Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: eigenes bildmaterial zur anregung?

  1. #1
    diaperpear
    Gast

    Exclamation eigenes bildmaterial zur anregung?

    hallo forum,

    ich habe aus zeit- und geldgründen nicht immer die gelegenheit windeln zu tragen. ich hab' jedoch öfters "lust", material aus dem internet bringt mir nicht so viel. also habe ich angefangen es zu filmen, wenn ich mal in die windel oder hose mache. somit konnte ich mur nun eine kleine "anregende" sammlung meiner "best-of"s aufbauen.

    macht jemand von euch das auch? oder zieht ihr lieber material aus dem internet vor?

  2. #2
    Karuhs Prinzessin :3 Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    811
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant. Aber irgendwie finde ich das komisch.. nicht, dass ich mich selbst nicht sexy fände, wenn ich es drauf anlege (keine Überheblichkeit, nur Ehrlichkeit kkthxbye), aber auf mich selbst/ Dinge die ich selbst tue als Video.. äh.. Spaß zu haben.. fände ich irgendwie komisch. Da schon eher "tun" als nochmal ansehen. ^^
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich ein interessantes Thema, also zum darüber nachdenken.

    Ich persönlich kann damit nichts anfangen, aus dem wie ich finde einfachen Grund:

    Ich stehe auf Frauen und finde Bildmaterial mit Männern sehr unanregend bzw. -entschuldigt die Formulierung- ekelerregend.

    Insofern fiele Bildmaterial von mir selbst ebenfalls in diese Kategorie.

    Aber den interessanten Gedankenansatz: Wie sieht es bei den homosexuellen Männern hier aus? Könntet ihr euch damit stimulieren? Wenn ja, scheint es vielleicht mit der sexuellen Ausrichtung zusammen zu hängen.

    Wenn nicht, liegt es an jedem selbst.

  4. #4
    diaperpear
    Gast
    klar nochmal machen is immer besser, aber wenns aus zeit-/geldgründen nicht passt, dann finde ich ein video davon gut fürs kopfkino...

    mein derzeitiges lieblingsvideo war ein richtig fetter haufen der vor einigen wochen in die windel ging mit dem bin ich innehalb kürzester zeit fertig

  5. #5
    Karuhs Prinzessin :3 Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    811
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diaperpear
    klar nochmal machen is immer besser, aber wenns aus zeit-/geldgründen nicht passt, dann finde ich ein video davon gut fürs kopfkino...
    Also mir reicht an der Stelle mein Kopfkino... aber da hat ja jeder seine Präferenzen.
    (Viel auch im Kopfkino besser als in der Ausführung, lol)
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  6. #6
    Senior Member Avatar von WiWaWu

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    115
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisexuell mit sehr starker Tendenz zu Jungs hier und ich würds nicht mögen.

    Ich kann mir auf mich selber einfach.. ich sprechs mal aus:
    Keinen runterholen.

    Oder generell verschlägt es mir die Lust wenn ich Bilder von mir selber betrachte.
    Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich selber nicht der hübscheste bin, aber auch wenn das so wäre, denke ich das meine eigenen Bilder bei mir einfach.. nix in Gang setzen
    Ist irgendwie langweilig

    Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht Menschen gefällt, vielleicht gibts sogar ne ganz eigene Community dazu. Aber iwie.. nee Solange es dir Spaß macht isses doch aber super und okay.

    Zur Frage wegen der Sexualität, vielleicht trägt mein Beitrag ja was zur Antwort bei.

    Jedenfalls.. viel Spaß bei.. ach egal.

