Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Wie oft tragt ihr Windeln

  1. #1
    Windelchris
    Gast

    Wie oft tragt ihr Windeln

    Hallo Zusammen,

    bin auch mal neugierig und möchte euch fragen, wie oft ihr Windeln trägt und ob es Situationen gibt, wo bei euch Windeln tabu sind.
    Ich trage Sie gerne nach Lust und Laune und im Geschäft sind sie für mich tabu.

    Grusse
    Chris

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.339
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Ich trage Windeln ganz nach Lust und Laune und dies auch in der Arbeit. Feste zeiten oder regeln gibt es nicht.

    Gruss, Allesindie

  3. #3
    Senior Member Avatar von frechdachs

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich trage sie immer zum Schlafengehen.
    Tagsüber oder zur Arbeit gar nicht.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das entscheidet meine Frau, doch mittlerweile sind es über 8 Jahre zeit dem ich rund um die Uhr Windeln um Gummihosen tragen muß
    Ich habe mich daran gewöhnt. Selbst wenn wir schwimmen gehen, bekomme ich eine Windehose mit Einlage an, darüber eine Gummihose und anschließend eine Inkontinenzbadehose mit einem Innenleben aus Gummi drüber.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Windeln trage ich rund um die Uhr.
    Gruß windelelch

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    768
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Ich trage meine Windelverpackung so oft und wo es mir Spass macht. OK, teilweise trage ich Windeln auch aus zweckmässigen Gründen, d.h. auf längeren Fahrten und Reisen, wie z.B. immer beim Fliegen. Aber auch auf dem Motorrad, beim Snöben und Skifahren und immer öfter auch tagsüber. Aber fixe Zeiten oder wie Flaschentrinker und Windelelch schreiben immer, so weit bin ich (noch) nicht. Könnte aber schon noch kommen .

    Grüsschen Tanja

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fixe Zeiten habe ich auch nicht. Wobei es immer gewisse Phasen gibt. Manchmal trage ich einige Wochen keine Windeln, und manchmal mehrere Tage hintereinander. Der Ort ist mir dabei egal. Wenn man sich mal überwunden hat, dann merkt man schnell, dass man überall Windel tragen kann, und niemanden fällt es auf.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage eigentlich nur nach Lust und Laune, mal mehr, mal weniger. Und das auch nur, wenn ich sturmfrei habe. Draußen trage ich gar keine Windeln.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    June 2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moin, moin

    sooft es geht trage ich windeln.
    zuhause immer zur nacht und auf arbeit wann immer es geht

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    198
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach Lust und Laune, mal mehr mal weniger. Mal hier mal da, nur nicht unbedingt zu Feiern im Bekantenkreis.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je nach Lust und Laune, öfters mal auch unterwegs, je nach WC-Situation dort

  12. #12
    babyralf
    Gast
    Trage jede Nacht Windeln, tagsüber manchmal aber nie auf der Arbeit.

  13. #13
    Senior Member Avatar von Mama-kati

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Oschatz
    Beiträge
    102
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein schatz hat fast ständig ne Windel um. Während der arbeit ne pants und daheim ne "Pampers" auch wenn wir irgendwo unterwegs sind zusammen gibts fast keine ausnahme.
    lG Mama-kati

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fast jede Nacht :P

  15. #15
    Senior Member Avatar von Abri-fan

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    1.682
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jede nacht steht schonmal fest ...

    tags über wenn meiner liebsten und mir danach ist. aber auch mal bei open air festivals oder ähnlichem... wirklich sehr praktisch
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gut wie jede Nacht. Tagsüber aber eher selten. Niemals draußen.

  17. #17
    DLMEN
    Gast

    RE: Wie oft tragt ihr Windeln

    Ich trage täglich, aber nur nachts. Das warme Gefühl dabei ist auch geil !

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2010
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rund um die uhr da ich drauf angewiesen bin

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    in einem schönen Städtchen in Nordwestbayern
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie oft tragt ihr Windeln

    Immer, da ich drauf angewiesen bin, wenn die Kleidung trocken bleiben soll.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich trage Windeln meist daheim alleine. Oder wenn ich alleine ins Kino gehe oder lange Autofahrten habe. Tabu ist wenn meine Freundin da ist. Sie würde es sofort bemerken da sie mir so gerne in den hintern kneifft und mich so gerne im Schritt streichelt. Dabei nimmt sie keine Rücksicht wo wir sind: Im restaurant, beim Autofahren, beim einkaufen
    Wenn ich mich mit Freunden verabrede hab ich mich bisher noch nicht getraut. Die Angst entdeckt zu werden ist zu groß. Ich war mal kurz davor mit einer drynights in die Berufsschule zu gehen. hab es dann aber gelassen (feige sei). Wenn ich gewindelt bin und dann jemanden unterwegs treffe den ich kenne, dann bin ich ganz normal und schaue halt dass ich zügig weiter komme.
    Ab und an schlafe ich auch mal in Windeln, aber es wird mir im Sommer zu warm und schwizig nachts in der Windel unter der Decke und am nächsten morgen finde ich es ekelig.
    Wenn ich eine an habe mache ich auch rein.
    Letztin bin ich das erste mal Ausgelaufen. War im Kino bei Harry Potter. Hab mir nen Pulli um die Hüfte gebunden und bin heim hinterher
    grüßle spider

Ähnliche Themen

  1. Warum tragt ihr windeln?
    Von Lord Melor im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 11:54
  2. wie tragt ihr eure windeln?
    Von julwei100 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 23:37
  3. Welche Windeln tragt ihr?
    Von Fire im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:30
  4. Wie oft tragt ihr in der Woche Windeln ?
    Von Pampersflitzer im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.