Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: projekt different reality

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von damien
    er darf sagen das es ihm nicht gefällt, das will ich keinem verbeiten doch konstruktiv, ich sage ja schließlich du bist scheiße , einfach so sondern ich würde sagen: (beispiel) mir gefällt dein oulli nicht, oder so , er schreibt nämlich garnicht warum er es nicht mag....

    es ist einfach destruktive kritik
    das is unsinn. du bist hysterisch
    bin ich der einzige, der es skurril findet, dass du jemandem verbieten willst, sich so zu äußern, wie ihm die zunge gewachsen ist?

    überleg mal...

    "nicht gefallen" und "etwas mist finden" ist nicht dasselbe - man kann das nicht gegeneinander tauschen. sonst hätten wir auf den bauernhöfen überall "mir-gefällt-das-nicht-haufen", und eine hose in der falschen farbe müsste dann ja "mist" sein, anstatt einem blos nicht zu gefallen.

    und muss ich mir jetzt gedanken machen, ob du mich scheisse findest, wenn du sagst, dir gefällt mein pulli nicht?

    es ist einfach verständlicher, wenn die leute sagen, was sie meinen, anstatt zu lügen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #22
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich nicht begründen. ich finde Facebook Mist und blödsinnig. Genügend Warnungen und Beispiele liefert die Presse.

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ganz nebenbei:
    wenn man auf facebook "fakeprofile haben darf", dann klingt das wie eine funktion der oberfläche, also weis facebook, wem das/die fakeprofil/e gehören.

    sorry, aber das is rein technisch schon beknackt.

    falls ich ein fakeprofil anlegen wollte, würde ich das mit ner zweit-email-adresse verlinken. als neues unabhängiges profil, und nicht als "fakeprofil zum echten profil von Mr. X Y Z" bei facebook intern. denn auch wenns nur der admin von facebook weis, dann ist das schon eine person zuviel.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #24
    eule
    inaktiv
    Mir ist nichts über eine derartige Funktion bekannt (mehrere Profile unter einer E-Mail-Adresse).

    Das widerspricht sich auch leicht der Facebook-API.

    Vielleicht ist damit gemeint, dass auf Facebook pseudonyme Profile zulässig sind :-)


    (Die Erkennung von mehreren Profilen unter einer IP-Adresse erfolgt nicht, da Facebook allein auf Cookies vertraut. Das ist seit es Masquerading gibt, notwendig.)

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, klingt so.
    erkennung muss aber doch garnicht betrieben werden. sind alternativprofile nicht per definition etwas, was man nur als angemeldeter user einrichten kann? und dann wäre doch die verbindung in der relationalen datenbank ab dem zeitpunkt vorhanden, oder irre ich mich da?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #26
    eule
    inaktiv
    sind alternativprofile nicht per definition etwas, was man nur als angemeldeter user einrichten kann? und dann wäre doch die verbindung in der relationalen datenbank ab dem zeitpunkt vorhanden, oder irre ich mich da?
    In der Theorie ja. Ich habe mich mal bei Facebook in der Dokumentation durchforstet und nichts gefunden, was in diese Richtung geht.

    Es bleibt dabei: mit einer anderen E-Mail-Adresse ein pseudonymes Profil errichten. Ich heiße z.B. "Eule Devel". Ich wollte zurerst "Eule Developer" nehmen, aber da hat Facebook gemeckert :P

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ok... naja irgendwann befasse ich mich wohl auch mal mit facebook.
    jedenfalls danke fürs nachschauen

    /me fragt sich halt jetzt, wovon damien überhaupt geredet hat. vielleicht möchte er das nochmal präzisieren?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.759
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fake Accounts sind völlig separate Accounts, die nicht mit dem eigenen Namen erstellt werden. Unteraccounts (wenn es sie irgendwann geben sollte) würde ich genau aus dem grund der Privatsphäre für ein Fetisch Profil nicht nutzen.

    Ich habe auch zwei Accounts bei Facebook, weil ich mal schauen wollte, ob dort windeltechnisch etwas passiert. Das wollte ich natürlich nicht mit dem Account machen, auf dem alle meine realen Freunde sind. Also neuen Account angelegt mit Nickname statt Realname.

    Lohnt sich allerdings nicht. Die Szene ist dort sehr inaktiv und eigentlich passiert gar nichts. Das geht bei Windelnet besser.

    Deswegen finde ich Facebook-Gruppen für Fetisch Seiten auch eher unbrauchbar für meinen Gebrauch.

  9. #29
    Jüh
    inaktiv
    Hi

    War auch mal bei Facebook, habe mich aber auch ganz schnell wieder abgemeldet aus verschiedenen Gründen. Bin ich auch froh drüber jetzt.
    Bin zur Zeit noch bei WKW und MeinVz aktiv aber eher seltener, im vergleich fast wie Facebook... den Vorteil dort man kann gewisse Gruppen verstecken...
    Aber da muss ich Linus recht geben, auch auf diesen Seiten geht Windeltechnisch gar nichts... lieber bei den Seiten bleiben die dafür geschaffen worden sind...

    LG Jüh

Ähnliche Themen

  1. Projekt Gitterbettchen
    Von joro im Forum Ageplayforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 11:18
  2. Video Reality Soap
    Von michifwfs im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2018, 14:48
  3. Mein Projekt..
    Von Joyce im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.