Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Es nervt von beiden Seiten

  1. #1
    neko
    Gast

    Es nervt von beiden Seiten

    Oh wie habe ich mich gefreut, das es nun ein Babyfur Unterforum gibt. Vorallem weil ich mich selbst etwas zu diesem Thema hingezogen fühle.

    Das das ganze jetzt aber auf beiden Seiten so total negativ zu sehen ist finde ich mehr als traurig.

    Ich übertreibe nachfolgend ein bisschen.

    Partei 1: Fellis sind hier irgendwie falsch
    Die Leute die denken, dass man mit dem neuen Unterforum die Community kaputt macht.

    Partei 2: Die neuen und die Spammer die aber irgendwie Fellis sein wollen
    Woaah ... ein neues Unterforum. Auf zum Spammen!

    Was ich damit meine: Von beiden Seiten her fehlt es einfach an vielem.

    Die einen Beschweren sich, die anderen finden das neue Forum cool, aber hacken es selbst ganz kaputt. Mindestens 2 Themen sind schon komplett im Off-Topic versunken weil irgendwie nur noch über *ich mach das und das* *dann mach ich das und das* geredet wird. War das das Thema? Nein. Das Thema war "Stellt euch vor" und nicht "Macht hier mal so voll krasses absurdes Rollenspiel und das in 10000 Beiträgen".

    Bitte... Was soll das nur werden?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi zusammen,
    ich hab ja generell nichts gegen ne Öffnung. Allerdings kann ich furry grad nicht mit unsrem Thema verbinden. Nicht dass dies hier nun ne seite nur für abs oder dls sein soll, aber ich denke mal, es sind ganz verschiedene Themen. Und ob das zusammen gehört??? Ich bin da zu uninformiert, aber um ehrlich zu sein überlese ich jedes Thema im forum, welches mit diesem zu tun hat. Vielleicht seh ich das zu eng..... aber ich bin halt so *g*

    Vermischung von Furry und DL ???

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Neko,
    naja, ich zähl ja auch zu denen, die vorher noch nie was von Furrys gehört haben...aber irgendwie kann ich mich damit identifizieren ^^
    Um den Vollspammen von Themen ein bisschen entgegen zu wirken, könnte man doch ganz einfach ein Spam-Thema eröffnen, wo dann Leute von mir aus die ganze Zeit schreiben können :*an den Baum renn und dagegen Pinken...WUFF*
    Und naja, mit der Diskussion, ob die Furrys nun hier rein gehören oder nicht...ich denke, dass wird sich bald wieder ein bisschen beruhigen ^^ Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar User,die dem ganzen tolleranter gesind sind. ^^
    In diesem Sinne,
    Lieben Gruß vom Pandabärchen

  4. #4
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    9.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Es nervt von beiden Seiten

    Original von neko
    "Macht hier mal so voll krasses absurdes Rollenspiel und das in 10000 Beiträgen".
    hej,

    nunja, für rollenspiele gibt es eigentlich die forenwg.
    jeder kann da einen tollen raum einrichten und leute einladen, mitzumachen....


    glg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  5. #5
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    ich will sofort dieses Spamthema! Das sit eine Wahnsinnsidee! Sehr gut!

    Neko sieht das ganz richtig und übertreibt nicht.
    Wenn die Felltierchen nicht wissen, wozu sie ein Forum verwenden sollen, brauchen sie es auch nicht.
    Wie wäre es mit einem Konzept?
    Wahrscheinlich sind die einfach noch zu klein.
    Es könnte auch sein, dass die Thematik einfach nicht genug hergibt.
    Das wird sich zeigen.
    Doch wahrscheinlich ist es:
    nur ein Experiment...
    ein kleine Episode...
    ein Strohfeuer...
    eine Eintagsfliege
    eine Kurzgeschichte...

    Gruß,
    Janbaby SB

  6. #6
    kleinerbaer85
    Gast
    Babyfurs haben sehr wohl gemeinsamkeiten mit der AB/DL Szene. In amerikanischen Foren und Communitys funktioniert das zusammenleben ohne Probleme.
    Die Betonung liegt allerdings auf "Baby". Normale Furrys haben meiner Meinung hier auch nix verloren.

    Und was die Spammer angeht. Ich glaub das war doch von vornherein klar das sich alle wie wild auf dieses Thema stürzen und ihren Senf dazu geben wollen. Einfach davon nicht ärgern lassen ;-)

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    369
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie als ist das Unterforum denn jetzt? Eine Woche? Also kommt, Leute. Gebt dem ganzen eine Chance.
    Viel mehr ist im Ageplayforum auch nicht los. Da geht's auch um die immer selben Themen.
    Wer hier von nichts wissen will soll ich halt fernhalten. Es ist nunmal eine Nische im ohnehin kleinen DL/AB/AC Bereich und von daher konnte man sich ja vorher ausmalen, wie viel Andrang hier sein wird. Jetzt also nicht beschweren!

    Non-Furs sollten sich einfach weitgehend zurückhalten oder sich konstruktiv beteiligen. Beim Fursuit-Bau z.B.: Da gibt es doch sicher gute Heimwerker hier, die wertvolle Tipps geben können. Dann muss vielleicht auch nicht ständig auf fremde Foren verwiesen werden und hier entsteht auch ein bisschen Know-How.

    Also 1. : Füße still halten und 2. Einfach mal bisschen piano dann wird das schon.

  8. #8
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt muss ich halt auch mal was dazu sagen:
    Ich selbst kann mit dem Thema auch so gut wie nichts anfangen.
    Deswegen bin ich aber nicht sofort dagegen.
    Jetzt am Anfang werde ich immer mal reinschauen, weils mich halt einfach interessiert was es so alles gibt. Posten werde ich aber (denke ich mal) nichts.

