Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Wie kann man liegend einnässen?

  1. #1
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie kann man liegend einnässen?

    Hallöle

    Immer wenn ich versuche, liegends einzunässen, klappt des nicht.

    Worauf muss ich achten, dass ich es einfach laufen lassen kann?

    Grüsse

    MickeyMouse :-)
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass du vorher genug getrunken hast.

    Nein im ernst, wenn da bei dir im liegen die Sperre ziemlich fest geschlossen ist, lass dich am besten mal richtig voll laufen vorher, wickeln, hinlegen, abwarten. irgendwann wird jede Sperre automatisch ueberwunden.

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv
    Jede Nacht Windeln tragen, kann ich empfehlen, regelmäßigkeit trainiert.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder sitzend anfangen einzunässen und sich dabei dann hinlegen. Irgendwann sollte es dann komplett im Liegen funktionieren.

  5. #5
    Lebensinsel
    inaktiv
    Gottchen, woher sollen wir denn wissen, warum du im Liegen nicht brunzen kannst?

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lebensinsel
    Gottchen, woher sollen wir denn wissen, warum du im Liegen nicht brunzen kannst?
    Spacken, er hat auch nicht gefragt ob jmd weiss warum er das nicht kann, sondern um Tipps gebeten wie es klappen koennte.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beine dabei etwas anziehen.

  8. #8
    Lebensinsel
    inaktiv
    Zitat von Traumbär:
    Spacken, er hat auch nicht gefragt ob jmd weiss warum er das nicht kann, sondern um Tipps gebeten wie es klappen koennte.
    Danke Bär! Ach so ist das gemeint? Wasserhahn laufenlassen Und eine Überdosis Flüssiges einverleiben.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    April 2012
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hör Dir Geräusch von fließenden Wasser an:

    https://www.youtube.com/watch?v=qB91ddfyDI4

    ;-)

  10. #10
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du solltest sabei möglichst nicht auf der Seite liegen
    Sonst läuft allzu schnell die Windel seitlich über
    Matratzenschutz wäre auch zu empfehlen
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spacken ist ein Kraftausdruck der beleidigend ist. Niveau ist keine Hautcreme. Das dazu

    OT: Versuch die Dir gemütlichste Position einzunehmen, entspann Dich und vor allem setz Dich nicht unter Druck ala Ich will,ich muss, presspresspress..... Wenn Du schonmal meditiert hast begib dich in eine ähnliche mentale Position. Relax und die Idee mit dem Wassersound könnte echt helfen. Wenn Du sowas magst dann könnte vielleicht auch nen Bierchen helfen.( Ich rede von einem, also besaufen mein ich damit nicht! ) Überhaupt je mehr Du getrunken hast desto größer der Druck, desto eher die Überwindung...... Geduld solltest Du auch haben, irgendwann klappts bevor Du platzt, auch wenn es sich je nach stärke Deiner Blockade so anfühlen mag.

    Viel Erfolg

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und den Popo heben

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versuche einfach, zu pinkeln.
    das ist das gleiche wie einnäsen, geht aber viel einfacher .



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #14
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    139
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Morgen gehts auch ganz gut !!

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    111
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile merken ich das nachts schon garnicht mehr.
    Aber auch nur wenn ich windeln trage.
    Denke wenn man einmal die Sperre im Kopf besiegt hat, geht es immer ganz easy

  16. #16
    Windellukas
    inaktiv
    Original von Flo_93
    Am Morgen gehts auch ganz gut !!
    Es sei denn, man hat ne Morgenlatte.

  17. #17
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles eine Frage der Übung

  18. #18
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich kann Pipi auch nur selten im liegen, auch nicht nach all der Zeit. Ich daddel immer mit meinem Smartphone rum, dann klappt es irgendwann. Ablenken heißt die Devise. Wenn ich direkt daran denke, wie schön das ist die Windel zu füllen, geht es meistens nicht. Und was ich auch machen muss, ist ein Malheur ausschließen, indem man noch eine Unterlage platziert. Den Gedanken, "du hast gleich eine Sauerei im Bett", musst du eliminieren.

  19. #19
    abdelgamal
    inaktiv
    Wenn ich nachts Pipi muss, dann werde ich wach. Ich drehe mich dann auf den Rücken und lasse es genüsslich in meine Windel oder Pants laufen. Dann geniesse ich die wohlige Wärme, drehe mich wieder zur Seite und schlafe weiter. Das geschieht jede Nacht 2-3 mal. Ausgelaufen ist mir in all den Jahren noch nie was, und wenn, dann würde die wasserdichte Betteinlage das schlimmste Malheur verhindern :P.

  20. #20
    Jonny
    inaktiv
    Ich kann ohne Probleme im liegen pinkeln.
    Reine übungssache

Ähnliche Themen

  1. Wie oft Einnässen?
    Von Pampers11 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2022, 10:23
  2. Kann mir jemand verraten wie ich mein profil ändern kann
    Von Babyfan27 im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2019, 10:22
  3. Auf dem Bauch liegend einnässen ?
    Von bettnässer73 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:41
  4. einnässen in der ehe
    Von windelboy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.