Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163

Thema: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Banned

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Zuerich
    Beiträge
    10
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Habe schon Damenunterwaesche getragen und Strumpfhöseli. Finde auch, dass nur durchnässte Windeli gute Windeli sind - trage auch nur Pampelis Grösse 6 und brünnele hinein. Aber sagt mal, was trägt ihr im Schiwimmbad? Hatte ein Bikini-Unterteil an und Windeli darunter die hervorgelugt haben. Und der Bademeister hat mir verboten, das Schwimmbecken zu betreten.....Gibt es spezielle Badewindeln?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ja, die gibt es - man kann sie in speziellen Badehosen tragen. Vor etlichen Jahren habe ich mich dafür interessiert und auch mal eine im Internet gekauft. Es war ein tolles Tragegefühl, aber die Optik - naja...

  3. #3
    ParkerCotton
    inaktiv

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Hallo


    Ich habe schon Frauenunterwasche und Windeln getragen

    Unter anderem Pampers große 7

    War auch einmal 24/7 gewindelt in Sissy Klamotten
    Aber leider nur für eine Woche

  4. #4
    Sissy_sabrina
    inaktiv

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Tangas (immer und ständig)
    Panties
    Babydolls
    Minirock
    High Heels
    Overknee Stiefel
    Makeup
    Kleider

  5. #5
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ich habe mir mal wieder einen schönen, den Schönsten, Windelbody von LittleforBig
    gegönnt und bin wieder total begeistert. Der Stoff und die Farben sind so klasse.

    Meow Meow Onesie


    Ich hatte mir auch mal einen Schnuller dort bestellt und war auch über die Qualität
    sehr überrascht.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ach ja LittleforBig. ich könnte da fast jeden Monat ordern wenn es mein Budget nur
    zu lassen würde. Es gibt Leute die mit den Onesies von denen unzufrieden sind, aber
    ich kann nur gutes bisher berichten. Und süß sind die alle mal.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    254
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ich trage gerne klassische weisse oder hautfarbene Damenmiederhosen von Playtex oder Korseletts über meinen Pants oder Windeln. Im Winter auch mal kombiniert mit einer festen Stützsstrumpfhose. So verpackt gehe ich gerne einkaufen.

  8. #8
    rubberpantsboy1
    inaktiv

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    ja aber sicher doch,-Mädchenunterwäsche aus PVC,
    -Mädchensocken/Strumpfhosen,Vinylkleid/Rock,
    -Mädchenbadeanzüg,Damen Miederbody und vieles mehr...
    Mein Lieblingsstück ist ein pinkes PVC Sissy Windel-Kleid

  9. #9
    Japaka
    inaktiv

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    [QUOTE=MickeyMouse197;630428]-Damenbinden
    -Tampons
    -Mädchenunterwäsche
    -Mädchensocken/Strümpfe
    -Mädchenbadeanzüge


    Also ich habe alles bis auf die damenbinden und tampons

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    384
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ein Windelbody in großer Kindergröße ist oft meine Alltagsbekleidung. Leggings im Winter durchaus gern als Unterwäsche und wie ein Vor-Autor schrieb, weil sie höher geschnitten sind. Zeitweise habe ich Lust auf Ringelsocken, die werden hier ja ausdrücklich für weibliche Käufer angeboten. Die Größen reichen gewöhnlich bis 41 - was für ein Glück, dass mir das passt! Insbesondere im Hochsommer finde ich ein ärmelloses Top luftiger und schöner als ein T-Shirt. Muss ja nicht pink und hauteng sein. Etwas lockerer fallend und einfarbig in gedeckter Farbe ist das eher etwas für mich.

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ich trage gerne Leggings und Strumpfhosen, im Winter auch mal nur Strickstrumpfhosen. Auch flache Damenschuhe und Overknee Stiefel.

    3827cb5ac30d5017fd82ae035ae2224e.jpg
    77111f2c6512e3feab190936359de469.jpg

  12. #12
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    918
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ich habe zwei Damenslips aus PVC von PUL (Ladies Vanity Briefs), welche ich jedoch eher selten trage. Sie sind eng anliegend und somit nicht für Windeln geeignet.

  13. #13
    Member Avatar von bene

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    - Strings
    - Brazilians
    - BHs
    - Feinstrumpfhosen
    - Leggins
    - Negligé
    - Lackcatsuit

    ...ich glaube, das ist alles...

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ich bin in der DDR gross geworden, wir bekamen öfters Pakete mit fast neuen Klamotten aus dem Goldenen Westen, wir freuten uns über Jeans und T-Schritts es war auch Unter und Nachtwäsche für Mädchen dabei. Bis ich circa 13 war habe ich auch diese getragen, weil man sagte das sieht doch untendrunter niemand. Die Krönung war ein Set aus 3 Rüschenslips in den Farben Weiss, Rosa und Grün würde fast sagen Mint mit 3 Reihen Rüschen am Hintern. Diese Slips habe ich öfter tragen müssen. ich fand das peinlich aber man sieht es ja nicht untendrunter.

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Ort
    Stadt an der Elbe
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Hallo, es gibt da Dry-Nights-Pants für jungs und Mädchen. Ich bin schon öfter in folgender Kombi zum einkaufen gegangen: zwei dieser Mädchen-Pants mit Damen-Hygiene-Einlage, drüber ein Mädchen-Slip. Dann eine Strumpfhose, ein Bade- oder Gymnastikanzug und eine weitere Strumpfhose. Logisch: drüber normale Männerkleidung. Tarnung ist das wichtigste!
    Ich trage übrigens gerade ein bei ALI-Express gekauftes Ballettkleid mit angearbeitetem Slip über der o.g. Kleidung( logisch ohne Männerkleidung), wie es sich für Ballettsachen gehört
    Geändert von frankatv (16.10.2021 um 17:15 Uhr)

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2022
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ich habe schon Mädchenunterwäsche getragen. Höschen, Strapse, BH. Nur einmal hab ich mir ein getragenes Dufthöschen schicken lassen.
    Ich war so spitz, dass ich mir mehrmals am Tag einen runtergeholt habe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe schon Mädchenunterwäsche getragen. Höschen, Strapse, BH. Nur einmal habe ich mir ein getragenes Dufthöschen schicken lassen.
    Ich war so spitz, dass ich mir mehrmals am Tag einen runtergeholt habe.

