Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Ist doch immer wieder interessant was sich manche trauen ;-))


    https://wetguppy.tumblr.com/post/141...-trip-for-real

  2. #2
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Wo liegt das Problem? Seine "Wäsche" hat sogar ein ansprechendes Design, das in keiner Weise nach Krankenhaus oder so "riecht". Hätte ich keine altersbedingte Wampe, würde ich meine Windeln bestimmt auch öffentlich tragen, zumindest an Orten, wo es keinen stört.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    okeee wo könnte das sein ich kann mir keinen ort vorstellen

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zum Beispiel am Strand oder am Baggersee, beim gemütlichen Grillen am Fluss, auf der Privatjacht von Freunden... es gibt viele Möglichkeiten.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Wow - diesen Mut hätte ich bestimmt nicht. Auch wenn mich niemand kennt. Immer in der Angst leben zu müssen, dass doch noch jemand um die Ecke kommt, der/die mich kennt. Nein, darauf verzichte ich ;-). Aber die Bilder sind genial. In meinem Kopfkino geht schon so was ab. Und wenn du weitere Fotos hast, freu ich mich drauf.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    sexy
    auch wenn ich ihm da wohl ne schöne sommershort drüberziehen würde, wenn wir durch nen ort laufen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    dann wäre es aber nicht mehr so cool

  8. #8
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Also ich traue mich das nur an etwas diskreteren Orten
    In Deutschland wäre man so wohl wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dran
    .

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Also ich traue mich das nur an etwas diskreteren Orten
    In Deutschland wäre man so wohl wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dran
    .

    Ich denke eher wegen Belästigung der Allgemeinheit, vormals grober Unfug. Erregung öffentlichen Ärgernisses setzt sex. Kontext bzw. Exhibitionismus voraus:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Exhibitionismus (interessant, wer das Beispielbild gemalt hat!!!).

  10. #10
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Wobei sich natürlich die Frage stellt ob Exhibitionismus (Das freizügige Präsentieren eines Fetisches) hier dann vorliegt

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    An sich ist u. bleibt die Windel ein Kleidungsstück (Unterwäsche). Gedankenpolizei gibt es noch nicht, sonst würde Gummifetischist für das Tragen von Gummistiefeln bestraft werden.

    Die Bedeutung der Windel wird hier maßlos überhöht. Für normale Menschen ist Windel Hilfsmittel und Unterwäsche, gebraucht dann Teil des Hausmülls.
    Geändert von Kvetinka (29.03.2016 um 12:28 Uhr)

  12. #12
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Die Ordnungswidrigkeit/ Straftat dürfte wohl vor allem darin bestehen, dass sich dann die ollen Tratschtanten bei ihren Gartenarbeiten die Hacke in den Fuss rammen oder den Stiel vom Spaten in die Fresse, wenn sie mir hinterherschauen, während ich nur mit Windel hier im Dorf unterwegs bin. Körperverletzung durch vorsätzliche Ablenkung oder sowas. *lach* Ansonsten haben wir das ja schon hundertmal diskutiert und man müsste es drauf ankommen lassen. Bei 40 Grad im Schatten im Sommer könnte man ja ähnliche Unterstellungen für so ziemlich jeden Menschen machen, der dann seinen nicht so ganz perfekten Körper fast nackt zeigt...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zitat Zitat von wboy007 Beitrag anzeigen
    dann wäre es aber nicht mehr so cool
    das finde ich absolut überhaupt nicht.
    männer mit windel unter ner sommershorts finde ich sogar extrem sexy.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #14
    Lebensinsel
    inaktiv

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Ein sexy Anblick, wenn Body und maskuline Erscheinung in Idealmaßen zusammentreffen. In einem heißen Höschen drüber auch nicht zu verachten, da hat Bongo wieder recht. Und falls man sich nur in Windeln zeigt, könnte man ja interessiert Nachfragenden ein Story drücken, dass du gerade aus Hawaii kommst und dort ist diese Badehose der letzte Schrei...

    Wobei ein 150kg-Mann nur mit Windel bekleidet dann doch etwas verboten daher kommt...

  15. #15
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zitat Zitat von Kvetinka Beitrag anzeigen
    An sich ist u. bleibt die Windel ein Kleidungsstück (Unterwäsche). Die Bedeutung der Windel wird hier maßlos überhöht. Für normale Menschen ist Windel Hilfsmittel und Unterwäsche, gebraucht dann Teil des Hausmülls.
    Das sehe ich auch so. Windeln sind einfach die etwas modernere, clevere Form von Unterwäsche. Jerdermann sollte sie ohne Schamgefühle nutzen dürfen, wenn er darin Vorteile sieht. Dass sie für einige von uns eine sexuelle Bedeutung haben, ist kein Grund sie zu tabuisieren. Andere Kleidungsstücke haben dies ja auch, z.B. Damenstrümpfe.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zitat Zitat von Lebensinsel Beitrag anzeigen
    Ein sexy Anblick, wenn Body und maskuline Erscheinung in Idealmaßen zusammentreffen. In einem heißen Höschen drüber auch nicht zu verachten, da hat Bongo wieder recht. Und falls man sich nur in Windeln zeigt, könnte man ja interessiert Nachfragenden ein Story drücken, dass du gerade aus Hawaii kommst und dort ist diese Badehose der letzte Schrei...
    Leider findet mann eine maskuline Erscheinung in seinen ganz persönlichen Idealmaßen in der Realität selten

