Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: jugendlche mit schnuller

  1. #1
    schnuller92
    Gast

    jugendlche mit schnuller

    Ich wollte mal fragen ob es hier auch juegendliche gibt die noch am schnuller nuckeln wenn ja wie alt seit ihr den wie oft nuckel ihr am tag so zu welchen gelegenheiten wie offen mach ihr das also wer weis alles davon eltern freude usw.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Erstmal hätte ich eine kleine Bitte an dich: Wär es möglich mit Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung zu schreiben? Das würde das Lesen deines Beitrages sehr erleichtern!
    Zum Thema:
    Ich nuckel hin und wieder gerne. Ob man mich noch als jugendlich bezeichnen darf, weiß ich nicht...Immerhin bin ich schon 21, aber ich fühle mich nicht so alt. Ich nuckel meistens in großen Stresssituation, weil es mir hilft mich besser zu konzentrieren, oder zum einschlafen um ein bisschen auszuspannen. Ich mache es dann eher nicht offen, sondern in meinem Zimmer. Da ich nicht mehr zu Hause wohne, bin ich da recht ungestört! Es weiß nur mein Freund davon und er mag es. ^^
    Also abschließend kann man sagen: Ich bin nur Gelegenheits-Nuckler :P aber das dann doch ziemlich gerne.
    Lieben Gruß von Luci

  3. #3
    schnuller92
    Gast
    Tut mir leid wege der groß und kleinschreiben ich werde es beim nächsten mal besser machen und mehr drauf achten okay

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    258
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HI Schnuller92,

    also erstmal, ich habe zwar eine Nukki zu Hause aber meist oder Besser zu 99% nutze ich Ihn nicht da ich eigentlich, ein reiner DL bin. Wenn ich ihn nutze, dann zu nicht ganz jugendfreien privaten Sachen - und damit alleine um auf diese frage zu Antworten Natürlich währe die Idee, einen oder eine 16 bis 21 jährige mit Schnuller am Strand oder in der Stadt zu sehen sehr toll, aber warscheinlich gesellschaftlich nicht akzeptieren. Wenn sich Leute schon aufregen, wenn 3 jährige am Strand mit windel spielen dann ist der schulli in dem alter der Tot.

    @Luki also da ich selbst noch 20 bald 21 bin, würd ich sagen ja damit ist man noch jugendlich.

    Lg Chrischi.

  5. #5
    Arielle
    Gast
    ich bin 16, und ich schlafe fast immer mit Nukki
    Entweder Nuk Medic oder Nuk 3er..
    Zum lernen oder am PC sitzen ist das auch sehr entspannend.
    'ne Freundin weiß es, hat damit kein Problem, sie findets süß

    Liebe Grüße (:

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Near Frankfurt
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schnuller92
    Tut mir leid wege der groß und kleinschreiben ich werde es beim nächsten mal besser machen und mehr drauf achten okay
    Der Post überzeugt mich jetzt aber noch nicht so ^^

    Ich bin auch 21, also durchaus noch jugendlich, glaub ich... so fühlt sichs zumindest an ^^
    bei mir sind das immer so phasen, mal jeden abend und dann länger mal wieder nicht. so ganz los komm ich davon aber auch nicht .
    ich nehme immer einen medic pro.
    #justsayin
    Besucht mich auch auf...
    Kuddelmuddel - WindelWeb - FetLife

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle, ich dachte du nuckelst nicht mehr :-P
    Haste zumindest mal gesagt ;-)

    Grüßle

  8. #8
    neko
    Gast
    Ich nuckel auch und bin atm. 18 Jahre alt/jung/whatever. Wohne noch bei meinen Eltern und mache das deshalb relativ heimlich obwohl meine Mum leider von meinen Hobby weiss.

    Zum Schlafen bewirkt nen Schnuller bei mir immer noch wahre Wunder XD

    Hatte bis jetzt eigentlich nur 3er Schnuller und finde die super.

