Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: kein Zugriff auf Windelnet

  1. #41
    peterhh
    Gast

    AW: kein Zugriff auf Windelnet

    windelnet geht mal wieder nicht. Diesmal gibt es auch keine Fehlermeldung

  2. #42
    Senior Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.844
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kein Zugriff auf Windelnet

    Diesmal wird es wohl etwas länger dauern ...
    Selbst die Admins von Windelnet wissen nicht was passiert (ist)
    Schade, dass man dort wohl die Seite schon länger ziemlich schleifen lässt und sich um nichts kümmert
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #43
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kein Zugriff auf Windelnet

    Vom Prinzip her, kein Verlust.
    Bleibt nur zu hoffen das die ganzen Notgeilen hier weg bleiben
    Das Leben ist kein Ponyhof

  4. #44
    peterhh
    Gast

    AW: kein Zugriff auf Windelnet

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Diesmal wird es wohl etwas länger dauern ...
    Selbst die Admins von Windelnet wissen nicht was passiert (ist)
    Schade, dass man dort wohl die Seite schon länger ziemlich schleifen lässt und sich um nichts kümmert
    .
    Na das ist ja schon schlimm genug das selbst die Admins nicht wissen was los ist.

  5. #45
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kein Zugriff auf Windelnet

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Selbst die Admins von Windelnet wissen nicht was passiert (ist)
    Na ich spekuliere mal: Da die Seite nicht per DNS auffindbar ist, ist sie beim Provider gelöscht/ gesperrt. Heißt also im Klartext, irgendjemand hat was nicht bezahlt, sie wurde von bösen Buben gehackt oder aus rechtlichen Gründen stillgelegt.

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Schade, dass man dort wohl die Seite schon länger ziemlich schleifen lässt und sich um nichts kümmert.
    Ja, leider. Offensichtlich wissen die Betreiber nicht, was sie mit der Seite erreichen wollen und sind sich deren Bedeutung für die deutschsprachige ABDL-Community auch nicht bewusst. Aber gut, das passt auch auf andere Communities...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #46
    peterhh
    Gast

    AW: kein Zugriff auf Windelnet

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    Na ich spekuliere mal: Da die Seite nicht per DNS auffindbar ist, ist sie beim Provider gelöscht/ gesperrt. Heißt also im Klartext, irgendjemand hat was nicht bezahlt, sie wurde von bösen Buben gehackt oder aus rechtlichen Gründen stillgelegt.



    Ja, leider. Offensichtlich wissen die Betreiber nicht, was sie mit der Seite erreichen wollen und sind sich deren Bedeutung für die deutschsprachige ABDL-Community auch nicht bewusst. Aber gut, das passt auch auf andere Communities...

    Pimpernuckel
    Da hast du Recht

  7. #47
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2016
    Ort
    südlich Berlin umzu
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kein Zugriff auf Windelnet

    Hallo,
    ich habe ebend diese Meldung bekommen:

    "Domain erwerben. Sie können die Domain windel.net kaufen!"

    Da scheint die Bezahlung nicht richtig zu laufen.

  8. #48
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    3.413
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kein Zugriff auf Windelnet

    windelnet hat die Domain windel.net aber aktuell nicht benutzt, oder?
    Die letzte aktuelle Domain war windelnet.be

  9. #49
    peterhh
    Gast

    AW: kein Zugriff auf Windelnet

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    windelnet hat die Domain windel.net aber aktuell nicht benutzt, oder?
    Die letzte aktuelle Domain war windelnet.be
    Genau so ist es nur die be war noch online

  10. #50
    Senior Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.844
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kein Zugriff auf Windelnet

    Windelnet ist wieder online
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  11. #51
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kein Zugriff auf Windelnet

