Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Schnuller im Hotel

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was wenn ich im Hotel bin im Bett liegt ist mein kuschelbär. Den Rest packe ich selbstständig weg.
    Aber mein kuschelbär liegt abends immer liebevoll platziert auf den bett.

  2. #42
    Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den letzten Wochen hab ich es auch mal ausprobiert.

    Das erste mal mit Absicht in nem größeren Hotel.
    Als ich abends wieder kam lag mein Schnuller unaffällig neben dem Kopfkissen, so dass man ihn beim Betreten des Zimmers nicht sehen konnte.
    Das wirklich spannende dabei ist das Kopfkino. Tagsüber denkt man immer wieder daran, was einen abends so erwartet. Am nächsten Morgen beobachtet man die Angestellten nochmal besonders genau, ob sie sich irgendwie anders benehmen. Es könnte ja sein, dass jemand was mitbekommen hat...

    Das zweite mal war aus Versehen.
    Es war in nem ganz kleinen Hotel mit nur 8 Zimmern. Die Zimmerdame macht auch morgens das Frühstück. Wir waren schon einige Wochen in dem Hotel und so auch schon mit der Zimmerdame bekannt.
    Ich kam also Abends von der Arbeit und wollte noch kurz ein wenig nuckeln bevor es zum Restaurang geht. Ich durchsuchte meinen Koffer nach meinem Schnulli, konnte aber einfach nichts finden. Ich saß auf dem Bett und grübelte, wo ich ihn wohl hingetan hatte, dann fühlte ich was unter der Bettdecke liegen. Ich schob meine Finger unter die Bettdecke, fühlte noch etwas nach und hatte meinen Schnulli gefunden. Aber wie kam er dort hin?
    Dann fiel es mir wieder ein. Ich hatte morgens den Schnuller vom Bett aus in den Koffer geworfen, aus dem er dann wieder rausgesprungen ist und neben dem Koffer gelandet ist. Ich hatte noch gedacht: "den musst du gleich noch wegräumen!", aber ich konnte mich nicht dran erinnern, dass ich es auch wirklich getan hatte.
    Offenbar ist er dort liegen geblieben und die gute Dame hatte ihn gefunden und ihn unter der Bettdecke deponiert.
    Am nächste morgen haben wir uns immer noch ganz normal unterhalten. Aber sie guckt mich seit dem immer etwas genauer an. Ich schätze sie versucht sich vorzustellen, wie ich wohl mit dem Schnuller im Mund aussehe ;-)


    Interessant ist ja, dass sie den Schnuller nicht einfach ignoriert hat. Er lag auf jeden Fall nicht offensichtlich irgendwo rum, sonst hätte ich ihn morgens nicht vergessen.

  3. #43
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es jetzt nicht unnötig drauf ankommen lassen, aber als wir im Urlaub waren hatte ich in der Nacht meinen Nucki verloren. Am nächsten Morgen garnicht weiter dran gedacht, aber als wir dann später wieder ins Zimmer kamen lag der Nucki aufm Kopfkissen im gemachten Bett.

    Nunja, halb so wild, da kam auch weiter nix nach. Wie auch, die Zimmermädchen kennen die Gäste in den meisten Fällen garnicht und die am Empfang kennen auch nciht alle Gäste. Zumal auch nur Name und Zimmernummer bekannt sind, aber man einem den Namen und die Zimmernummer ja nicht ansieht

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Hotels, Pensionen, o.ä. habe ich schon länger nicht mehr übernachtet.
    Ich habe immer aufgepasst, das ich den Schnuller immer gleich weglege.
    Die Zimmermädchen haben generell wenig Zeit.Die Zimmermädchen haben garantiert schon viel anderes gesehen.Klar werden die sicherlich erschrecken, was ein Erwachsener noch mit Schnuller will.Manche haben aber garantiert schon einmal von Adult Babys gehört oder gelesen haben.

  5. #45
    Nuckler1961
    Gast

    Schnuller im Hotel

    Original von NUKFAN
    danke für Eure Antworten. Ich lege den Schnuller meist so ins Bette das er beim Bettenmachen gefunden wird. Bin dann den ganzen Tag gespannt was passiert. Bis jetzt lag er immer sorgfältig auf dem Nachttisch bzw uner oder auf dem Kopfkissen aber eine Raktion gabs noch nie (leider). Ich erwarte ja auch keinen Ärger, aber vielleicht Interesse oder Neugier. (es ist ein auffällig großer Schnuller vom NuckiKönig) . Könnte doch spannend sein, auf diese Weise mal mit einem/einer Fremden darüber reden zu können.
    Oder hat jemand von Euch noch ne Idee, wie man sonst noch unverfänglich mit jemanden ins Gespräch zum Tema Schnuller bei Erwachsenen kommt?

    Guten Morgen Nukfan !

    Ich möchte Dir dazu mitteilen , das wenn wir ich und meine Ehefrau und zugleich Fetisch Mami auf Urlaub sind , natürlich der Schnuller auf dem Tisch für die Nacht liegengelassen wird , aber in einer Box verpackt ist , das denn kein Schmutz dran kommt . Wie so aber auch noch das tägliche ausgetrunkene Fläschchen steht . Das wird vom Personal mitgenommen und denn gereinigt und auf seinen Platz im Zimmer wieder ist . Wenn die Abreise kommt legt man natürlich gerne paar Euros dafür hin für den tollen Service . Das kommt bisher hierzu immer sehr gut an . Probiere es doch mal aus ! Wir sind in 4 Wochen auf Urlaub in der BRD , freuen uns schon .