  17. #17
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ich habe schon rosane plüsch Mädchenhausschuhe getragen, weil die kuschelig waren. Dann habe ich auch schon die Drynites für Mädchen getragen. Aber leider saugen die nicht viel und die laufen schon beim 2. einnässen aus.

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ich trage prinzipiell und immer Damenhöschen, Damenslips, ich mag die feinen Stoffe und das einengende Gefühl…

  19. #19
    Junior Member Avatar von Winboy69

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Auch wenn der Thread schon älteren Ursprungs ist, interessiert mich das Thema auch sehr und da immer noch Postings eingehen, schreibe auch mal von meinen Erlebnissen:

    Ich glaube, dass bei mir alles mit einem Mädchen-Badeanzug angefangen hat. Dazu muss ich ein bisschen ausholen: Ich wohnte in meiner Kindheit in der Nähe eines Schwimmbades und fand eines Tages in unserem Vorgarten einen Badeanzug, den offenkundig jemand über den Zaun geworfen hatte. Ich war damals ca. 10 Jahre alt und dieser Badeanzug war sofort zu meinem Schatz und Geheimnis geworden. Obwohl er noch feucht war vom Schwimmbadwasser und deshalb etwas nach Chlor roch, war auch ein leichter Mädchenduft wahrzunehmen (zumindest bildete ich mir dies ein). Obwohl selbst natürlich noch nicht geschlechtsreif, habe ich ihn angezogen, was mir ein sehr schönes Gefühl bescherte. Irgendwie so nahe einem (wenngleich unbekannten) Mädchen sein zu können, das löste großes Wohlbehagen bei mir aus. Um dies vermeintlich steigern zu wollen, fing ich dann damit an, hineinzupinkeln – es war unbeschreiblich. Ich glaube, dass dies der Grundstein für meine heutige Windelleidenschaft war. Das Gefühl, es einfach laufen zu lassen, damals in den Badeanzug und heute in die Windel – das ist es, was den Reiz ausmacht. Da ich den Badeanzug vor meinen Eltern immer verstecken musste und deshalb in einem Geheimversteck lediglich trocknen ließ, fing er naturgemäß irgendwann zu stinken an – ich entsorgte ich dann recht bald in der Mülltonne (leider). Dennoch denke ich heute immer noch gern daran zurück.

    Das Thema Damenbinden hat mich in der Pubertät sehr interessiert. Mir eine in die Unterhose zu legen, das dicke und zugleich geborgene Gefühl zwischen den Beinen zu spüren – unglaublich schön. Ich beneidete damals immer die jungen Damen, so etwas „offiziell“ tragen zu dürfen, wenngleich ich heute weiß, dass wohl kaum eine Dame gern ihre Tage hat und liebend gern darauf verzichten möchte. Wenn ich heute in meine Windel zusätzlich eine Strampelpeter 2 hineinlege, dann erinnert mich das Gefühl etwas an die frühere Zeit mit den Damenbinden.

    Einen Tampon bei mir einzuführen – das habe ich während der Pubertät auch einmal probiert. Während das Einführen noch irgendwie funktionierte, war das Rausziehen mangels Feuchtigkeit jedoch alles andere als prickelnd, sodass ich es nie wiederholt habe. Ich kann mich allerdings noch an das Bild vor dem Spiegel erinnern, in dem das hellblaue Rückholbändchen zum Vorschein kam. Das fand ich damals schon etwas erregend.

    Mit Mädchensocken kann ich hingegen nicht so viel anfangen und kann dazu nichts beitragen.

    Was ich aber seit kurzem für mich entdeckt habe, ist der Kauf von (getragener) Damenunterwäsche. Es gibt im Netz durchaus seriöse Plattformen, die so etwas anbieten. Wenn dann so ein Päckchen bzw. Briefumschlag mit einem Höschen bei mir ankommt, beschert mir das wunderschöne Stunden. Wer jetzt denkt, das sei eklig – diese Erfahrung konnte ich bislang nicht machen – im Gegenteil: Ich wähle allerdings vorab auch sorgfältig aus und von der Tragedauer des Slips lediglich ein bis zwei Tage, sodass gerade eben bereits kleine Tragespuren erkennbar sind und zugleich der von der jungen Dame hinterlassene Duft unbeschreiblich erotisierend ist. Den Slip dann noch selbst anzuziehen – ein Gefühl wie im siebten Himmel!

    Was meine Windeln angeht, gern auch rosafarbene …

    Das waren/sind meine Erfahrungen zu dem Thema.

  20. #20
    MarkK
    inaktiv

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Mädchenschlafanzug
    Mädchenpampers
    Beim Little sein verschwimmen die Grenzen :-)

Ähnliche Themen

  1. Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?
    Von WetDiaperLover im Forum Windelforum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 21.05.2023, 07:08
  2. Wie lange habt ihr als Kind Windeln getragen?
    Von DiaperKing im Forum Windelforum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.11.2022, 10:07
  3. Welche Huggies habt ihr schon getestet oder Getragen?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 02:05
  4. Habt schon schon mal andere Windeln probiert
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.