Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154

Thema: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

  1. #41
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    718
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nunja. Das ganze verhält sich etwas komplizierter. Durch das von Felix aufgerissene Zeitloch wurde ich nun ins Jahr 2007 zurückkatapultiert, befinde mich also nun in der Vergangenheit. Die WBC gibt es hier auch schon weshalb ich hier mit euch schreiben kann, allerdings ist Microsoft Office 2007 noch nicht auf dem Markt, folglich kann ich die Geschichte, die ich dummerweise als docx gespeichert hab, leider hier nicht öffnen und muss erst auf die Markteinführung seitens MS warten. Wie so oft ist also Microsoft schuld, nicht ich! Bitte um Verständnis!

    Nein, Spaß, wie BoP schon schrieb, kommt Kapitel 12 morgen. Wieder.

  2. #42
    Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!

    Wann geht denn diese absolut geniale Geschichte weiter?

    Ich erwarte sehnsüchtig das nächste Kapitel!

    Wäre also super, wenn du bald weiterschreiben, bzw das nächste Kapitel bald veröffentlichen könntest

    LG

  3. #43
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    718
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wann geht es denn weiter mit dieser "absolut genialen Geschichte", wurde ich ja gefragt ...

    Nunja. Genau heute, nach nur, *hüstel* fast sechs Wochen, geht es weiter!
    Klick mich hart!

    Ich hoffe, ihr verzeiht mir die laaaange Wartezeit, dass euch das Kapitel gut gefällt und natürlich auf viele tolle Kommentare!

  4. #44
    liloy88
    Gast
    Also ich finde die geschichte wirklich klasse .... worauf ich gespannt bin ist ob sich das Verhalten von dem kleinen..m. nur windeln benutzen sich auf den großen giaci auswirkt.. und ich freue mich immer riesig wenn ein neuer teil kommt. Mach weiter so

  5. #45
    Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch ich finde es klasse, dass du weiterschreibst, und auch diesen teil sehr gelungen!

    Mach weiter so!

  6. #46
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    718
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sodele, nach wieder ein paar Wochen ist das nächste, etwas kürzere und seichte Kapitel fertig. Zur Abwechselung war geht es mal wieder weniger um Zeitreisen, das Kapitel besteht quasi nur aus Interaktion zwischen Giacomo und äh, Giacomo, denn das musste auch mal wieder sein. Trotzdem hoffe ich, dass es nicht zu belanglos und unspannend geworden ist!

    Hier ist es!

    PS.: Achja, und ein cooles Cover gibt es jetzt auch gratis dazu!

  7. #47
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.551
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ich hab ja schon Ewig nichts mehr hier Geschrieben, na gut ewig trifft es nicht wirklich. Ich Lese es immer noch sehr gerne, das tolle ist du hast Humor und Schreibst auch wunderbar Ironisch,diese neckereien zwischen den beiden toll.

    Gruß BabyDome

  8. #48
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    718
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Freut mich zu hören, Dome!

    Und jetzt etwas schier unglaubliches: Kapitel 15 ist fertig! Und das, ohne 3 Wochen gebraucht zu haben ...

    Hier!

    Diesmal wird es - so finde zumindest ich, mal wieder ziemlich interessant, und eine völlig neue Storyline öffnet sich, etwas, was ihr so bestimmt nicht erwartet hättet! Also, äh, hoffe ich ...

    Ich würde mich wie immer sehr sehr, sehr sehr sehr über Kommentare zum Teil und Feedback (auch zum Cover vielleicht oder Ideen zu zukünftigen Entwicklungen ) freuen. Also wirklich sehr! Erwähnt ich sehr? Sehr. Sehr Sehr.

  9. #49
    kleiner Timmy Avatar von pamperme

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    790
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mir gefällt dieser Teil mit Abstand am Besten, schon weil sich die Story hier grundlegend zu ändern scheint, auch wenn ich mir etwas Ähnliches schon gut vorstellen konnte.

    Grüße vom begeisterten Postillon-Leser

  10. #50
    ashy257
    Gast
    Super! Endlich geht das los worauf ich so sehnsüchtig gewartet habe!

    Vorher fand ich die Story gut, jetzt wird die richtig interessant, echt klasse!
    Hatte schon Angst die story versandet.

  11. #51
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    994
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab grade die letzten beidem teile gelesen und fand die echt sehr schön geschrieben . Die Story entwickelt sich echt cool

  12. #52
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    315
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach klasse, die Story wird immer besser....glückwunsch zu Deinem Story Bild. Gefällt mir sehr gut. Gute Idee!

    LG Micha

  13. #53
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    895
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    tausend daumen hoch....



    macht super spass deine geschichte zu lesen , genial geschrieben, sehr stimmig, und ne tolle erzählweise, ohne windeln wär das ja schon fast n drehbuch für nen tollen film (mit windeln natürlich auch, nur dann natürlich nicht so massentauglich)


    Danke und weiter so...

    gruß vom ENU

  14. #54
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    718
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke, für all die positiven Kommentare! Ich finds schön, dass euch diese große Neuerung in Kapitel 15 gefällt! Komme leider jetzt erst dazu zu antworten und hab grad nicht die Zeit, auf jeden Kommentar einzeln einzugehen, ich hoffe, das stört euch nicht ...

