Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Windelfetisch bei RTL2

  1. #1
    Senior Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.874
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelfetisch bei RTL2

    Ich weiss nicht, ob das schonmal hier diskutiert wurde, habe aber das hier bei RTL2 gefunden:
    http://www.rtl2.de/videos/4065-gesel...indeln-teil-1/
    Was haltet Ihr davon?
    Leider ist Teil 2 nicht mehr im Inet auffindbar
    -
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  2. #2
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    718
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    Oh man, die Windel bei 1:10 pasen dem doch garnicht! So ein Noob . Aber die Oxford-Story ist ja doch interessant, hmmm ... Vielleicht sollte ich mal was ausprobieren an der Uni xD
    Aber OMG wie RIESIG ist denn diese Gummihose o.O
    "Ich persönlich passe ja in große Babywindeln" Angeeeeeeeberin! -.- xD

    Aaaaaaaber halt, was ist das da am Ende. "I did not think, how could I be different? I am a little girl, and I belong to my daddy", ach, interessant, @Hanna, ist das das Zitat aus deiner Signatur?

    - - - Aktualisiert - - -

    Oh man, die Windel bei 1:10 pasen dem doch garnicht! So ein Noob . Aber die Oxford-Story ist ja doch interessant, hmmm ... Vielleicht sollte ich mal was ausprobieren an der Uni xD
    Aber OMG wie RIESIG ist denn diese Gummihose o.O
    "Ich persönlich passe ja in große Babywindeln" Angeeeeeeeberin! -.- xD

    Aaaaaaaber halt, was ist das da am Ende. "I did not think, how could I be different? I am a little girl, and I belong to my daddy", ach, interessant, @Hannah, ist das das Zitat aus deiner Signatur?

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    3.229
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    Für RTL2 ist das ne verdammt gute Doku, find ich.
    Zumal sie sogar zweimal den Pädo-Ansatz negieren.
    Überraschend sachlich und niveauvoll berichtet.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    Interessante Doku, aber sehr langweilig dargestellt - finde ich.

  5. #5
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    Eine tolle Doku, zumal mal so richtig gut erklärt und nicht nur auf das "Perverse" oder auf den "Fetisch" fixiert, mal richtig toll aufgeklärt.

    Gruß BabyDome

  6. #6
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    Da mein Rechner das Video nicht abspielt:
    Gibts das auch woanders? Oder kann es wer in kurzen Sätzen zusammenfassen?

  7. #7
    Senior Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.874
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    RTL2 sieht die Fetischseite, im Gegensatz zu anderen Sendungen wo Leute regelrecht verheizt werden, auch glücklicherweise sehr locker und einigermassen neutral
    Sonst wären solche Sendungen nicht möglich:
    http://www.rtl2.de/videos/4065-gesel...5-fetischclub/
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    1.411
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    Dieses Viedeo ist doch eigentlich die Deutsche Adaption des englischsprachigen Videos "15 Stone Babies" diese Repotage ist etwas ausführlicher und enthält die gleichen Szenen wie RTL II gezeigt hat und mehr leider gibt es hierzu keine deutche 1:1 Übersetzung. Ich finde aber dass man mit ausreichenden Englischkenntnissen recht gut verstehen kann was gesagt wird.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    Zitat Zitat von Tilly Beitrag anzeigen
    Dieses Viedeo ist doch eigentlich die Deutsche Adaption des englischsprachigen Videos "15 Stone Babies".
    Ich hab mich schon gewundert, die Szenen kenne ich doch schon
    Aber coole Reportage!

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    Mir war auch so als ob ich das schon mal gesehen habe.
    Ist auf jedenfall mal einer von den besseren Sendungen.

    Finde es immer wieder erstaunlich wie offen mache damit umgehen können.

    Wer hätte nicht gerne so ein Zimmer
    :-)

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    Soweit ich gesehen habe, gibt es auf Youtube alle Teile: https://www.youtube.com/watch?v=889-MBf31ek

    Viele Grüße!

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2009
    Ort
    http://tinyurl.com/pj5cphn
    Beiträge
    796
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    SaphirWolf schrieb:
    Da mein Rechner das Video nicht abspielt:...

    Cockies zumindest temporär zulassen und Flash darf nicht blokiert sein.

    Lg Georg

  13. #13
    Häuptling der Pampersindianer Avatar von Chief Gewickelt

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    1.555
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    Den Thread hatten wir in der gleichen Form und im Wortlaut schon mehrmals. Ist ein
    ganz alter Beitrag.

    Aber trotzdem Danke für den Link. Den Film haben ja noch nicht alle gesehen.
    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
    sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes (1809 - 1894)

  14. #14
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    SaphirWolf schrieb:
    Da mein Rechner das Video nicht abspielt:...

    Cockies zumindest temporär zulassen und Flash darf nicht blokiert sein.

    Lg Georg
    Oder überhaupt erst installiert sein

  15. #15
    Karuhs Prinzessin :3 Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    811
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    Jo, das ist das Zitat aus meiner Signatur, das Mädel heißt Kat Nichols und ist wirklich Zucker. Die Doku ist eine meiner Lieblingsdokus, die kommt ab und an mal auf RTL. ^^
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2018 Avatar von Nebelkind

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    100
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfetisch bei RTL2

    Zitat Zitat von Hannah Beitrag anzeigen
    [...] das Mädel heißt Kat Nichols und ist wirklich Zucker.
    Ja, und sie hat(te) einen wirklich guten Youtube-Channel, auf dem allerdings seit einigen Monaten nicht mehr viel los ist. Wenn ich mich richtig erinnere war ihre letzte Mitteilung, dass sie auswandern wird. (War es Thailand? Ich erinnere mich grade nicht genau.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.