Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Experiment Nachts einnässen

  1. #1
    dlbbg
    inaktiv

    Experiment Nachts einnässen

    Hallo,

    ich habe gestern beschlossen, Nachts nur noch Windeln zu tragen. Jede Nacht ohne Ausnahme in der Hoffnung nachts einzunässen.
    Mir ist bewusst, mit was ich rechnen muss jede Nacht eine windel zu tragen, egal ob zuhause, unterwegs oder im Urlaub.

    Habt ihr irgendwelche ernsthaften Tipps für mich?

    Ich werde hier auch berichten, wie die Nächte verlaufen. Die erste Nacht in Windeln war eine trockene :-(

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    Vorher genug trinken, keinen Alkohol, denn der dehydriert nur, so dass Windel trocken bleibt.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    March 2012
    Beiträge
    96
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt seid Januar diesen Jahres, fast jede Nacht eine Windel umgehabt und hab festgestellt dass ich auch unbemerkt einnässe. Wenn ich aber mal keine an habe passiert nichts.
    Mein Kopf ist nun so gepolt, windel an...lass laufen junge...windel nicht um...lass es lieber :0)

    Ich seh da bis jetzt keine großen Probleme.

    MfG
    Loki

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn es in der ersten Nacht schon geklappt hätte - du wärst ein Wunderkind.

    Mach das konsequent über Monate und du kannst mit dem gewünschten erfolg rechnen. Bei manchen geht es schneller, bei anderen aber auch gar nicht. Mach dir keinen Stress und verbinde Windeln und das Einnässen immer mit positien Gedanken.

    Viel Erfolg.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor dem Schlafengehen viel Wasser trinken. Und dann viel Geduld haben.

    Mit weniger als 4-6 Monaten konsequentes Trinken und Windeln tragen geht es meiner Erfahrung nach nicht.

    Allerdings, wenn du keine zusätzliche Flüssigkeit vor dem Schlafengehen trinkst, geht gar nichts, weil der Körper im Schlaf viel weniger Urin produziert als am Tag und die Blase im Regelfall nie ganz gefüllt wird.

  6. #6
    steve_south
    inaktiv
    aber zu viel trinken ist auch nichts - zumindest bei mir- weil ich dann nicht richtig erholt einschlafen kann oder vorher schon muß.

    bei mir muß der druck stimmen, dann nässe ich auch unbewußt ein und wache auch nicht auf dabei

    ist schon ein tolles gefühl

  7. #7
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, inwiefern kann unbewusstes Einnässen ein tolles Gefühl sein? Immerhin bekommst du davon ja gar nichts mit, wenn es unbewusst passiert.

    Das frage ich mich als jemand, dem es mehr Spaß macht, zu spüren, wie er sich nass macht, als nasse Windeln zu haben, ohne zu wissen, warum.

  8. #8
    Lebensinsel
    inaktiv
    Mit einer vollen Blase kann man nicht einschlafen, und in aller Regel wacht man auf, wenn der Harndrang während des Schlafs zu groß wird. Ich kann mir nur vorstellen, dass es durch langes Üben irgendwann klappen könnte (muss aber nicht sein). Das heißt, grundsätzlich gewickelt schlafen gehen, und in den ersten Monaten eben bewusst einnässen, wenn man muss. Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, könnte es sein, dass man dann irgendwann nicht mehr mitbekommt, wenn es passiert.

    Das ist natürlich nur dann ratsam, wenn man sich darüber im Klaren ist, dass man dann nicht mehr ohne Windel schlafen kann, auch wenn man es wollte, oder es aus anderen Gründen unpraktisch ist. Sich das wieder abzugewöhnen, dauert mindestens genauso lang, wie man braucht, um sich das anzutrainieren.

  9. #9
    DLMEN
    inaktiv

    RE: Experiment Nachts einnässen

    Hallo ! Zuerst musst du dir noch 2 Windelhosen (am besten aus PVC) kaufen, damit du die Windelhosen auch wechseln kannst, da du diese mit den Windeln gleichzeitig tragen musst ! Dies ist deine 1. Anschaffung neben den Windeln. Auch ein Bettüberzug aus PVC ist dabei sehr gut, damit nichts auf die Matratze durch geht. Wenn du niemanden von deinen Windeln erzählen willst, musst du vorsichtig sein.

    Willst du noch mehr erfahren und hast du Fragen, so sende mir einfach eine PM und wir können uns gerne weiter unterhalten. Bis bald.

    Liebe Grüße
    Bernd

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Vorher genug trinken, keinen Alkohol, denn der dehydriert nur, so dass Windel trocken bleibt.
    ca. 1,5l Bier hilft bei mir zu einer nassen Windel.

