Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Moin moin aus Schleswig Holstein

  1. #1
    MadameSnoop
    Gast

    Moin moin aus Schleswig Holstein

    Moin Moin Mein Name ist Snoopie besser gesagt Madame Snoopie

    Ich komme aus Schleswig Holstein und bin eigentlich per Zufall auf das Thema windeln etc. gekommen.. Meine Neue Leidenschaft fröhne ich zusammen mit einem sehr guten Freund von mir der auch noch Recht Neu ist in der Szene Ich bin 33 und Verheiratet mein Mann weiss aber nichts von meiner Leidenschaft er mag lieber den "blümchensex" tja was solls dann muss sich Frau halt jemanden suchen der das gleiche mag wie sie selbst

    Falls ihr Fragen habt fragt einfach ob ihr eine Antwort bekommt wird man dann sehen

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Moin und willkommen

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up RE: Moin moin aus Schleswig Holstein

    gruß aus flensburg

  4. #4
    inkontienente25
    Gast

    RE: Moin moin aus Schleswig Holstein

    Herzlich Willkommen auch von mir

  5. #5
    Knuddelbärchen :) Avatar von kokuliu

    Registriert seit
    April 2011
    Beiträge
    779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Herzliches Willkommen in der WBC

    Wünsch dir viel Spaß bei deiner neuen Leidenschaft

  6. #6
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moin moin aus Wilhelmshaven

  7. #7
    kapoka
    Gast

    Moin aus sönderyüdland

    Moinsen, Ich komme aus dem Norden Schleswig-Holstein (50 Km vor der dänischen Grenze)

    Ich bin zwar nicht frisch angemeldet, wollte mich doch einmal vorstellen.
    Nach der Anmeldung, wurde ich von meinem Mann Schwanger und so wurde meine Leidenschaft in den letzten 5 Jahren verdrängt (zwischen dem stillen und Windeln wechseln usw)
    Jetzt sind beide Kinder im Kindergarten und ich bin selbstständig und teile mir meine Zeit ein.

    Mein Mann weiß nichts von meinen Neigungen. Ich würde mir auch nie trauen ihm davon zu erzählen, dafür schäme ich mich viel zu sehr. Warum ich die vorliebe habe, mich in windeln zu hüllen, weiß ich selber nicht. Die liebe dazu habe ich schon im frühen Grundschulalter endeckt.

    Ich hoffe ich kann es in zukunft wieder mehr ausleben (vieleicht mit einer/einem anderen Erwachsen)

    Lg Kapoka (28 Jahre)

  8. #8
    The Core
    Gast

    hallo

    auch von mir ein herzliches hallo aus dem hohem norden (und ich dachte es gibt keine nordlichter mehr)

  9. #9
    barbie600
    Gast
    Hallo Mama habe ich dich doch gefunden ... gruss und kuss..


  10. #10
    MadameSnoop
    Gast
    Original von barbie600
    Hallo Mama habe ich dich doch gefunden ... gruss und kuss..

    Hey mein Schatz da bist du ja Du musst dich auch noch vorstellen mein Schatz

  11. #11
    barbie600
    Gast

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    schleswig flensburg
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gruß aus Rendsburg- Eckernförde

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gruss aus Hamburg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.