  7. #7
    Häuptling der Pampersindianer Avatar von Chief Gewickelt

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    1.555
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal Fotos von mir mit na kleinen Kompakt gemacht. Die waren jetzt nicht der Bringer. Ich hatte immer mal vor, welche mit einer Spiegelreflexkamera zu machen. Vielleicht in schwarz/weiß. Filmen käme für mich nicht in Frage. Anregen würde mich mein eigenes Bildmaterial auch nicht. Es wäre der künstlerische Aspekt, der da hinter steht. Auch wenn ich hier rosamäßig unterwegs bin, stehe ich auf Frauen. Fotos von mir würden mein Kopfkino allerdings durcheinander bringen.
    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
    sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes (1809 - 1894)

  8. #8
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann das was bereits geschrieben wurde so auch bestätigen.
    Bilder von anderen finde ich da doch deutlich interesnnter als von mir selber, was vielleicht aber auch daran liegt, dass ich mich selber nicht so süß oder so finde.

    Mal ne Frage an diaperpear:
    Beschreibe doch mal näher (aber bitte dann doch jugendrei) was dir das Material von dir eben mehr gibt als das von anderen

  9. #9
    diaperpear
    Gast
    saphirwolf: ich kann mich durch die bilder/das video wieder so richtig in die situation hineinversetzen. ich sehe wie sich die windel verfärbt, sich eine beule am hintern bildet oder die (strumpf)hose nass wird. ist halt ein erlebnis, dass ich selbst erlebt habe und nicht jemand anders. geht dabei nicht darum meinen körper/gesicht etc. zu sehen, meist sieht man ja nur den schrittbereich...

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.169
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von mir selber würde mich sowas jetzt nicht so anregen.
    ich schlaf ja regelmäßig mit mir - da wäre "nur ansehen" irgendwie ein schritt zurück

    aber von anderen jungs sehe ich mir gerne mal im netz videos an



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck mich zwar gern mal im Spiegel an aber filmen sicher nicht

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    ich glaube für sowas muss man eindeutig der Typ sein ^^ Ich find mich selber nicht so hübsch (ja man kennt das ja, Mädchen haben Komplexe ^^) da will ich mich lieber erst gar nicht bei so etwas selber sehen (müssen).
    Ein bisschen narzisstische Züge hat das ja schon...Klingt ein bisschen so wie die Menschen, die extra einen Spiegel so anbringen, dass sie sich selber beim Sex sehen können

    Aber wenn es spaß macht ...


    LG von Luci, dem Panda

  13. #13
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    1.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's ja eigentlich beneidenswert. Unsereins verschwendet Zeit und Energie für die Suche im Internen nach Bildern und Videos, die den eigenen Ansprüchen zumindest ansatzweise entsprechen und dementsprechend anregend wirken, und du kannst einfach dich selbst fotografieren/filmen und das als Vorlage nutzen. Find ich cool und sehr praktisch

    Ich bin da in Sachen Komplexe und mich selbst unattraktiv finden bei Luci und auch ansonsten (obwohl ich Frauen per se auch anregend finden kann) bevorzuge ich eben Fremdbilder, entweder anonyme aus dem Internet oder von mir bekannten und für mich attraktiven Menschen.

  14. #14
    Lebensinsel
    Gast
    Zitat von Bongo:
    aber von anderen jungs sehe ich mir gerne mal im netz videos an
    Warum auch nicht? Den Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zuhaus.

    Wobei ich bei einschlägigen Seiten, wo hauptsächlich Windelvideos in allen Variationen kursieren, die Meinung vertrete: Gucken, und selber nix zeigen, geht für mich gar nicht.

  15. #15
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.169
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lebensinsel
    Zitat von Bongo:
    aber von anderen jungs sehe ich mir gerne mal im netz videos an
    Warum auch nicht? Den Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zuhaus.
    ähm, ich bin aber garnicht vergeben.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    811
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    original von diaperpear
    ich kann mich durch die bilder/das video wieder so richtig in die situation hineinversetzen.
    ich sehe wie sich die windel verfärbt, sich eine beule am hintern bildet oder die (strumpf)hose nass wird.
    ist halt ein erlebnis, dass ich selbst erlebt habe und nicht jemand anders.
    es heißt ja, beim Tod sieht man auch nochmal als Film alles, was man selbst im Leben erlebt hat ....
    jetzt stell ich mir grad was Lustiges vor:

    du stehst vorm Himmelstor, siehst deinen Film
    ein Engel innen fragt den andern:
    "isser jetzt fertig?"
    "nee, Moment, er ist noch spitz."
    die Engel drehen genervt Däumchen:
    "na, isser jetzt fertig?"
    "nee, er ist erst bei Szene 324 und schon wieder scharf geworden..."

