Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Ich habe es gemacht .....

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich habe es gemacht .....

    Guten Morgen allerseits.
    .....und es hat sich gelohnt. Ich habe in mühevoller Kleinarbeit mir die Scharmhaare mit der Pinzette ausgezupft. Jeden Abend 3 - 4 Tage so eine viertel Stunde. Weil ja immer wieder welche nachgewachsen sind. Aber jetzt ist es vollbracht und mein Intimbereich ist glatt wie ein Babypopo
    Ich hoffe das ich jetzt nicht mehr so oft rann muss weil es jetzt ja etwas dauert bis die Harre wieder nachwachsen und wenn dann sind sie ganz dünn und sind ruck zuck weg gezupft. Man kann das Ergebnis auf keinen Fall mit Rasieren vergleichen. Sooo schön glatt und ohne Stoppeln. Einfach herrlich !!!!!!

    Ich kann es Euch nur empfehlen, die Mühe lohnt sich.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aua das tut doch bestimmt weh!

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, nimm doch einfach einen Epillierer. Dann bist du in 2 bis 3 minuten babyglatt ;-)

  4. #4
    GNU
    Gast
    Aua !

    Gerade dort muss das doch Weh tun ?!

    MfG GNU

  5. #5
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste mal tut es etwas weh. Danach wachsen die Haare aber nicht mehr so dick nach und die Haarwurzeln sind auch nicht mehr so stark. Wenn man es dann regelmäßig macht, ist der Schmerz gut auszuhalten.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein danke, gerade letztens rasiert gehabt und das sieht höllisch aus, ich bin ganz zufrieden mit meinen Haaren^^

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Rasieren bekommt man Pusteln, nach dem Epillieren nicht

  8. #8
    GNU
    Gast
    Boah bitte lasst das !
    Ich denke in Bildern !

    MfG GNU

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mit der Pinzette kann man das. Im Gegensatz zum Epilierer ganz brauchbar steuern.
    Der Rest ist Überwindung und Technik.

  10. #10
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.114
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol mit einen Epillierer! Das nenn ich mal Hardcore!

  11. #11
    Moderator Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißwachs. Doppelt Aua.

  12. #12
    torty84
    Gast
    ich glaub ich bin dafür zu weich um des zu eppelieren

  13. #13
    tim_peters
    Gast
    ich habe mittlerweile fast alle Methoden für Intimbereich durch. Perfekt ist keine...

    1) Rasieren: geht schnell, Ergebnis ist aber nicht so toll...
    2) Wachs: schmerzen kaum erträglich. Wenn man es nicht richtig gut macht kommen blöde Hautirritationen dazu... Kommt aber wohl auf den Hauttyp an und wie oft man das macht. Für alle anderen Körperregionen (Beine, Achseln, Brust...) ist diese Methode aber meines Erachtens die beste.
    3) Diese Zuckerpaste: Wie Wachs, nur in die andere Richtung. Etwas Hautschonender aber sicher nicht schmerzfrei
    5) Epilierer: An den Beinen geht das ja noch aber im Intimbereich? Sehr unsauberes ergebnis. Kann man gleich nen Rasenmäher nehmen...
    4) Pinztte: Quasi schmerzfrei, da die Haare einzelnd gezogen werden, Das merkt man kaum, dauert aber entsprechend lange. Das Ergebnis ist fast perfekt. Aber leider auch nicht ewig. Ich habe ja die Hoffnung, dass das Haarwachstum nach einer Zeit nachlässt.

    Laser ist zu teuer und ich würde auch niemanden an die Stelle ran lassen (Schäme mich). Ich hatte auch schon gelesen, dass es bei sowas Verbrennungen geben kann. Ne lieber nicht...

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Leutz !!!!

    Ich weiß nicht, aber ich finde einfache Enthaarungscreme ist die beste Alternative. Das Ergebnis ist super, keine Schmerzen, da lacht das Baby....Zwinker !!!!

    Greeeeetz Diapeer !!!



  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dafür hätte ich weder die Zeit noch die Geduld. Da bleibe ich lieber beim Rasieren und zupfe nur einzelne Haare die über bleiben.

  16. #16
    Ex-M0derator Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    2.233
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hätte natürlich gerne so glatte bereiche,
    denn beim rasieren juckt es mega, und wird rot..

    aber zupfen dauert ja jahre und tut bestimmt gaaanz doll aua

    epilierer und wachs ist ja noch schlimmer, und die creme stinkt erbärmlich ...

    ich werde es demnächst mal mit der euca med wieder ausprobieren aber die bringt mich an den rand des spuckens

    und lasern ... ich und geld XD, würdes aber trotzdem net machen lassen

    ps wie lange dauerts bei euch eigentlich bis es nachwächst

  17. #17
    tim_peters
    Gast
    Original von damien

    aber zupfen dauert ja jahre und tut bestimmt gaaanz doll aua
    Dauert... Ja... Aber tut kein bisschen weh. Man zieht ja immer nur 1-3 Haare auf einmal. Das tut bei mir inzwischen überhaupt nicht mehr weh. Ich hab auch das Gefühl, dass nach ner Zeit die Haare langsamer nachwachsen.

  18. #18
    Ex-M0derator Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    2.233
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich glaub... das wär für mich zu hart...

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt an alle die das machen...
    Ich habe es grade ausprobiert und AU ! AAAAUUU!
    Ich bleib beim rasieren....

  20. #20
    Pampersfuchs
    Gast
    Das müsst Ihr mir mal erklären, was ihr gegen einen Busch unten rum auszusetzen habt, gerade als Kerl... Ich habe mir vor etwa 5 jahren mal meine damals wenigen Wangenhaare alle ausgerupft und danach wuchsen sie stärker nach als vorher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.