Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tier Jumpsuits bei Amazon

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tier Jumpsuits bei Amazon

    Es gibt auf Amazon mittlerweile eine große Auswahl an lustigen"Tier" Jumpsuits


    Diese kommen von der japanischen Marke Ninimour und werden dort von diversen Anbietern vertrieben. Ich hab mir von Coconut Town den Totoro Anzug bestellt und der passt ganz gut. (L bei 1,75 m). Wer also mit Polyester klar kommt, der/die findet da ne reichhaltige Auswahl an Motiven, um sein eigenes Kuscheltier zu sein.

    Meiner kam zwar schon nach 2 Tagen aber leider mit kleineren Produktionsmängeln. Immerhin hat mir der Anbieter, nachdem ich denen ein Foto vom Fehler geschickt hatte, 15% erstattet.


    Meinen nutze ich auch zum schlafen (allerdings mit Schlafsachen drunter) und mir is auch ohne Decke warm genug. Komplett nackt ist wegen dem Material vielleicht etwas unangenehm, wenn man schwitzt. Übrigens hängen die im Schritt soweit runter, das da sehr viel Platz für Pakete ist.

  2. #2
    pervectworld
    Gast

    RE: Tier Jumpsuits bei Amazon

    ich finde ja den hier total süß!

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Hintern haben die übrigens einen sehr großen Reißverschluss. Man kann sich da sogar ohne umzuziehen mit wechseln, was die ganzen anderen onesies nich können.

  4. #4
    LittleGirl.92
    Gast
    @Kinkopf:
    Hallöchen~
    Was hat denn die Größe L für eine Ärmellänge? (:

  5. #5
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ok aber für den Preis kann das keine Qualität an Material sein zum rumblödeln ok aber sonst ein no go

  6. #6
    Häuptling der Pampersindianer Avatar von Chief Gewickelt

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    1.555
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Teile habe ich schon lange im Auge, nur schreckt mich die Lieferung aus China immer etwas ab. Wenn man Pech hat, kann man die Ware noch beim Zoll abholen. Sonst finde ich die Sachen schon toll. Das Einhorn ist klasse.
    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
    sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes (1809 - 1894)

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    an sich sind die ja ganz süß, allerdings ist die Tatsache, dass es auch China eingeflogen wird und dann auch noch massig Zoll kosten kann wirklich alles andere als toll. Auch störend find ich die Tatsache, dass die Qualität anscheinend sehr unterschiedlich ausfällt (s. Kommentare & Bewertung) und der Schnitt ist wirklich alles andere als toll. Ich find das sieht ultra blöd aus, wenn einem der Schritt zwischen den Knien baumelt. Deshalb für mich ein klares nein...Außerdem hab ich ja sowieso meinen Onesie Also hab ich eh keinen Bedarf mehr :P


    LG vom Panda

  8. #8
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luci
    Huhu,
    an sich sind die ja ganz süß, allerdings ist die Tatsache, dass es auch China eingeflogen wird und dann auch noch massig Zoll kosten kann wirklich alles andere als toll.

    LG vom Panda
    "Kann" damit sagst du es. zwischen 22 € und 150 € Gesamtkosten (inkl. Versand) zahlst du nur die 19 % Einfuhrumsatzsteuer, die dem Staat durch den Einkauf im Ausland sonst entgehen.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn man das Teil da "auf Lager" ist und der Verkäufer aus der EU kommt, sollte das glatt von statten gehen. War zumindest bei mir so. Die Ärmel sind etwas kurz, die Beine ebenfalls. Gehen bei mir jeweils bis zum Gelenk, also bei mir ca 55 cm an den Armen. Wobei ich glaube das die jeweils nicht 100% gleich geschnitten sind.

  10. #10
    LittleGirl.92
    Gast
    Ah okaii, also nichts für Armen über 70cm :P Schade. Ich hätte so gerne die Eule gehabt ): *schmoll*

  11. #11
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    5.560
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luci
    Ich find das sieht ultra blöd aus, wenn einem der Schritt zwischen den Knien baumelt.
    +1

    Das sieht echt SCHEISSE aus! Und gerade im Schritt muss es doch eng sein, damit man einen schönen Windelpo hat Wenn es dann zu eng ist muss man eben eine dünnere Windel nehmen, Attends zB saugen auch vollkommen ausreichend. Hauptsache es sieht gut aus!
    Außerdem: wenn dort unten so viel Luft ist wird einem ja kalt!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.