Wie ich gelesen habe, empfinden es manche von euch als angenehm, in ihre Windel zu machen und diese danach länger als nötig zu tragen (auch, wenn die Möglichkeit bestünde, die volle Windel unverzüglich zu wechseln).
Worin genau besteht die Motivation, eine volle Windel länger als nötig zu tragen?
Ich nehme an (ohne es zu wissen), dass ich persönlich dies unangenehm fände: Die Feuchtigkeit, die Sorge um eine etwaige Geruchsentwicklung und ein Gefühl des "unrein-Seins" (reine Annahmen). Auch, wenn ihr mir erklären solltet, dass viele Windeln so leistungsstark sind, dass dies alles keine Themen seien, so bleibt das freiwillige Tragen von vollen Windeln für mich doch rätselhaft.
Ich gehe davon aus, dass diese Frage nicht leicht zu beantworten ist. (Würde mich als Masochistin z.B. jemand fragen, was toll am Schmerzreiz sei, könnte ich nur eine unzureichende Antwort geben.) Mir ist also bewusst, dass einige sagen werden: "Gefällt mir eben!", ohne es begründen zu können. Dies ist völlig okay! Schließlich bedarf es keiner Rechtfertigung dafür. Es fühlt sich für euch einfach gut an und das ist prima!
Wer jedoch seine Lust daran, Zeit in bereits vollen Windeln zu verbringen, begründen kann und möchte, ist herzlich dazu eingeladen.![]()