Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Im Flugzeug Windeln tragen?

  1. #81
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    Danke Gini aus ganzen Herzen,
    ich mag auch grad gar nicht weiter auf die Beiträge der beiden eingehen, du hast auch in grunde alles dazu geschrieben, und sicher auf den Punkt gebracht, auch wie man in der Situation von Stefanie umgehen kann hast du vorgeschlagen, eine normale Mutter würde dies auch so tun.

    eines nur
    <zitat Dennis>
    <zitat Treibhauseffekt>
    hör endlich auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen das klappt nicht
    </zitat Treibhauseffekt>
    Dann höre du bitte auf so lange Beiträge zu schreiben.
    </zitat Dennis>

    das ist ungefähr so wie als wenn man sagt, "hör du auf Bücher zu lesen, dann hör ich auf, beim Monopoli spielen zu mogeln!!!>
    das ist irgendwie lustig, so etwas wie eine Stilblüte



    p.s. @all
    was mein Grund ist warum ich hier lese, werde ich mit sicherheit nicht jeden mitteilen.
    Meine Intention hier zu schreiben ist dem gewidmet, das wenn ich sehe, das Kinder in Fetish mit einbezogen werden, ich hier nicht meine Klappe halte, das sollten viel mehr tun ! denn das ist eine ganz klare Grenzüberschreitung und zeugt von sehr sehr schlechter Ethik!!
    Ich mag zwar auch Lügner nicht leiden, aber wenn sich hier jemand einen harmlosen Fake zusammenbastelt, und ich hier auf Fakejagt wäre, würde man von mir sicher mehr lesen, Tatsache aber ist, das wenn jemand aus seinen Fetish sich solches bastelt, mir das schnuppe ist, solange keine Kinder darin involviert sind.
    wenn hier jemand in solchen Punkt übertreibt, oder anfängt über alle Massen zu sprengen, oder totale Unordnung schafft, gibt es schliesslich Moderatoren die dieses Forum pflegen..

    was ich letztenendes tu, ist meine eigene Meinung kund tun bezüglich dem Missbrauch von Kinder, an den stellen wo ich das für nötig halte, wenn ich nicht grad zu anderenn Themen schreibe, was auch passiert, wenn die Themen interessant sind, was leider nur selten der Fall ist, da sich Themen in Grunde seit Jahren immer wieder wiederholen und der Inhalt in Grunde immer der selbe ist


    Warum ich dagegen bin das man Kinder in die eigene Sexualität einbezieht
    Leute, dafür muss ich nicht selber ein Opfer dessen gewesen sein, um mir in klaren darüber zu sein, das man hier besonders achten muss, das Kinder nicht zum Spielzeug schmutziger Fantasien werden

    warum ich nicht so sehr viel von mir direkt schreibe, liegt daran das ich hier sehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe, die meisten gehen leider absolut unsachlich mit themen um, so das ich hier keinen Bedarf sehe meine Probleme und Vorlieben mit wen zu diskutieren.
    Ich hatte mal in irgendeinen Beitrag sehr viel früher geschrieben, das dieses Forum recht gut ist sich zu informieren, in einen Thread davor, hatte ich versucht ein ernstes Thema anzustreben, das aber wurde von Leuten wie Lebensinsel und so zerpflückt und ins unsachlliche getrieben,....

    wie auch immer

    in diesem Thread, lässt sich erkennen, das einige mehr als ich dachte, durchaus vernünftig zu sein scheinen, und ich sicher nicht jeden hier über einen Kamm werfe, aber es gibt Leute wie Dennis und Lebensinsel, (sicher auch noch einige andere) von denen ich sicher nicht will das sie mehr von mir wissen, sie könnten damit nix anfangen und selbst wenn, würden sie, wie sie ja hier gezeigt haben, nur Unsinn damit treiben, und falsche Rückschlüsse ziehen

    letzten Zeilen sind für jene die sich vieleicht fragen was ich hier eigentlich Treibe
    uns verbindet schon etwas gemeinsammes, zumindest in groben

    ich Klinke mich nun aus diesen Thread aus
    die Kernaussage war ja durch viele Leute gegeben

    LG

  2. #82
    dennis
    inaktiv
    Original von Treibhauseffekt
    eines nur
    <zitat Dennis>
    <zitat Treibhauseffekt>
    hör endlich auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen das klappt nicht
    </zitat Treibhauseffekt>
    Dann höre du bitte auf so lange Beiträge zu schreiben.
    </zitat Dennis>

    das ist ungefähr so wie als wenn man sagt, "hör du auf Bücher zu lesen, dann hör ich auf, beim Monopoli spielen zu mogeln!!!>
    das ist irgendwie lustig, so etwas wie eine Stilblüte
    Gibt viele vergleiche und man kann es sich immer drehen, wie man möchte. Möchte aber jetzt auch nicht mehr weiter drauf eingehen. Mir zu dumm.

    Original von Treibhauseffekt
    in diesem Thread, lässt sich erkennen, das einige mehr als ich dachte, durchaus vernünftig zu sein scheinen, und ich sicher nicht jeden hier über einen Kamm werfe, aber es gibt Leute wie Dennis und Lebensinsel, (sicher auch noch einige andere) von denen ich sicher nicht will das sie mehr von mir wissen, sie könnten damit nix anfangen und selbst wenn, würden sie, wie sie ja hier gezeigt haben, nur Unsinn damit treiben, und falsche Rückschlüsse ziehen
    Das du dich für Kinder einsetzt finde ich gut. ABER wieso bitte in einem Fetischforum? Außerdem solltest du auch mal Kritiken einstecken können? Was du aber nicht kannst. Was für eine Beleidigung möchtest du jetzt wieder damit sagen? Sprich dich doch aus. Wieso in Rätzeln schreiben? Ich könnte auch sagen, Gott sei Dank, gibt es nicht so viele Leute wie dich. Und ich bin wirklich froh drum. Das Forum würde sonst nicht mehr existieren und wenn es so weiter geht, dauert es auch nicht mehr lange. Neue weibliche User haben jetzt schon keine Chance mehr. Wie soll es weiter gehen? Gut man trifft sie vielleicht bei Windelnet, aber ob das wirklich eine Lösung für WBC sein kein, mag ich mal bezweifeln. Maxi was sagst du dazu? Ich ziehe nur Rückschlüsse wie du dich Preis gibst, öfters keine feine Art, aber so bist du halt. Ich möchte dich nicht ändern genauso gut auch nicht treffen. Beruht auf Gegenseitigkeit. Gott sei Dank finden noch mehr dein verhalten zum ...

