Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Wer hat Erfahrungen mit Tena Pants Maxi ?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    522
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer hat Erfahrungen mit Tena Pants Maxi ?

    Also angeblich sind jetzt bei den Tena Pants die Innenbündchen höher!
    Das soll für sichereren Tragekomfort sorgen!
    Aber.... jetzt sind die Innenbündchen höher als die Aussenschutz -Wäscheschutzbündchen.
    Die höheren Innenbündchen liegen jetzt noch enger an der Haut an, sie geben Feuchtigkeit an die Oberschenkel weiter.
    Austretende Flüssigkeit kann nicht mehr durch die undurchlässigen Wäscheschutzbündchen gestoppt werden, da diese nicht mehr ausreichend überlappen, weil diese jetzt zu kurz sind!
    Geändert von Pippifax (24.06.2018 um 12:41 Uhr)

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer hat Erfahrungen mit Tena Pants Maxi ?

    Ich habe mir die Tena Pants bei Rossmann gekauft. Bin wirklich erstaunt, was die aushalten. Mehrere Entleerungen der Blase problemlos. Nässe verteilt sich gut von vorn bis hinten. Ich ziehe darüber immer noch eine Unterhose , dann sitzen sie auch gut. Natürlich kein Ersatz zur echten Windel. Aber wenn man auf seine saugfähige Unterwäsche nicht verzichten möchte aber es diskret halten möchte, für den sind diese Pants genau richtig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.