    MfG vom Nuckler1961

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    987
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Bei mir ist es jetzt soweit, daß ich beruflich bedingt oft in Hotels - o. Pensionen übernachte, welche von der Firma gebucht werden. Da sich die Unterkünfte wiederholen werden, wird man mit der Zeit überall bekannt sein. Diskretion hin - o. her, "die Welt ist klein" und niemand weiß, welche Kreise es ziehen könnte!!! Deshalb werde ich es mir tunlichst verkneifen, Schnuller sichtbar liegen zu lassen! Erstens möchte ich nicht "schief angesehen werden" und zweitens habe ich keine Lust darauf, daß - auf welchem Wege auch immer - mein AG derartige Informationen über mein Privatleben bekommen könnte. Wenngleich es eigentlich niemanden etwas angeht, wäre nicht abschätzbar, welche Folgen es für mich haben könnte! Getuschel hinterm Rücken bis hin zu Mobbing sind Dinge, auf die ich gut verzichten kann!!!

    Den Fund von AB - Utensilien zu provozieren, wäre (eventuell!!!) (für mich) dann eine Überlegung wert. wenn man selber gebucht hat und dort nie wieder hin kommen wird. Das muß aber jeder selber entscheiden.

  7. #47
    Kvetinka
    Gast
    Original von schnulliboy
    :

    Den Fund von AB - Utensilien zu provozieren, wäre (eventuell!!!) (für mich) dann eine Überlegung wert. wenn man selber gebucht hat und dort nie wieder hin kommen wird. Das muß aber jeder selber entscheiden.
    Szenefremden sind Schnuller total egal, letztens mit einer Freundin in Leipziger S-Bahn genuckelt. Wir messen dem zu viel Bedeutung zu!!!

    Fern von anderen AB/DL kan ich viel ungezwungener kindlich sein.

    Da ist wie mit Schwulen und Lesbenbars. Die werden auch irgendwann aussterben, wenn sie im Mainstream angekommen sind.

    Aber Selbstabwertung& Co scheinen hier teilweise Motto zu sein. Die Außenwelt ist viel zu viel mit sich selbst beschäftigt.

  8. #48
    Member

    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    61
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka

    Szenefremden sind Schnuller total egal, letztens mit einer Freundin in Leipziger S-Bahn genuckelt. Wir messen dem zu viel Bedeutung zu!!!
    Da gebe ich dir Recht, ich glaube auch, dass wir dem zu viel Bedeutung beimessen!

    Auf der anderen Seite denke ich auch, dass es in deinem Beispiel einen erheblichen Unterschied gemacht hätte, wenn dort ein Mann mit Schnulli gesessen hätte :-P Ich glaube, dahingehend gibt es ein großes Gefälle!

  9. #49
    Babydream
    Gast

    Schnuller im Hotel

    Hallo alle miteinander !

    Ich muß dazu Euch schreiben und nennen , das wir hier schon des öfteren Kurzurlaub irgendwo verbracht haben in den letzten Jahren . Das letzte mal in Lindau am Bodensee in einer FW mit allen drum und dran .

    Wir sind sowieso guten Mutes und nahmen immer eine große Babytragetasche voller Proviant mit zum Badesse oder noch besser nach Bregenz oder auch Feldkirch . Wie soll es denn schon sein . Mein Adult Baby hat in Österreich zudem seinen geliebten Schnuller Nuckel am Hemdchen mit Clip hängen und es wurde kaum darauf gesehen . Anderes Land . In einer Gaststätte bestellte man sich zu Mittag etwas gutes . Für mein Adult Baby gab es natürlich Babykost im Glas samt anschliessendem Fläschchen gefüttert vor allen Leuten die mir zusahen . Einige lachten zwar andere winkten sogar zu .
    Ja wirklich liebe Mitglieder .

    Jetzt ist es nicht mehr so möglich auf Kurzurlaub zu fahren . gesundheitliche Probleme . Wird aber demnächst besser wird so nach der AOK .

    MfG von Babydream

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich arbeite zur Zeit selber in einem Hotel im Allgäu. Du hast gar keine Zeit über sowas nachzudenken, egal ob Schnuller, Windeln oder sonstiges Fetisch Utensil.

    Da mach dir mal keine Hoffnungen....

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan bin ich auch in einem Hotel.Schnuller habe ich mitgenommen und nuckle auch nachts.
    Früh kommt der aber wieder in den Koffer.Liegen lassen würde ich den auch nicht.Auch wenn es nichts schlimmes ist.

  12. #52
    Babydream
    Gast

    Schnuller im Hotel

    Hallo !

    Das muß man einfach ausprobieren . Wir machen das hin und wieder . Zur Zeit geht das aber ganz schlecht . sind an Muliples Myelom wie Vorderfuß Ambutation erkrankt . Aber vielleicht 2016 wieder unterwegs sind mal sehen und abwarten .

    MG Babydream

  13. #53
    Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    49
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller im Hotel

    Ja habe es auch schon mal ausprobiert einen Schnuller im Hotel zu benutzen und ich fand es nicht schlimm es war ein drei sterne Hotel und es waren schöne drei tage mit meinem Schnuller habe ihn zu jeder freien minute in denn mund gesteckt ob es am pool war oder beim schlafen im Zimmer oder wo anders

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.