    So, und jetzt geht es, basierend auf dieser Neuerung geht es weiter in Kapitel 16 mit dem verheißungsvollen Namen Ich bin kein Bettnässer. Wie immer würde ich mich megamäßig über Kommentare oder Anregungen freuen!

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    260
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat "Gut, für Felix Noten wäre das bestimmt ganz gut, aber was macht dann mein Körper währenddessen? Umfallen und aus dem Mund sabbern? Bildzeitung lesen? "

    Made my day - ich habe selten so gelacht. Super geschrieben ich bin weiter gespannt. Ist für mich eine der besten Geschichten seit langem.

  16. #56
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    718
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke Chrissi! Ich versuche immer wieder, witzige Passagen in die Geschichte/den Roman einzubauen, motiviert von so Kommentaren wie deines oder das von Dome! Freut mich, wenn es dann auch jemand gut findet xD

    _______

    Und nach der langen Wartezeit die ihr mittlerweile hoffentlich schon gewohnt seid, ist jetzt endlich der erste Teil der Doppelkapitel 17&18 fertig geworden! Nummer 17 trägt den Namen "Fragen", während das nächste Kapitel den Titel "Antworten" verpasst bekommen hat.

    „Meine Damen und Herren, ich bin Professor Ismael, Phd Astrophysics. Ich werde nun mit dem zweiten Teil unserer heutigen, improvisierten Vortragsreihe weitermachen. Nachdem sie nun von meiner reizenden Kollegin Leila darüber aufgeklärt wurden, dass ein Elfjähriger aus dem Jahre 2007 urplötzlich im Jahre 2014 aufgetaucht ist und dass dieser Elfjährige in Verbindung mit seinem entsprechenden Counterpart, äh, Gegenstück aus dem Jahre 2014 der erste Beweis für die Existenz eines zweiten …" (Auszug)

    Wie die Überschrift "Fragen" schon vermuten lässt, stellt der ältere Giacomo, der sich grade im Körper des jüngeren Giacomos befindet, die Frage, was es nun eigentlich mit der Zeitreise auf sich hat. Überraschenderweise bekommt er darauf auch Antworten! Das ist aber nicht alles, denn nun, wo er sich das erste Mal bewusst wieder in seinem Körper von vor sieben Jahren befindet, gibt es natürlich auch allerhand weitere spannende Situationen, die zu tiefgreifende Gedanken einer der beiden Protagonisten führt!

    Ich hoffe, es gefällt euch! Die ganze Recherche, die zur Erklärung der Zeitreise - und die sich darauf öffnende, neue Storyline - hat einiges an Arbeit gekostet. Ich hoffe es hat sich gelohnt!

    Deshalb würde ich erneut inständig und aufrichtig um Kommentare eurerseits bitten, denn wie ihr vielleicht wisst sind diese Kommentare es, die mich motiviert haben, die Geschichte so lange weiterzuschreiben (55.516 Wörter, 99 A4-Seiten und 17 Kapitel!) und die auch hoffentlich in Zukunft dazu führen werden, das möglichst bald (*hust*) Kapitel 18 fertig wird!

    Also bitte kommentiert, was das Zeug hält! Idealerweise allerdings nicht nur bei meiner Geschichte, sondern bei allen Geschichten, die euch gefallen, denn so wie mir geht es - vermutlich - allen Autoren!

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    197
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommen denn die nächsten Teile? Es ist shcon wieder sehr lange her, dass da was kam ... schade!

  18. #58
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    718
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, da hast du recht, Kapitel 17 ist wenn ich mich recht entsinne auch schon fast einen Monat alt. Die Gründe dafür sind die Klausurphase in den letzten Wochen in Verbindung mit einer Krankheit vor ein paar Wochen, was mich einfach am Weiterschreiben gehindert hat. Nichtdestotrotz bin ich vor allem in den letzten Tagen wieder stark vorrangekommen und bin aktuell auch fast fertig mit Kapitel 18. Die Veröffentlichung wird also voraussichtlich irgendwann in den nächsten Tagen sein.

    Aber Danke, dass du gefragt hast, das zeigt ja, das immer noch großes Interesse besteht!

  19. #59
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    718
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, wie vor kurzen schon progonstiziert, ist Kapitel 18 "Antworten" fertig geworden!

    Ich hoffe, die Erklärungen gefallen euch und das ganze ist einigermaßen Verständlich. Zum Inhalt habe ich ja in der Erklärung zu Kapitel 17 schon einiges gesagt, von daher gibt es hier erst mal nichts weiteres.

    Wie immer würde ich mich wirklich riesigst über Kommentare freuen!!

  20. #60
    ashy257
    Gast
    Ich finde deine Geschichte nach wie vor sehr toll!
    Die Erklärungen sind echt super, so viel Aufwand!
    Bisschen war ich immer an Stargate erinnert.

    Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.