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Wet_tommi
    Original von adriaperla
    Vorher genug trinken, keinen Alkohol, denn der dehydriert nur, so dass Windel trocken bleibt.
    ca. 1,5l Bier hilft bei mir zu einer nassen Windel.
    Aber nur, wenn Du anschließend sofort ins Bett gehst. Wartetest Du 1 bis 2 Stunden, gehst vorher aufs WC, ist Windel garantiert trocken, weil Alkohol entwässert.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Experiment Nachts einnässen

    Original von TENALOVERBERND
    Hallo ! Zuerst musst du dir noch 2 Windelhosen (am besten aus PVC) kaufen, damit du die Windelhosen auch wechseln kannst, da du diese mit den Windeln gleichzeitig tragen musst ! Dies ist deine 1. Anschaffung neben den Windeln. Auch ein Bettüberzug aus PVC ist dabei sehr gut, damit nichts auf die Matratze durch geht. Wenn du niemanden von deinen Windeln erzählen willst, musst du vorsichtig sein.

    Willst du noch mehr erfahren und hast du Fragen, so sende mir einfach eine PM und wir können uns gerne weiter unterhalten. Bis bald.

    Liebe Grüße
    Bernd

    Das mußt du mal erklären, warum er extra Windelhosen kaufen muß und vor allem sie mit den Windeln zusammen tragen muss???
    Das versteh ich nicht, ich trage meist auch nur Windel manchmal mit Einlage, aber extra PVC Hose oder der gleichen muß ich nicht haben.
    Ok Matratzenschoner ist schon angebracht wenn man jede Nacht mit schläft und unbewusst einässen will irgendwann.

    Gruß

  13. #13
    dlbbg
    inaktiv
    Also, nach 7 Tage Nachts Windeln tragen kann ich euch von einem Teilerfolg berichten, es gab in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein kleines Missgeschick, und zwar war meine Windel morgens nass. Ich hatte extrem viel getrunken bevor ich ins Bett gegangen bin. Ich kann mich aber nicht erinnern wann ich in die Windel gemacht haben muss.

    Mal schauen wann es wieder passiert.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann bist du auf dem richtigen Weg - nun freue dich darüber und mach fleissig weiter. Wichtig ist es jetzt auch nicht eine einzige Nacht auszulassen, auch wenn es mal gerade nicht passt oder oder - 100% aller Nächte und am besten auch Tage geht einfach alles ohne nachzudenken ind ie Windel - viel Erfolg.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage und benutze schon seit Jahren jede Nacht eine Windel, hab aber noch nie unbewußt eingenässt. Allerdings soll das auch so bleiben.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Experiment Nachts einnässen

    Bei mir hats letzt Nacht das erste mal geklappt. Heut morgen war die Windel schön nass und als ich aufgewacht bin war ich sogar grad am pieseln

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Experiment Nachts einnässen

    Also ich hab dass “Experiment“, schon hinter mir, und muss sagen: leider nix passiert.....
    Ich habe bis Ende letzten Jahres, konsequent ohne eine Ausnahme, 1 Jahr lang, jede Nacht Windeln getragen.
    Daheim, unterwegs, im Urlaub, bei Freunden, immer zum schlafen.
    Zwei kleine Unfälle hatte ich zwischendurch mal, dass war es....
    Vielleicht fange ich es irgendwann nochmal wieder an.

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Experiment Nachts einnässen

    naja musst du denn normalerweise nachts zum pinkeln aufstehen, oder reichts bis zum morgen?
    weil wenn du nachts sowieso nicht pinkeln musst, kanns auch keine nasse windel geben...



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Experiment Nachts einnässen

    Also bei mir war es schon so, dass ich fast immer nass eingeschlafen bin, da ich die Windel immer so 1-2 Stunden vor dem ins Bett gehen angezogen habe. Bis zum schlafen war sie auch fast immer nass.
    Nachts wache ich grundsätzlich öfters auf weil ich pinkeln muss, aber selbst dass war in dem Jahr nicht so, dass ein Gewöhnungs-Effekt fürs einnässen passiert ist, wenn ich es jedes mal sofort laufen gelassen habe...
    Geändert von Windelboy21 (12.07.2018 um 22:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nachts unbewusst einnässen - Fortschritt?
    Von DiaperLover2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2018, 17:57
  2. Experiment zum unkontrollierten Einnässen
    Von windel1992 im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 19:31
  3. Einnässen nachts Verhindern
    Von Velos im Forum Inkontinenz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 16:42
  4. Nachts einnässen
    Von Tena-Boy im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 08:21
  5. Nachts einnässen
    Von dellamorte im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.