Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Original die Klassenfahrt von Charliemills

  1. #1
    Charliemills
    Gast

    Original die Klassenfahrt von Charliemills

    Kommentar erwünscht !

  2. #2
    Gummimike
    Gast

    Thumbs up

    So hab die Geschichte durch und musste doch so einige male Schmunzeln was so alles auf einer Klassenfahrt passiert.
    Die paar Fehler die drin waren kann man leicht Überlesen und werden automatisch richtig gelesen.
    War das jetzt alles ein Alptraum??
    Kann mir auch nicht Vorstellen das Lehrer zu solchen Massnahmen berechtigt sind.
    Bei kleineren Kindern evtl schon aber nicht bei 12-13jährigen.
    Die Sache mit der Vollen windel bei der Lehrerin fand ich witzig.
    Die Geschichte ist echt klasse geschrieben und auch witzig.
    Was hast du gegen Skifahren?
    Die Sache mit Anna hat mich an meine Schulzeit erinnert wo ein Mädchen auch unbedingt mit mir gehen wollte so mit Händchen halten beim Rausgehen mit der Klasse.*graus*
    Und dann hat die mir auch noch nen Liebesbrief geschrieben der ist aber in Kleinteilen im Papierkorb gelandet.

  3. #3
    Charliemills
    Gast
    Original von Gummimike
    So hab die Geschichte durch und musste doch so einige male Schmunzeln was so alles auf einer Klassenfahrt passiert.
    Die paar Fehler die drin waren kann man leicht Überlesen und werden automatisch richtig gelesen.
    War das jetzt alles ein Alptraum??
    Kann mir auch nicht Vorstellen das Lehrer zu solchen Massnahmen berechtigt sind.
    Bei kleineren Kindern evtl schon aber nicht bei 12-13jährigen.
    Die Sache mit der Vollen windel bei der Lehrerin fand ich witzig.
    Die Geschichte ist echt klasse geschrieben und auch witzig.
    Was hast du gegen Skifahren?
    Die Sache mit Anna hat mich an meine Schulzeit erinnert wo ein Mädchen auch unbedingt mit mir gehen wollte so mit Händchen halten beim Rausgehen mit der Klasse.*graus*
    Und dann hat die mir auch noch nen Liebesbrief geschrieben der ist aber in Kleinteilen im Papierkorb gelandet.
    Die Geschichte ist in meinen Kopf Entstanden wie alle anderen auch, ich finde die Vorstellung nicht so Abwegig, ich habe mal ein Foto gesehen, da waren mehrere Jungen drauf, die Definitiv schon in die Schule gingen und alle hatte sie eine Windel um es waren aber Japaner Glaube ich.
    Ich wollte die Geschichte auch Witzig machen und habe versucht mich in Handlung und Denkweise in einen Schüler rein zu versetzen.
    Ist ja klar das keiner Freiwillig Windeln tragen würde.

    Ich hasse Winter allgemein und jetzt habe ich zwei Husky' s die hatte ich aber noch nicht als ich die Geschichte schrieb, seit dem ich jeden Tag mit dem Rad fahre bin ich auch gegen die Kälte mehr abgehärtet, ich bin aber damals auch bei - 22°c Motorrad gefahren was ich jetzt mit dem Rad auch mache, aber so richtig wohl fühle ich mich erst bei +30°c.
    Skifahren war ich in meinen Leben noch nicht und wird auch nicht kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.