zeig mir dein Nacktfoto und ich sag dir, welche Windel passt!" Eigentlich hast du ja mit der Abri M4 und der BetterDry die real "mächtigsten" beiden Produkte abgedeckt. Wenn du das "Watscheln" etwas stärker betonen willst, solltest du mal Euron Slip (https://myleniumgesundheit.info/2016...st-euron-slip/) und Absorin Slip (https://myleniumgesundheit.info/2016...rt-slip-ultra/) in den saugstärksten Varianten probieren. Die verwenden beide relativ steife und harte Polster, wodurch der Effekt ein bissl stärker wäre. Auch die MoliCare Slip Premium maxi plus (https://myleniumgesundheit.info/2016...m-slip-teil-2/) ist relativ dick und sperrig, weil das Polster nochmal größer ist als bei anderen Molis. Allerdings kann man hier die Saugkapazität nicht ohne weiteres voll ausnutzen, was das große Polster etwas konterkariert.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  10. #10
    diaperboy
    Gast

    AW: Dicke Windel mit Muster

    Vielen Dank für die netten Antworten

    Ich glaube ich entscheide mich für die MyDiaper Nacht Animal
    Die sind wirklich super hübsch und absorbieren auch ne ganze Menge.
    Bleibt nur zu hoffen dass die bei der Benutzung auch schön dick wird
    Und natürlich dass sie auch groß gut aushalten kann

    Und dazu mal bei saveexpress n paar einzelne dazu zum probieren.

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    3.422
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dicke Windel mit Muster

    ich würde mich von den Horrorgeschichten nicht abhalten lassen. Zum einen sind die Crinklz inzwischen nachgebessert worden, im vergleich zur ersten Version (was die Klebestreifen angeht) und zum zweiten gibt es sehr viele Leute die absolut begeistert sind von den Dingern. Ich finde sie auch sehr gut, gerade weil sie so dick sind und schön aufquellen.

  12. #12
    diaperboy
    Gast

    AW: Dicke Windel mit Muster

    Kurzes Update an euch
    Gerade auf bestellen gedrückt.
    Einmal 15er Packung BetterDrys (weil mir der Aufdruck der Crinklz irgendwie nicht so gefällt) und zwei MyDiapers Nacht Animal zum ausprobieren
    Dazu dann noch Höschen als Auslaufschutz.
    Freue mich schon wie verrückt auf das Paket.
    Erstes Mal ausprobieren

    Nochmal danke

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.