    :-)

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beebee

    du stehst vorm Himmelstor, siehst deinen Film
    ein Engel innen fragt den andern:
    "isser jetzt fertig?"
    "nee, Moment, er ist noch spitz."
    die Engel drehen genervt Däumchen:
    "na, isser jetzt fertig?"
    "nee, er ist erst bei Szene 324 und schon wieder scharf geworden..."

    :-)


    Danke! Schoen, den Tag mit einem schallenden Gelaechter zu beginnen.

  18. #18
    diaperpear
    Gast
    wiegesagt geht es mir absolut nicht darum mich selbst zu sehen. würde ein süßer kerl gleichartige videos/fotos herstellen, fände ich die wohl auch anregend. leider sind die meisten bilder im internet eher posingbilder, ich mag es deutlich das einmachen zu sehen (besonders die beulenbildung am hintern )

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    das Problem ist doch aber, daß das was man auf den Bilder sieht, oder den, den man auf den Bildern sieht, nicht unbedingt das ist was man selbst im Kopf sieht.

    Auf meinen Bildern wäre ein Enddreißiger mit dünnem Haar und 3-Tage-Bart in Windel. Das ist doch nur frustrierend.

    Noch ein paar Jahre und man könnte zur "Anregung" auch gleich im Seniorenstift vorbei gehen.

    Viele Grüße
    Joe

  20. #20
    Schnuffel
    Gast
    Ohjeee... Welch ein Fass, dass du da gerade aufgemacht hast :-)

    Also ich kenn das auch, nur glaub ich (war) das bei mir teilweise noch viel schlimmer...
    Das ist jetzt auch das erste Mal dass ich davon erzähle, aber... irgendwie passt es gerade dazu. Bevor ich meinen Schatz hatte bzw. vor dem Ex-Schatz sogar - hab ich das auch gemacht. Jetzt bitte nicht lachen *g* - aber ich habe mich sogar "tanzend" aufgenommen und "in Pose" und und und jaaa ich weiß...

    Das ging dann irgendwann sogar soweit das ich mich selbst richtig "anziehend" auf den Videos fand... Gibt es sowas? Autosexuell? *Gggg*

    Naja "zum Glück" bin ich davon wieder weg - auch wenn ich mir auf den Videos nach wie vor nicht schlecht gefalle - Aber sowas wirft spätestens bei der Hochzeit mit sich selbst - seeehr viele Fragen bei den geladenen Gästen auf *duckundweg*... Vieleicht kurz zur Erklärung: Ich stand damals eher auf meine weibliche Seite... Also Geschlechtspräferenzmässig hat es dann wieder gepasst.

    tl;dr: Ja ich kenne das auch... Habe eine ganze Sammlung mit Videos von vor ein paar Jahren. Mittlerweile guck ich da nicht mehr rein, aber damals (noch Single) war das "drehen" und "angucken" schon recht spannend. Ich find's lustig das es "da draußen" echt noch andere gibt die sowas (ähnliches) machen/gemacht haben...

    P.S. Das klingt jetzt ziemlich narzistisch - ist es vieleicht auch ein bisschen - aber ich fand mich eigentlich noch nie irgendwie unansehnlich. Ich habe nur oft das Gefühl gehabt, ich sei in den Augen anderer nicht besonders hübsch. Aber ich selbst konnt mich von mir immer 100% überzeugen. Ich trenne das halt auch irgendwie... Selbstreflexion vs. Fremdeindruck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.