Moin,Moin Leutz & Pooh Bär !!!

Grins...da hast Du es mir ja gegeben...hihihi !!!
Stimmt so leider nicht. Ich komme ja, wie Du in meinem Profil sehen kannst, ganz aus der Nähe. Ich kenne bei Läden persönlich.
Meine Info stammt übrigens von Oliver persönlich. Er hat es mir nebenbei im Fachgespräch erzählt, um mir Mal seine Kunden vor Augen zu führen.
Ihr müßt nun nicht denken, daß Oliver indiskret ist, aber wir beide kennen uns nun bereits einige Jahre und kamen auf das Thema.
Die Label der Gummihosen kann man zudem vor Ort bestellen, daß nur Mal so nebenbei. Ich würde auch nicht gern Gummihosen von anderen Lieferanten verkaufen wollen, wo auch noch die Werbung bei steht.
Die Gummihosen von Fabi-Monti kommen alle aus China !!!

So Puuh, was Deine Zollrechnung angeht bist Du auch wieder auf dem Holzweg,,,Zwinker !!!

Zollgebühren werden erst ab einer Summe von 25 Euro erhoben. Quelle: Zollamt Kiel !!! Das heißt im Klartext, wenn Du 5 Gummihosen kaufen möchtest, dann kaufe erst 1 Gummihose, bezahle und warte auf den chinesischen Händler, bei Ebay, bis dieser die Gummihose als verschickt gekennzeichet hat. So bekommst Du 5 einzelne Lieferungen und zahlst nicht einen müden Euro Zoll....!!!

Hallo Goldfred, nun Mal zu Deinem Problem.
Ich würde Die auf jeden Fall: www.guwi.de empfehlen. Die Sachen sind handgefertigt und von sehr hoher Lebensdauer, nicht wie die Chinahosen.
Du bekommst bei Guwi Deine Gummihosen aus den verschiedensten Materialien gefertigt, je nach Wunsch. Sie sind ein wenig teuerer, aber halten wesentlich länger und haber auch eine bessere Paßform. Du kannst da zum Beispiel, Gummihosen aus Weichfolie, Lackfolie, Sanitätsfolie, Moltonstoff, Latex verschiedenster Stärken, Reingummi, Samtgummi oder auch gummierten Bettstoff bekommen und das in den verschiedensten schöne Farben.

Greeeetz Diapeer !!!