Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    154
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Mache ich genauso. Während des gehen. Klappt gut.

  2. #42
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    Auch wenn ichs so oft nicht mache. Wenn es mich überkommt, dann mache ich im Bett AA. Ich liege auf dem Rücken , stelle die Beine an und drücke in die Windel bis keim AA mehr kommt. Meistens piesel ich gleichzeitig
    Hallo ich bin Christopher Andreas Wolf und auch Windel Träger Aus NRW in Halle Westfalen und ich mache ab und zu aa

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    126
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Wie ich schon öfters andeutete ist das "große Geschäft" in Windel oder Hose im Gegensatz zu Pippi sehr selten geworden, wenn dann gibt oder gab es zwei Favoriten und das ist erstens im stehen und zweitens im liegen, im liegen den Po leicht angehoben und wenn fertig langsam absinken und genießen.
    Aber experimentiert habe ich da viel ... sehr viel und ich denke außer im fliegen habe ich alles durch.
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Ich mag es eigentlich am liebsten, wenn ich es nicht mehr halten kann und es einfach passiert. Von daher ist die Position unabhängig davon, es kann im Sitzen, Stehen, Laufen oder Liegen passieren. Alles möglich

  5. #45
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Keine besondere Position bei mir - hab zwar nur eine Dranginko, aber oft geht einfach so mal auch hinten was in die Windel, ohne dass ich es verhindern kann.

  6. #46
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    796
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Im Stehen und beim Gehen.
    Im Liegen hab ich noch nicht, musste ich noch nicht, im Sitzen kann ich nur, wenn der Druck immens ist und dann kommt auch nicht alles.

    Generell halte ich es wie der Schwede: Wenn´s muss, dann muss es ...

    Mache ich aber nur zu Hause, wo ich weiß, dass ich niemanden damit belästige.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Ich habe das aus Neugier als ich mit Windeln angefangen habe auch ausprobiert. Am angenehmsten war es in der Hocke. Im liegen hatte ich es zwangsweise bei Durchfall gemacht, Toilette war besetzt zu dem Zeitpunkt. Kein angenehmes Vergnügen in die Windel groß zu machen, sprich Gefallen habe ich daran keinen gefunden.

  8. #48
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    796
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Im liegen hatte ich es zwangsweise bei Durchfall gemacht, Toilette war besetzt zu dem Zeitpunkt.
    Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich diesbezüglich wirklich froh bin, jetzt Windeln zu tragen.
    In letzter Zeit habe ich öfter mal Durchfall, bzw. sehr dünnen Stuhl und wenn es drückt, dann müsste auch das Klo sofort griffbereit sein, was natürlich meistens eher nicht so ist.
    Jetzt kann ich sagen, lieber in die Windel als in die Hose, so wie früher.
    Bei Folienwindeln ist es sogar so, dass der Geruch selbst bei Durchfall nicht so aufdringlich ist, als wenn man direkt in die Hose gemacht hätte.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  9. #49
    Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Manchmal im stehen oder liegen. Oder da wo gerade es mal unauffällig geht.

    So ein mist gerade eben im stehen ist ein großer aa Haufen in die neue gerade frische Pampi gegangen. Dachte ich muss nur mal Luft ablassen. Also nochmal wechseln.

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    154
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    einfach beim gehen und immer wieder drücken, irgendwann kommt was. ist toll wenn man durch die stadt geht und unauffällig drückt, und man sich gedanken macht was die leute denken würden wenn sie wüssten....

  11. #51
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    499
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Ich habe da keine besondere Stellung.
    Wenn's kommt dann geht es halt in die Windel meistens so wie gerade beim morgen Kaffee im Sitzen.
    Kommt aber auch schon Mal vor das ich unterwegs was rein drücke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.