Tja meine Vorschreiber haben es auf den Punkt gebracht, mit Verboten und Strafen, oder gar Madig machen macht Ihr Eure Situation nur noch Schlimmer. Denkt auch mal an das wohl Eures Kindes, nicht nur sein Gesundheitliches sondern auch das Psychische wohl. Ihr lauft Gefahr das er sich nur noch mehr zurück zieht, und Euch noch weniger Erzählt. Es kann auch passieren das er Irgendwann keinen Kontakt mehr zu Euch Wünscht, das ihr ihn also aus dem Elternhaus vergrault. Gerade in so einem Alter kann das unter druck setzen schief gehen.

Es ist ein Fetisch, eine Neigung, es ist nichts Schlimmes er tut niemanden weh und mal ganz Ehrlich, seid doch froh das es nur Windeln sind und keine Drogen oder Alkohol Exzesse oder so was.

Er entdeckt gerade seine Sexualität und seine Vorlieben, wenn ihr jetzt zu viel druck aufbaut kann das folgen haben die ein Leben lang bleiben werden.

Meine Mutter hat es auch raus gefunden, allerdings hatte ich da auch schon meine erste eigene Wohnung, auch sie war Verwirrt, machte sich Vorwürfe hat es mir aber nie Verbieten wollen oder mich zum Psychologen geschleppt und ich bin ihr dafür dankbar das sie mich das hat einfach weitermachen lassen.

Lasst Euren Sohn einfach machen, Unterstützt Ihn und gut ist. Die Regeln zur Hygiene sind völlig okay, auch das nicht rumliegen lassen. Lasst Ihn sich Entwickeln. Er ist doch trotz allem Euer Sohn, den Ihr Liebt und den Ihr braucht. Es ändert doch nichts daran das Ihr ihn aufgezogen habt oder??

Meine Mutter sagte damals zu mir als sie es Verstanden hat, das es nur eine Vorliebe ist und nicht an Ihr lag. "Junge ich habe dich Adoptiert und großgezogen, ich bin deine Mutter und egal was du tust oder wie du es tust ich liebe dich so wie du bist."

Seid einfach ein wenig offener und toleranter, den ersten Schritt, Richtung Toleranz habt ihr beide schon getan, das ihr euch hier angemeldet habt und hier um Rat sucht finde ich absolut Super, ein Mutiger Schritt und man erkennt auch den Willen Verstehen zu wollen, da ist es bis zur Akzeptanz und Toleranz nicht mehr all zu weit. Lasst Euch Zeit bevor ihr etwas tut was Ihr mal bereuen könntet. Informiert Euch hier über Windelliebhaber, weil es nichts schlimmes ist.

Gruß BabyDome