Tja was soll ic dazu sagen, in einem anderem Thema habe ich bereits gesagt, beide Seiten müssen sich halt erst daran gewöhnen. Es ist halt für die "Nicht Fell Träger" Fraktion nicht leicht zu verstehen warum die "Fell Träger" Fraktion auch in der WBC ein unterforum haben sollte, es gibt ja nur die Windel als einziges Verbindungsglied der AB/DL/AC und den Furry, BabyFurrys und den Diaper Furrys.
Es ist halt manchmal so da sind Änderungen nur Schwer zu Akzeptieren und man gewöhnt sich auch nur Schwerlich daran. Beide Seiten haben Ihre da Seins Berechtigung, beide haben im gleichen Ausmaß das Recht an der WBC Teil zu Nehmen und sich hier zu Beteiligen.

Das es so derartig geknallt hat damit hat wohl niemand gerechnet, ich selber bin über die Reaktionen einiger und meiner ein wenig erschreckt, ja ich neige auch zu Übertreibungen und bin leicht Reizbar, aber so bin ich und so bleibe ich den das bin Ich, Zensieren lasse ich mich nicht.

Wir das sind die "Nicht Fell Träger" und die "Fell Träger" brauchen wohl etwas Zeit um sich aneinander zu gewöhnen sich so zu sagen zu "beschnuppern" (was ein wortspiel )
Ich sehe das nicht so eng, weil ich das schon einige male Erlebt habe, Pet Play wird auch in der BDSM Szene von vielen nur belächelt und als "Kinder Spiel" abgetan, da kann es Knallen wenn Pet Player und BDSM´ler auf einander Treffen.

Gruß BabyDome