    Wenn euch das Thema nicht interessiert ignoriert es doch einfach. Keiner zwingt euch das hier zu lesen.

  9. #9
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.552
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja was soll ic dazu sagen, in einem anderem Thema habe ich bereits gesagt, beide Seiten müssen sich halt erst daran gewöhnen. Es ist halt für die "Nicht Fell Träger" Fraktion nicht leicht zu verstehen warum die "Fell Träger" Fraktion auch in der WBC ein unterforum haben sollte, es gibt ja nur die Windel als einziges Verbindungsglied der AB/DL/AC und den Furry, BabyFurrys und den Diaper Furrys.
    Es ist halt manchmal so da sind Änderungen nur Schwer zu Akzeptieren und man gewöhnt sich auch nur Schwerlich daran. Beide Seiten haben Ihre da Seins Berechtigung, beide haben im gleichen Ausmaß das Recht an der WBC Teil zu Nehmen und sich hier zu Beteiligen.

    Das es so derartig geknallt hat damit hat wohl niemand gerechnet, ich selber bin über die Reaktionen einiger und meiner ein wenig erschreckt, ja ich neige auch zu Übertreibungen und bin leicht Reizbar, aber so bin ich und so bleibe ich den das bin Ich, Zensieren lasse ich mich nicht.

    Wir das sind die "Nicht Fell Träger" und die "Fell Träger" brauchen wohl etwas Zeit um sich aneinander zu gewöhnen sich so zu sagen zu "beschnuppern" (was ein wortspiel )
    Ich sehe das nicht so eng, weil ich das schon einige male Erlebt habe, Pet Play wird auch in der BDSM Szene von vielen nur belächelt und als "Kinder Spiel" abgetan, da kann es Knallen wenn Pet Player und BDSM´ler auf einander Treffen.

    Gruß BabyDome

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ihr das furry aus dem forum rausnehmen wollt dann muss aber auch der bereich für die transgender weg weil der hat dann hier auch überhaupt nix verloren

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    3.428
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz ruhig, Gold Boy.
    WIR, (also die Gesamtheit der Mitglieder) wollen hier gar nichts rausnehmen.
    Es gab einige kritische Äusserungen von wenigen Mitgliedern. Es ist völlig unnötig daraus einen Krieg zwischen allen DL, AB und Furrys zu konstruieren.
    Den braucht es nicht geben und den wird es auch nicht geben,
    Es ist nur eine Meinungsverschiedenheit einiger weniger User, die teilweise unnötig emotional geführt wurde.

    Und genauso wie es das TG Forum hier gibt, kann es auch ein Babyfur Forum hier geben. Die Aufregung wird sich hier bald verzogen haben Aber dazu ist es jetzt notwendig dass auch alle Diskutierenden auf beiden Seiten sich jetzt etwas zurückhalten und nicht wieder Öl ins Feuer giessen.

    Linus

  12. #12
    Tifa
    Gast
    Ich bin völlig pelzlos und dachte bis vor ein paar Tagen es wäre petplay damit gemeint Daher fand ich es auch überhaupt nicht verwunderlich, weil petplay recht viele Gemeinsamkeiten auf der Gefühlsebene mit ageplay hat.

    Mich nervt ihr jedenfalls so gar nicht, die Welt ist bunt. Entspannt euch und habt Spaß in eurem neuen Gehege

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ein neues thema gemacht extra fürs rollenspiel und hoffe das saltor die falschen nachrichten dareinkopiert damit es erstens sortiert ist und nix zugespammt wird

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    260
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr kleinen Fellträger *allen erstmal was zu fressen hinstellen*

    Also wenn ich mich mal zu diesem Thema äußern darf, ich habe von diesem Thema genau so viel Ahnung wie 90% der WBC - vieleicht sind es auch weniger oder mehr. Das ist aber nicht das Thema.

    Ich kann manche User nicht verstehen - warum regen Sie sich auf? Bitte korrigiert mich, wenn ich jetzt was Falsches sage aber:

    - Fellies sind doch Menschen die sich im Körper eines Tieres fühlen, bzw. sich gern in ein solches "Verwandeln" und dann als Tier mit allem Spezifikationen des selbigen leben.
    Oder
    - Dann gibt es wiederum die Fellies die ein Mensch in Tiergestallt sind - Quasi wie die AB's, die Erwachsene in Baby gestallt sind.

    Was ist da so unterschiedlich (zumindest zu der 2. Gruppe) In der WBC geht es um Windeln und um Ageplay. Das ist wohl bei den Haarigen Mitbewohnern nicht gegeben ?????

    Die "Verwandlung“ in einen kleinen Fuchs, also ein Fuchsbaby oder in einen Hundewelpen ist so anders wie die "Verwandlung " in ein "normales" Baby? Ich finde nicht. Die Fellies wachsen auch vom Babyalter zum Kind. Manchmal, so kenne ich es aus Englischen und Amerikanischen Foren, gibt es auch die Ausprägung der AB Furry‘s.
    Des Weiteren finde ich es seeeeehr gut, dass es ein Unterforum gibt. Was will man also mehr, wem es nicht Interessiert der soll halt das Forum ignorieren. Ich fände es eine aus den oben genannten Gründen noch nicht einmal eine Diskussion wert wenn es in der Rubrik AB’S AC’S oder DL einen Thread Fellies gäbe.

    Außerdem lebt eine Community davon, dass immer neue Einflüsse von allen Seiten her einfließen und genau das passiert hier.

    Also Fazit. Gute Idee und gebt den ganzen eine Changse.

    By *Den Tieren allen noch mal über das Fell oder Gefieder streicheln und verabschieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.