  3. #83
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    @dennis




    Original von dennis


    Gibt viele vergleiche und man kann es sich immer drehen, wie man möchte. Möchte aber jetzt auch nicht mehr weiter drauf eingehen. Mir zu dumm.

    du aber nicht kannst. Was für eine Beleidigung möchtest du jetzt wieder damit sagen? Sprich dich doch aus. Wieso in Rätzeln schreiben? ..
    1. man kann Vergleichen, das funktioniert aber nur wenn man Sachen vergleicht die Vergleichbar sind, du kannst nicht Autos mit Bäume Vergleichen, das kann man auch nicht hindrehen wie man will, das funktioniert einfach nicht
    du aber versuchst die ganze Zeit genau so etwas, deine Vergleiche taugen also nix
    das haben dir jetzt alleine hier in diesen Thread schon mehrere leute versucht zu erklären
    aber du begreifst es offenbar nicht

    2. du unterstellst mir das ich dich Beleidige,, hör auf mir haltlose Dinge zu unterstellen

    das du das von mir geschriebene als Rätzell empfindest, wundert mich allerdings auch nicht mehr

    andere haben ja verstanden was ich schrieb, wieso du nicht?


    Warum setze ich mich ausgerechnet in Fetish Foren für Kinder ein??? sag mal die Frage dazu meintest du doch nicht ernst oder?

    ich erkenne in moment nur das du dich dafür einsetzt das Kinder in diesen Forum bestandteil schmutziger Fantasien bleiben sollten, das ist deinen letzten Beitrag direkt zu entnehmen... Gratulation


    Ich sollte Kritiken einstecken können !! Dennis,, wenn du es schaffst mich vernünftig zu kritisieren, kann ich damit was anfangen, aber wenn die Grundbasis deiner Kritik völliger nonsens ist, zuck ich noch nichtmal mit meiner Wimper!
    lerne du erstmal zu kritisieren


    du schliesst Rückschlüsse dazu das meine Art keine Feine ist, wenn ich lese das Kinder noch mal "KINDER" bestandteil eurer Fantasie werden, vergess ich gerne meine feine art
    da hast du meine absolute antisympatie

    auch geht es hier in diesen Thread nicht um das Forum, du versuchst grad abzulenken,....

    ich denke ich habe dir nun alle Fragen beantwortet,, die du grad gestellt hast

    ich werde deine Fragen desweiteren nicht mehr beantworten da es keinen Sinn macht,

  4. #84
    dennis
    inaktiv
    @Treibhauseffekt
    Gut, auch wenn mein Vergleich etwas unpassend war, kannst du trotzdem genauso wenig festlegen was jetzt zu Missbrauchfall sein kann oder nicht. Es sei denn du hast da wirklich mehr Ahnung, was ich aber nicht glaube, wie du schreibt. Du beschuldigst Leute, wo du überhaupt keine Beweise hast. Falls doch, schreibt man so was nicht in einem Forum, sondern geht andere Wege. So würde ich es machen. Und wenn die Person nicht mehr schreibt, ist es gleich ein Fake. Na bravo. Ich würde an Steffis Situation auch nicht mehr schreiben. Wieso auch. Außerdem würde ich auch rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen. Ich sag dir, deine Adresse bekommt man schnell raus.

    Das du es vielleicht nicht so meinst und mich natürlich keineswegs beleidigen wollten, habe ich nicht anders erwartet von dir. Ich empfinde es aber anders. Gut, auf die anderen Sachen gehe ich nicht mehr ein. Bringt nichts und ist mir zu dumm. Leute die mich persönlich kennen, wissen, dass keines deiner Behauptungen auch nur annähernd war sind.
    Sollte du aber noch mal meinen Namen verwenden und Behauptungen aufstellen die nicht wahr sind und die ich nicht vertrete. Werde ich es rechtlich lären lassen, sprich Strafanzeuge stellen. Genauso mache ich es auch nicht mit dir. OK?
    Ich muss mal so Hart durchgreifen, weil es sonst außer Kontrolle gerät. Ich habe zur Beweissicherung den Beitrag ausgedruckt.

  5. #85
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    Dennis
    fange jetzt nicht mit Drohgebärden an bezüglich Staatsrechtlicher Organe

    bedenke das die dann auch dich überprüfen, ich für meinen Teil hab nichts zu verbergen

    aber du schreibst dich hier die ganze Zeit schon um Kopf und Kragen

    darüber hinaus, zur info in allgemeinen,,, du bekämest meine Adresse nicht heraus für den Fall das ich eine Straftat täte

    (...) [Auf Grund einer Entscheidung des Mod-Teams bearbeitet]

    und nun mach was du für richtig hälst

  6. #86
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry leute, aber es reicht!


    thread closed!
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Windeln im Flugzeug: Ja wirklich!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 20:08
  2. Windeln im Flugzeug
    Von SörenBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:43
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  4. Unfreiwillig Windeln im Flugzeug getragen
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.