Hi zusammen,

eigentlich hatte mich mir ja geschworen zu dem Thema nix mehr zu sagen. Dumm das ichs trotzdem tat! Denn ich ärgere mich jetzt darüber!

Nur eins noch:

Erstens, die meisten die auf saugende Hilfsmittel angewisen sind und sich selbst versorgen können ob über Selbstzahlung oder Rezept wollen nun halt mal Cottonfeel. Zweitens, die, die zu Hause gepflegt werden, deren angehörige nehmen Kassenprodukte (wird ja nun Cottonfeel sein) und den Heimen, Klinken, Krankenhäusern isses auch egal ob Folie oder Cottonfeel, da zählt nur das Geld. Und ich habs vor Monaten schon gesagt (auch dir im Chat Wolfgang) das es auf Rezept keine Folienwindeln mehr gibt ab diesem Jahr. Du sagtest abwarten.

Ich wusste es schon vor Monaten. Und so sage ich letztmalig das es auf Lange Sicht von Namhaften Herstellern in D keine Folienwindeln mehr geben wird (in Sanihäusern oder Apotheken). Deshalb wird die Industrie das produzieren was gewünscht ist und das ist nun mal Cottonfeel. Ob ich oder ihr das gut finden mögt, ist ne andere Hausnummer.

Wie gesagt, ich sag jetzt echt nix mehr dazu! Lach mich aber tot wenn ich nun weitere Threads lesen darf XY nur noch mit Cottonfeel.......

LG
racer