  9. #9
    krippenkind
    Gast
    Ich bin jetzt 19 und nuckel ebenfalls. Ich mag mam und Nuk.
    Ich denke mal das ich mit 19 noch jugendlich bin.
    LG Krippenkind

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Near Frankfurt
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von steffenabdl
    Arielle, ich dachte du nuckelst nicht mehr :-P
    Haste zumindest mal gesagt ;-)

    Grüßle
    na klar sagt sie das. genau so wie sie behauptet keinen toast mehr zu brauchen.
    das machen doch alle kleinen kinder
    #justsayin
    Besucht mich auch auf...
    Kuddelmuddel - WindelWeb - FetLife

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin 20 nukkel auch noch schlafe auch nachts damit, und auch unterweg hab ich den im mund, wenn ich zum beispiel abends oder so alleine mit dem rad durch die bauernschaft fahr. hab den aber auch schon mal öffendlich
    in der citty drin gehabt, wenn auch nur für nen parr min. war ne wette mit freunden, das ich mir das nicht traue... hab den halt am schlußel XD.

    naja ich kann auch ohne nukkeln garnict mehr.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey bin 16 und nuckel gern mal an meinem schnuller meistens wenn ich sturmfrei hab oder weis das meine mutter und meine schwester grade irgendwas machen und ich höre wenn sie kommen. Meistens wenn ich rausgehe hab ich nen Schnuller mit und geh dann zu einem.ort wo kaum einer is und höre wenn einer kommt
    abends im bett aber irgendwue kann ich dann nich einschkafen weil meine gedanken ans nuckeln fixiert sind

    ps: das is mit Handy geschrieben da liegt mir rechtschrieben nicht so is aufm lappi besser

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    830
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Weiss zwar nicht, ob ihr mich noch zu Jugendlichen zählt, aber ich nuggle auch immer mal wieder gerne, auch wenn ich kein AB sondern nur DL bin. Ich denke, dass noch mehr Leute einen Nuggel lieben als bekannt ist. Ich hab da den Nuk Medic Pro, halt eben speziell für Erwachsene gefertigt.

    Grüsschen Tanja

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum nicht?

    Hallo Tanja,

    wenn Du Dir ein jugendliches Aussehen bewahrt hast, so dass Du um ca. 10 Jahre jünger geschätzt werden könntest, warum nicht?

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, bin jetzt gerade 21 Jahre alt geworden und fühle mich auch noch Jugendlich.
    Ich schnullere jetzt seit ca. 5 Jahren wieder, habe vorher als Kleinkind von 0-3 genuckelt und mochte ihn dann, laut Aussage meiner Mutter, nicht mehr.
    Meine Schwester hat lange geschnullert, hat erst mit 7 Jahren damit aufgehört (unter Zwang). Sie ist momentan 17 Jahre und ist die einzige, die von meiner Leidenschaft weiß.
    Ich hab ihr auch schon angeboten, dass sie, wenn sie möchte, gerne auch nochmal einen Schnuller probieren kann. Sie hat bisher abgelehnt.
    Mit freundlichen Grüßen
    schnullertobi

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis vor nicht all zu langer Zeit, war man ja auch erst mit 21 erwachsen, heute gilt dies nur noch vor Gericht. aber solang man sich jung fühlt kann man ja sein was man möchte, SOLANG man keinen damit schadet!
    Und deiner Schwester kannst du ja mal einen geben, einfach so zum testen, wenn sie ihn danach nicht mag, kasnn sie ihn dir ja wiedergeben, oder aber ihre Leidenschaft kommt zurück.
    P:S. Ich hab offen auch erst mit 7 aufgehört, als ich in die Schule kam, danach nur noch daheim. Also durchgehend bis jetzt immer. War früher schon toll im Kindergarten noch einen zu benutzen, vorallem vorteilhaft so mit den mädchen zu spielen.
    Diese wollten ja immer Vater, Mutter und Kind spielen, ist ja klar welche Rolle man bekommt, wenn man noch einen Schnuller nutzt.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    830
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi babyd

    Ich bin genau deiner Meinung. Solange ich niemandem schade mit dem was ich tue, kann ich doch tun und lassen was ich will. Und das halte ich auch so. Also schnullere ich ruhig vor mich hin.

    Grüsschen Tanja

  18. #18
    Kvetinka
    Gast
    Könnte passieren, dass jemand zusammen geschlagen wird, wenn er den falschen begegnet.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    830
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi adriaperla

    Ja, wenn du öffentlich schnullerst, kann das schon mal passieren. Aber ich nuggele halt eben nur dann, wenn ich alleine oder daheim bin. Ich will mit meinem Hobby keinem auf die Nerven gehen. Das halte ich übrigens mit meinen Windeln auch so. Auch das geht keinen was an .

    Grüsschen Tanja

  20. #20
    Kvetinka
    Gast
    Hi Tanja,

    Nuckeln wird als Schwäche ausgelegt, die dürfen Jugendliche im Zeitalter von Gangs und Gangsterrapper nicht zeigen.

    LG Jasmina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.