    Windelnet habe ich nun verlassen, weil man die Privatsphäre dort verletzt hat. Plötzlich sind von Usern in einem Fenster die persönlichen Vor- und Nachnahmen zu lesen. Das Problem begann mit dem Einrichten eines neuen Chats kürzlich Anfang November. Allerdings habe ich über Windelnet auch echte Kontakte zu Usern bekommen und kann nicht behaupten, es ist nur eine blöde Frickelbude. Manche Leute hier auf der WBC glauben, es gibt die guten User aus der Windelzene nur hier. Ich möchte hierbei nicht mehr in das Detail dabei eingehen. Das es auf Windelnet viele Spinner gibt liegt auch daran, weil sich viele User aus anderen Plattformen mittels der neuen Technik dort einloggen können. Viele haben mit Windelfetisch nichts am Hut. Besonders die jungen Buben müssen sich in acht nehmen. Genauer muss ich es nicht schreiben. Sehr selten bekommt man dort Kontakt zu echten Frauen. Leider sind diese fast alle in festen Händen oder für mein Alter eher unpassend. Echte Freundschaften habe ich dort nicht gefunden, es war nur viel virtueller Quatsch dabei. Was nützen einen die vielen virtuellen Freundschaftszusagen, aber keiner hat Zeit für den anderen oder will ihn sogar persönlich mal sehen.

  12. #52
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    9.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kein Zugriff auf Windelnet

    Zitat Zitat von Piescher Beitrag anzeigen
    Windelnet habe ich nun verlassen, weil man die Privatsphäre dort verletzt hat. Plötzlich sind von Usern in einem Fenster die persönlichen Vor- und Nachnahmen zu lesen.
    ich werde nie verstehen, warum menschen ihre echten namen in einem fetischforum/auf einer fetischwebsite angeben.
    am allerbesten sind die mit den realname-emailadressen, die am besten auch noch für jeden user zu sehen sind... so ein bißchen eigenschutz sollte man doch irgendwie haben....?



    Zitat Zitat von Piescher Beitrag anzeigen
    Manche Leute hier auf der WBC glauben, es gibt die guten User aus der Windelzene nur hier.
    das sind aber auch die leute, die glauben, dass es außerhalb der wbc kein (fetisch-)leben gibt... vor 2-3 wochen sah ich auf fl beiträge über 2 neue foren, deren owner mit der wbc nichts zu tun haben...und ich glaub nicht, dass da nur "schlechte" menschen runturnen....


    Zitat Zitat von Piescher Beitrag anzeigen
    Was nützen einen die vielen virtuellen Freundschaftszusagen, aber keiner hat Zeit für den anderen oder will ihn sogar persönlich mal sehen.
    warum "befreundest" du dich mit menschen, die du noch nie gesehen hast? also, ja, ich hab hier selbst 2-3 leute drin, die ich nie persönlich getroffen hab, aber wo es virtuell ganz gut passt und ich gar nicht den anspruch habe, dass ich mich mit ihnen unbedingt treffen muss. (also quasi: wenn wir uns mal irgendwo zufällig übern weg laufen, super - ansonsten: auch gut) - aber du hast ja schon den anspruch, dass deine freunde auch real für dich greifbar sind - warum befreundest du dich dann nicht erst nach einem treffen?

    btw: hat windelnet eigentlich technischen support? irgendwie hab ich es vermasselt, meine emailadresse zu ändern und ich finde keine kontaktmöglichkeit auf deren startseite...? danke ^^

  13. #53
    Senior Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.844
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kein Zugriff auf Windelnet

    Zitat Zitat von Piescher Beitrag anzeigen
    Windelnet habe ich nun verlassen, weil man die Privatsphäre dort verletzt hat. Plötzlich sind von Usern in einem Fenster die persönlichen Vor- und Nachnahmen zu lesen. Das Problem begann mit dem Einrichten eines neuen Chats kürzlich Anfang November. Allerdings habe ich über Windelnet auch echte Kontakte zu Usern bekommen und kann nicht behaupten, es ist nur eine blöde Frickelbude ...
    Windelnet hat sich deine Beschwerde zu Herzen genommen und den fehlerhaften Chat mittlerweile abgestellt
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.