Wer würde / wird von seinem Partner / Partnerin gewickelt ?
Bei mir kam es dazu, das ich meiner Frau ( damals noch Freundin ) eine Inkontinenz vorgespielt habe um weiter meine Leidenschaft ausleben zu können ( bin dl )
Irgendwie hatte sie damals rausgefunden das ich gerne Windeln trage wie ? Weiß ich bis heute nicht !
Wir wollten damals einen Ausflug machen und ich machte mich fertig ...
Als ich meinte das wir los können sollte ich nochmal zu ihr ins Schlafzimmer kommen, da dachte ich noch nichts schlimmes.
Sie sagte mir ich solle mich hinlegen, was ich auch tat ( zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das dass der schlimmste / schönste Tag werden sollte !)
Sie zog mir nun meine Tena super aus mit den Worten das es besser wäre wenn ich vernünftig verpackt sei !
Und holte eine molicare super plus raus in die sie noch eine Einlage packte.
Ich fragte sie was das soll und sagte ihr das ich so niemals vor die Tür gehen könne!
Aber sie meinte nur das sie mich liebe und ich ihr heute Abend bestimmt dankbar wäre !?
Ich hatte keine Ahnung was sie meinte !
Naja jedenfalls sind wir so los gefahren und mitten auf der Autobahn meinte sie plötzlich zu mir : ich kenne dein Geheimnis !
Ich fragte welches Geheimnis ?
Sie wiederholte das sie mich liebe und das sie es zwar merkwürdig findet das ein erwachsener Mann so auf Windeln abfährt aber sie damit schon klar komme ! Ich versuchte natürlich alles abzustreitende und erklärte ihr zum wiederholten Male wie abstoßend ich die Windeln fände, aber sie winkte nur ab und meinte ich solle aufhören, da sie sich auch schon im Internet schlau gemacht habe !
Funkstille ...
Am Ziel angekommen gingen wir wandern ich traute mich kaum ein Wort zu sagen und hatte richtig schiss meine Freundin zu verlieren !
Nach einiger Zeit nahm sie meine Hand und meinte : ist doch richtig herrlich hier oder ?
Ich bejaate und sagte sonst nichts. Sie beschloss die Wanderung auszuweiten was ich ok fand.
Als wir endlich wieder am Auto waren sagte ich ihr das ich noch schnell ins Gebüsch müsse sie aber sagte das sie jetzt sofort los will !
Ich kenne das von ihr dann muss sie mal
Auf der Autobahn hielt ich es fast nicht mehr aus!
Ich fuhr auf den nächsten Parkplatz doch als ich aussteigen wollte nahm sie meine Hand und fragte mich ob ich sie liebe ? Ich bejaate!
Dann solle ich weiter fahren
Was ich auch tat!
Sie grinste und sagte das sie mich heiraten will und um mir zu zeigen das die keine Probleme mit meinen Windeln hätte hat sie das heute so eingefädelt, sie habe mir ein Abführmittel in den Kaffee getan !
Fünf Minuten später war meine Windel voll !
Als wir zuhause waren bin ich schnell unter die Dusche und wir hatten unseren Spaß !
Ich wollte natürlich ohne Windel schlafen! Aber das dürfte ich nicht !