    Dabei drängen sich bei mir direkt Fragen auf:
    Wieso gibt es eigentlich keinen Attends- oder Molicare-Jahreskalender mit süssen gewindelten Jungs bzw. Mädels in ähnlichem Format wie den Pirelli-Kalender (Üppige Rundungen für jeden Monat) ?
    (Ich würde da z.B. als im Holzfällerlook gewindelter PapaBär mit Stihl-Motorsäge im Wald zur Verfügung stehen)
    Würde das nicht die Identifikation von z.B. inkontinenten Menschen jeden Alters mit dem Produkt Windel stärken und erträglicher machen?
    Wie würdet Ihr reagieren wenn z.B. Benetton Reklame mit Windeln auf den Modefotos macht?

    Zitat Zitat von Lebensinsel Beitrag anzeigen
    Wobei ein 150kg-Mann nur mit Windel bekleidet dann doch etwas verboten daher kommt...
    Das ist meistens der Bademeister!

    Wie man in Deutschland über das Thema Windeln im Urlaub öffentlich tragen denkt, wisst Ihr selbst
    Hierzu brauche ich nur an ein bestimmtes Nordsee-WT zu erinnern!
    Musste Maxi nicht damals sogar zum Bürgermeister um sich als Organisator zu erklären?
    .
    Geändert von FuldaTiger (29.03.2016 um 14:46 Uhr)

  17. #17
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Wie man in Deutschland über das Thema Windeln im Urlaub öffentlich tragen denkt, wisst Ihr selbst
    Hierzu brauche ich nur an ein bestimmtes Nordsee-WT zu erinnern!
    Musste Maxi nicht damals sogar zum Bürgermeister um sich als Organisator zu erklären?
    .
    Selbst bei Inkontinenten ist die Toleranz wenig größer:

    http://www.tsdev.org/92001/Uploaded/...ehinderter.pdf

    PS: Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr mit Freundin auf Rügen wird.

  18. #18
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zitat Zitat von Kvetinka Beitrag anzeigen
    Selbst bei Inkontinenten ist die Toleranz wenig größer:

    http://www.tsdev.org/92001/Uploaded/...ehinderter.pdf
    Krasse Nummer. Da kann man nur richtig fies auf Schmerzensgeld und Schadensersatz klagen, schon aus Prinzip...

    Pimpernuckel

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Würde das nicht die Identifikation von z.B. inkontinenten Menschen jeden Alters mit dem Produkt Windel stärken und erträglicher machen?
    Na wohl weniger. Der typische Windelträger ist ja nicht unbedingt jemand, der sowas bewusst wahrnimmt jenseits der reinen medizinisch-pflegerischen Verwendung. Und selbst wenn, dann hätten die Hersteller wohl eher Interesse daran, ihre überteuerten Pants und komischen "Männereinlagen" so zu präsentieren, weil sich damit viel mehr Geld verdienen lässt...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  19. #19
    Auslaufmodell
    inaktiv

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Also mal sachte,

    wenn hier wer als Erwachsener in Windeln (in Deutschland!) in der Öffentlichkeit bewegt und man auch problemlos erkennen kann, dass da jemand in Windeln unterwegs ist, hat das rechtlich absolut KEINE Konsequenzen.
    Es gibt gar ein höchstrichterliches Urteil zu einer Sache, das jemand nur (!!) mit einer Windel bekleidet sich ins Auto gesetzt hat und wegfuhr. Urteil: Mit einer korrekt angelegten Windel ist man nicht nackt.
    Somit hatte hier ein (böser) Nachbar wohl Pech.

    Gruß
    Auslaufmodell


  20. #20
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Also irgendwann wird die Windel hier sicher auch gesellschaftsreich werden. Spähtestens dann, wenn die rüstigen Rentner öfter mal eine Windel brauchen. Sogar in der Werbeindustie hat dieses Thema bereits entdeckt. Ist also nur eine Frage der Zeit, dann machen die auch Werbung für richtige Windeln.
    Und wenn die Wineln so cool aussehen, wie auf den oben gezeigten Fotos, könnte auch ich mir durchaus vorstellen damit am Strand herum zu laufen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Ähnliche Themen

  1. Wie im Urlaub Eltern erklären Windeln zu tragen?
    Von Diaperson im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 14:18
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  3. Kinderzimmer öffentlich?
    Von Pupsi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:53
  4. Windeln!!! Heimlich oder Öffentlich
    Von InWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.